• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

3Fragen^^(patch battlenet replay)

Dark One1992

Guest
hey
ich hät mal 3fragen an euch^^

1)wenn ich insbattlenet reinjoinen will lädt der die neusten updates runter aber dann kommt ne fehlermeldung mit kann die datei net erstellen...
wie kann ich das lösen (sc neu instalieren bringt nichts:D)

2) kann mir jemand den link zu dem neusten patch für sc broodwar schicken ich hab irg das gefühl als ob ich des neuste irg net finde^^

und 3te und letzte frage:P
wie kann ich wenn ich ein replay anschauen will und des schon runterladen anschauen?
genauso wie kann ich ne map die ich runterlade i des richtige format bekommen damit ich es in starcraft ordner maps reinziehen kann???

wär eccht super wenn ihr (ja weiß selber fragen sind leicht scheiße^^) beantworten würdet:P

Reaktionen
0
Original geschrieben von Dark One1992
und 3te und letzte frage:P
wie kann ich wenn ich ein replay anschauen will und des schon runterladen anschauen?
genauso wie kann ich ne map die ich runterlade i des richtige format bekommen damit ich es in starcraft ordner maps reinziehen kann???
Klingt, als hättest du keine Ahnung, wie man die Maps entpackt, wenn man sie in Archiven runterlädt. Downloade dir mal WinRAR (oder 7zip).

Antrax.bw

Guest
zu 1)das kann an alten registry(sicher falsch geschrieben) einträgen liegen. es gibt oft das problem, dass wenn man seinen bw ordner verschoben hat, der patch nicht mehr den richtigen pfad gefunden hat. allerdings hat da ne neuinstallation eig. abhilfe geschaffen. kann aber sein, dass es iwie nich geklappt hat^^. ist sicher falsch, aber schonmal ne annahme :O

Dark One1992

Guest
danke für des bisherige hat auch geklappt bis bei dem link kommt gleiche meldung wiewenn ich battlenet update runterladen will nur mit ner anderen file

was soll ich jetzt dagegen bitte machen:/ reinstall hat net geholfen^^

sieht so aus
Blizzard BNUpdate v2.63b compiled on May 25 2004
Log created at 8:48 pm on 03/06/2008

This patch upgrades Brood War from version 1.04 to version 1.15.2.

ERROR: unable to create file 'C:\Programme\Starcraft\maps\(4)Ruins of the Ancients.scm'
Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.

RESULT: Patch failed

und ich hab das gefühl das wenn ich ein replay anschaue die leute die da spielen nach 5min afk gehen weil sich da nichts tut außer mins hoch geht und sonden abfarmen^^geht so weiter bis replay ende:D
ich mein selbst bei D sollte man in der lage sein 45sonden die vorm nexus zu stehen auch mal zu den mins zu schicken:P

Reaktionen
0
Original geschrieben von Dark One1992
und ich hab das gefühl das wenn ich ein replay anschaue die leute die da spielen nach 5min afk gehen weil sich da nichts tut außer mins hoch geht und sonden abfarmen^^geht so weiter bis replay ende:D
ich mein selbst bei D sollte man in der lage sein 45sonden die vorm nexus zu stehen auch mal zu den mins zu schicken:P
Ist bei Replays so, die mit einer anderen Version aufgenommen wurden als mit der, die du gerade hast.

Zu deinem Patchproblem: StarCraft und der Mapeditor sind schon beendet, ja? Eine Lösung für Patchprobleme, die bei mir erstaunlicherweise immer funktioniert hat, wäre ansonsten, einfach das Sc-Verzeichnis im Explorer geöffnet zu haben während des Patchens.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
das liegt daran das du nicht die BW Version benutzt die im Spiel (das Replay) genutzt wird.

ich hab früher immer gedacht die spielen im Modus "Gier" xD

The-Winner

Guest
Deinstalliere SC.
Lösche was vom SC Ordner übrig ist
Dann neu installieren.

Replays funktionieren nur mit der richtigen Starcraftversion korrekt. Dazu gibt es auch einige Threads hier.

Reaktionen
120
Original geschrieben von The-Winner
Deinstalliere SC.
Lösche was vom SC Ordner übrig ist
Dann neu installieren.

Replays funktionieren nur mit der richtigen Starcraftversion korrekt. Dazu gibt es auch einige Threads hier.

Reicht eigentlich, wenn bloß die entsprechende .exe gestartet wird. Die Version, die zum korrekten abspielen des Reps benötigt wird, sollte der BWLauncher in der Lage sein herauszufinden.
Die .exen seit 1.08 gibt es in der Filebase zum Download: http://ingame.ingame.de/filebase/index.php/?action=file&fid=4559&cid=121

Oben