- Mitglied seit
- 28.03.2003
- Beiträge
- 8.591
- Reaktionen
- 460
zum Saisonausklang wünsche ich mir nichts mehr als den Abstieg des HSV und den Aufstieg der Lilien...
zum Saisonausklang wünsche ich mir nichts mehr als den Abstieg des HSV und den Aufstieg der Lilien...
Ist das mal ein Spieltag, wo die Dortmund-Fans auf Schalke-Sieg hoffen?![]()
Die ganze Nation wünscht sich einen Heimsieg auf Schalke


Anhang anzeigen 31807WTF, was ist denn da los?
PADERBORN!
