34. Spieltag

Deleted_38330

Guest
Wie Duisburg einfach beschissen wird. Den zweiten glasklaren Elfmeter jetzt schon nicht bekommen, lächerlich. So kann man auch aufsteigen, Bochum.

ras

Reaktionen
0
fürth will halt einfach net aufsteigen und hat den schiri zu gunsten von bochum bestochen. da der herr won-gänger sarrarer auch komische querpässe spielt bekräftigt sich meine these :o

Reaktionen
14
Wie Duisburg einfach beschissen wird. Den zweiten glasklaren Elfmeter jetzt schon nicht bekommen, lächerlich. So kann man auch aufsteigen, Bochum.
Erst müsste Fürth ja mal ein Tor schiessen? Sonst schafft es Bochum ja so oder so in die Relegation. ;)

Edit: 1:0 Fürth :)

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Uuuund Ende. Mit Bochum sollte Gladbach wirklich keine Probleme haben.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
also dusiburg wurde wirklich klar beschissen, bzw bocum bevorteilt. da hätten einige gelb bekommen müssen, aber egal, gladbach wird denen die grenzen aufzeige. bzw. ich hgasse dabrowski, und funkel. eigentlich auch bochum, perfekte kombo oder?

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
liegt ja auf der hand wenn ich gladbach gegen bochum in der relegation hab, wen ich lieber in der 1. liga hätte - natürlich gladbach 8[

Reaktionen
48
ach du mein kleeblatt! wie immer alles richtig gemacht!!! schön schiris bestochen und selber ein 1:1 gefailt. so bleibt büskens noch ein jahr. und wir spieln übernächste saison immer noch 2.liga! oh yeah, ich seh entspannt in die nähere zukunft von greuther fürth

OLE OLE KLEEBLATT

Reaktionen
524
lol Duisburg so fail...schaffen es nicht mal Fortuna hinter sich zu lassen :rofl2:

btw ist das 1. Relespiel der "Neuzeit" ohne den FCN oder? ^^

Reaktionen
112
bochum darf auf keinen fall aufsteigen. gegen die holen wir nie mehr als 1 punkt pro saison. bei gladbach sieht das anders aus :top2:

Reaktionen
112
ja, einer niederlage in den letzten 10 jahren stellt nun die komplette statistik auf den kopf. als nächstes behauptest du, dass köln nicht unser lieblingspunktelieferant ist, wegen der ersten niederlage nach 14 jahren

ende jupp, alles dutt

Reaktionen
0
Ronaldos Schuss sah sogar noch leichter zu verwandeln aus :S

Oben