34. Spieltag

Reaktionen
0
Original geschrieben von sparrow^
ich weiß gar nicht, wen ich mehr hassen soll, cottbus oder die kack leverkusner spastitruppe. kann doch nich wahr sein...

blau weiß power, super team aus baden.

für immer ksc.

Naja, hätten sie mal lieber die ganze Saison so gespielt wie die letzten 2 Spieltage...

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
echt traurig wie leverkusen in der rückrunde regelmässig abkackt.
in den letztens saisons hat sichs meistens nur noch auf sonn paar spiele begrenzt, aber dieses mal wars echt grottig - schade eigentlich.

und was sich bremen in der bl zusammenspielt grenzt schon fast an wettbewerbsverzerrung, da muss man einfach nur das glück haben vor oder nach nem pokal/uefacup spiel gegen die spielen zu dürfen. dass da sogar vereine wie köln und karlsruhe im absoluten formtief gegen die gewinnen, ist einfach nur peinlich.

ansonsten nochmal glück gehabt, dass hertha es nicht weiter nach oben geschafft hat.

Reaktionen
0
gratz wolfsburg.

gut das bielefeld und der ksc abgestiegen sind, die interessieren eh keine sau ;-) hoffentlich sehen wir maik franz nie wieder^^
stuttgart steigt dann nächstes jahr ab, die sind ja auch derbst beknackt.
nächstes jahr wird poldi torschützenkönig.

Reaktionen
0
Wäre besser gewesen, wenn der KSC in die Relegation kommt, nachher gewinnt Fotzbus noch die Spiele und wir sind die immer noch nicht los.

Reaktionen
1
so bin grad aus münchen zurückgekommen. geile stimmung (seitens VfB-fans, die bayern wissen ja nicht wie man feiert) und ich muss mich echt beim ksc bedanken.
ein sieg für uns der euch nix bringt. genial.

Reaktionen
1
Geil, Relegation gegen Cottbus

Pavicevic, Radeljic, Burca, Cvitanovic, Atan, Angelov, Rivic, Iliev, Skela, Vasiljevic, Rangelov, Jelic ....

Da denkst Du spielst Uefa-Cup gegen FC Bulgaria Mladonolokov ... :elefant:

Deleted_38330

Guest
Oberhausen hätte von einem Nürnberger Sponsor 100 Liter Bier pro Tor bekommen. Wie konnten sie diese Gelegenheit nur auslassen :<

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von ALphA.
so bin grad aus münchen zurückgekommen. geile stimmung (seitens VfB-fans, die bayern wissen ja nicht wie man feiert) und ich muss mich echt beim ksc bedanken.
ein sieg für uns der euch nix bringt. genial.

München befeiert ja auch keinen zweiten platz.

Trantor

Guest
Ist einfach schwierig mit dem kleinsten Etat und einer Stadt, die ums Stadion so ein Gezerre macht (unfähigster OB ever ...) dauerhaft in der ersten Liga zu bleiben. Wenn dann noch so viel Pech dazu kommt (Porcello, Carnell und vor allem FRANZ! dauernd und lange verletzt, Pfostentreffer die wieder ins Feld springen statt ins Tor wie kurz vor Ende gegen Hoffe, knappe und vom Spiel her unverdiente Niederlagen in Hülle und Fülle), ist das natürlich extrem schade - zumal ich fürchte, dass die guten jetzt zum großen Teil gehen werden, und es wieder einmal extrem hart wird, einen guten Kader zu basteln (wie immer werden unsere besten Spieler nämlich einfach weggekauft oder sind, noch schlimmer, ablösefrei. Und dass die solche Verträge haben, kann man nicht mal dem Manager vorwerfen, Profis unterschreiben nämlich gar nicht erst, wenn sie nicht entweder garantiert viel verdienen, oder eben doch im Abstiegsfall wieder weg können ...).

Immerhin - der KSC hat die zwei Erstligajahre erfolgreich zum Schuldenabbau genutzt, und das ist nach den vielen Irrungen in der Vergangenheit und gerade den Fehlern nach dem Abstieg 1998 eine gute Nachricht. Ich hoffe, es wird weiter so solide gewirtschaftet, und vielleicht mal in Baden-Baden ein russischer Investor klargemacht, nachdem man den guten aus Walldorf vor ein paar Jahren nicht wollte ;)

Trantor

Guest
Original geschrieben von 2kewl4you

Naja, hätten sie mal lieber die ganze Saison so gespielt wie die letzten 2 Spieltage...

.. um dann mit 102 Punkten Meister zu werden? Jo, würde ich akzeptieren ...

Und zu einem gewissen Kärntner Spezi sag ich nur, ich wünsch Dir, dass Dich Maik Franz mal beim Kicken besucht. Dann siehst Du, was das für ein netter und umgänglicher Bursche ist :D

Reaktionen
1
Original geschrieben von thecure82
Geil, Relegation gegen Cottbus

Pavicevic, Radeljic, Burca, Cvitanovic, Atan, Angelov, Rivic, Iliev, Skela, Vasiljevic, Rangelov, Jelic ....

Da denkst Du spielst Uefa-Cup gegen FC Bulgaria Mladonolokov ... :elefant:

und was is mit tremmel ?

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Erstes Kapitel die Ironie.

Aber davon verstehst du nix, weil wenn Leverkusen in der Champions-League spielen würde. Wäre Leverkusen am tanzen.

Oben