• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

34. Spieltag - Saisonfinale!

Mr. Jones

Tippspielmeister 2013
Reaktionen
4
Oh ja: Vielen Dank für die Glückwünsche! Ich freue mich sehr über den Titel - und die damit einhergehende Tatsache, dass meine Fußball-bezogenen Posts hier im Forum von nun an auf Grund meiner Ahnung nicht mehr hinterfragt werden müssen und als Wahrheit gelten können :deliver:

Bekomme ich eigentlich auch so einen netten Schriftzug wie Sabel?

Und nun noch paar Bonus-Tipps (Achtung: Spoiler!)

CL-Finale
Bayern gewinnt nach Verlängerung mit 3:2. Die Partie wird als das beste Spiel aller Zeiten in die CL- und die Fußballgeschichte eingehen.
WM 2014
Deutschland scheitert in der K.o.-Runde an einer europäischen Mannschaft. :troll:
EM 2016, WM 2018 etc.
Jupp übernimmt. Deutschland wird auf Jahre hinaus unschlagbar sein.

Oben