33. Spieltag

Reaktionen
524
grad mal zum Spaß bei WahreTabelle geguckt, wie da eigentlich aktuell der Stand hypothetisch wäre...das sieht lustig aus :rofl2:
Schalke nur 6. - HSV schon sicher direkt runter und Nürnberg auf Rele punktgleich mit Freiburg/Hannover :elefant:

Deleted_38330

Guest
Betrüger halt. Selbst mit dieser lächerlichen Verletztenserie wären wir nicht abgestiegen, hätten die Schiedsrichter nicht beschlossen, uns runterzupfeifen.

Reaktionen
1.636
Hab gehört, dass bei den Glubbspielen die Tore auch immer um 30 cm verkleinert wurden. :troll:
Erklärt die Pfostenstatistik

Reaktionen
1.636
Meta, du als Betroffener: Wie ist denn so die Stimmung in Leipzig rund um RBL? Ist man froh, dass endlich mal was geht, herrscht eher ne gewisse Glecihgültigkeit oder aber stellt sich der 08/15-Leipscher eher gegen das Konstrukt?

Deleted_38330

Guest
JETZT GEHT ES LOS. DER RUHMREICHE WIRD TRIUMPHIEREN

Reaktionen
252
Ein Sieg und dann noch ein paar Plätze mehr.Also für den SVW noch mal ein paar MIlliönchen in den Topf packen.

Achja: Braunschweig kommt in die Relegation! Ciao Nürnberg und HSV

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
Inzwischen nimmt der 08/15 Leipzscher bzw. Leute, die das Projekt anfangs skeptisch beäugt hatten, sehr gut an. Zeigt ja auch das Zuschauerinteresse von 42000 heute und weit über 30000 letzte Woche.
Einerseits hat RB zwar keine Tradition, andererseits kriegst du hier ohne einen großen Geldgeber einfach nichts gebacken in der Region. Die Traditionsvereine hatten ihre Chancen mehrmals vertan und waren einfach nicht mehr tragbar.... leider. Die ewig unverbesserlichen Chaoten von Chemie oder Lok machen zwar immernoch ab und an Randale aber ich denke, dass sich das durch den Erfolg von RB bald erledigt hat.
Immerhin hat RB hier nicht nur ne Mannschaft zusammengekauft, sondern hat hier ein riesiges Jugendinternat und Sportleistungszentrum aufdgebaut, von denen auch die kleinere Vereine der Region etwas haben werden.
Insofern freu ich mich persönlich einfach, dass hier ab nächste Saison endlich mal ein Gang ins Stadion wieder lohnen wird, gegen FCN oder HSV :troll:
Endlich mal was ansehnliches und nicht mehr Wattenscheid, Meppen oder Krawallgegner wie Halle oder Rostock -.-

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
"»Ein Dino trifft eine angeschossene schwarze Bestie – ich hätte nie erwartet, was dann passiert!« Löffeln die Urzeitmonster einander etwa in den Schlaf? Ich bin ja sooo gespannt!"

:top2:

Deleted_38330

Guest
Wenn diese seelenlose Drecksmannschaft aus Bayern heute Hamburg nicht schlägt, laufe ich Amok.

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Wenn diese seelenlose Drecksmannschaft aus Bayern heute Hamburg nicht schlägt, laufe ich Amok.

Nachdem mich gestern in Erlangen son Banda di Amici Typ ne Stunde wegen meiner Gladbachjacke zugeschwallt hat, hoffe ich dass se einfach absteigen - soviel verblödete Ultradummheit auf einem Fleck waren beim Pizza essen einfach zu bescheuert :rofl2:

Reaktionen
420
SCHADE SABBEL ALLES IST VORBEI

LOOOOL 8. (?) ABSTIEG?

Deleted_38330

Guest
Rekordmeister bis Mitte der 80er, Rekordabsteiger, REKORD REKORD REKORD WIR SIND DIE BESTEN

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
258
Da soll noch einmal einer sagen Hoffenheim wäre kein Traditionsverein.

Deleted_38330

Guest
Die Abwehr. Eine einzige Katastrophe. Das ist schlimmer als unter Verbeek. Bader raus.

Deleted_38330

Guest
Götze macht das Tor. Guardiola ist der schlechteste Trainer der Welt.

Oben