33. Spieltag

Reaktionen
524
jo ist bissl wie KSC vor einigen Jahren...07/08 Hinrunde 6. mit 28 Punkten, in der Rückrundentabelle vorletzter mit 15 Punkten, machte nen 11. Platz...08/09 Abstieg als Vorletzter, 3 Jahre später Releplatz zur 3. Liga :troll:

um mal ein kleines Horror-Szenario aufzumalen :elefant:

Reaktionen
0
Lustig wie sich die Geschichte wiederholt. Das letzte mal, dass eine andere Mannschaft als Bayern 2mal in Folge Meister wurde, war der 2. BVB-Titel unter Hitzfeld 1995/1996. So weit so bekannt und öde, lustigerweise ging es damals am 34. Spieltag aber genauso wie diese Saison in Dortmund gegen den SC Freiburg und genauso wie damals ist das Spiel für beide Clubs sportlich im Endeffekt komplett bedeutungslos. Das führte dann dazu, dass Toni Schumacher, damals TW-Trainer beim BVB eingewechselt wurde, auf der anderen Seite ließ Finke seinen TW (Jörg Schmadtke) die letzten 15 Minuten als Stürmer spielen...

Durchaus beachtenswert ist allerdings der Vergleich der Tabellenstuationen. Während der BVB damals mit vor dem Spiel 65 Punkten sicher Meister war, würde das diese Saison deutlich nicht reichen. Lustigerweise verteilten sich die ersten 4 Plätze der Liga damals auch genauso wie Heute, wenn auch mit geringerem Abstand zwischen 3 und 4 (die Abschlusstabelle sah dann am Ende auf den ersten 4 Plätzen auch genauso aus wie in dieser Saison). Beachtenswert auch die Tordifferenzen, +37 und +20 war in der Saison ja schon der Inbegriff des deutlichen Plus, wenn man sich dann +51 und +52 aus dieser Saison anguckt...

Reaktionen
1.636
Lustloskick.
CL-Quali also, bzw. EL wenn man sieht was sich in den großen Ligen an die CL-Qualiplätze ranrobbt (Chelsea, Napoli, Inter..)

Nächstes Jahr muss auf jeden Fall ne Menge in die Offensive fließen, sonst wird das nichts mit Top 10, sondern eher Lautern 2

Gerade mal EL-Gelder gegoogelt.
Es ist einfach nur erbärmlich :(
Wenn jetzt auch noch Kabel 1 abspringt wird das Fernsehgeld wohl noch weiter sinken. Die EL ist finanziell gesehen einfach unfassbar lächerlich. CL-Gruppenphase bringt mehr als EL-Sieg. Einfach nur lol

http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/uefaorg/Finance/01/66/13/97/1661397_DOWNLOAD.pdf

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
weiß jemand wo man online nachträglich den doppelpass anschaun kann? auf sport1 ham se immer nur 4 minuten einzelausschitte.

Reaktionen
1.636
Paderborn auf Aufstiegskurs :rofl2:
Und Fussballwahnsinn in Berlin
Nach 47 Minuten 4:3 für Union gegen Hansa, Hansa hat 2:0 geführt.

LOL 4:4

Reaktionen
0
Düsseldorf will aber auch nicht so wirklich aufsteigen glaube ich manchmal... Dabei habe ich mich schon auf das Rele-Spiel gegen Köln gefreut. :D

//Habe nix gesagt. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
48
fortuna gegen köln wär so episch :rofl2:

grad die aufstiegsfeier vom kleeblatt auf br gesehen. ich denk büskens geht, so ein scheiss. irgendwie hab ich ein ganz ungutes gefühl

Reaktionen
4
lol?
Nur der KSC!

Hab nem Kumpel der KSC-Fan ist versprochen, dass wenn ich mal Milliardär sein sollte dem KSC ein 150 Mio Stadion baue :8[:
Mit Vertrag und allem :ugly:

Dann können sie mit dem neuen Stadion ja gerne den Aufstieg in die 2. Liga planen, alternativ steigen sie von mir aus nächste Saison auch wieder auf. Aber Aachen darf nicht absteigen!!!

Wär auch Katastrophe wenn die absteigen, hab gelesen die ganzen Spielerverträge gelten nur für zweite Liga. :deliver:

Das an sich ist schon eine Katastrophe, würde halt einen kompletten Neuanfang bedeuten.

+

Hab gehört die Stadt übernimmt in dem Fall wohl einen Großteil der Kosten für den neuen Tivoli.

@Schl3m1l:
Dein Kumpel ist sicherlich angepisst wegen Rupp+Zimmermann? :elefant:

Oben