33. Spieltag

Reaktionen
131
Alter, hab mir FFM - Köln angeschaut, das war so ein Not gegen Elendsspiel. Immerhin Klassenerhalt klar gemacht.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Deutscher Meister 2010/2011 ole ole

Reaktionen
524
und das waren es nur noch 3 im Abstiegskampf...wobei ich mir einfach nicht vorstellen, kann das sich Dortmund zu Hause die Meisterfeier eintrüben lassen wird...also wird wohl nur noch der Releplatz ausgespielt

und die Bayern können endlich durchatmen...und sogar noch auf das Saisonziel der Rückrunde hoffen, dank Vize²kusen

Deleted_38330

Guest
Rang
|
Name
|
|
Zerbi84​
|
11
2.​
|
Chnum​
|
7
3.​
|
five12​
|
6
 ​
|
Dr.Sabel​
|
6
 ​
|
Desolator​
|
6
4.​
|
Tür​
|
5
 ​
|
howfuckedup​
|
5
 ​
|
AScY​
|
5
 ​
|
PivoUser​
|
5
5.​
|
ChiefSmuggler​
|
4
 ​
|
Sheldor​
|
4
 ​
|
parats'​
|
4
6.​
|
0rkrist​
|
3
 ​
|
Racoon​
|
3
7.​
|
IsCream​
|
2
 ​
|
PlayaAlbanio​
|
2
8.​
|
Reaperian​
|
1
 ​
|
trueknight​
|
1​

Tja, jetzt wird es ganz schwer.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Stuttgart nach dem Sieg nun die drittbeste Rückrundenmannschaft.
Schon komisch dieser VfB, jedes Jahr das gleiche und ich glaube da ist es auch egal wer Trainer ist. Mal schauen, ob Labbadia die nächste Hinrunde überlebt. :o

Bayern hat dagegen in den letzten Spielen angedeutet, wie die nächste Saison laufen könnte. Gerade mit den Neuzugängen erwarte ich da eine souveräne Meisterschaft im nächsten Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Lol, geilster Spieltag kurz vor Schluss. Hammer Ergebnisse. Und Werder schlägt den neuen deutschen Meister, gut so!!!

Deleted_38330

Guest
Wie wird Kusen nach der Saison genannt, Trizekusen?

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Wie wird Kusen nach der Saison genannt, Trizekusen?

Gegen diese Freiburger wird selbst Leverkusen schon noch den einen Punkt holen.
Das ist mir aus sicht der BL sogar lieber, denn Bayern wird sich die CL in der Quali nicht nehmen lassen, während ich mir bei Bayer da nicht so sicher wäre.

Reaktionen
524
ist bisher eigentlich jemals nen deutsches Team in der Quali ausgeschieden?

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
ist bisher eigentlich jemals nen deutsches Team in der Quali ausgeschieden?

Schalke gegen Atletico Madrid und auch 1860 war mal in der CL Quali und ist dort an Leeds gescheitert (jaja, das waren noch Zeiten für die 60er ^^), die in der Saison dann immerhin bis in CL-Halbfinale kamen...

Reaktionen
176
Ich glaube es sind sogar schon drei mal deutsche Vereine gescheitert, stand neulich in der Sport Bild meine ich.

Reaktionen
1
was eine geile konferenz. die bundesliga ist einfach nur geil.
ich freu mich auch total für gladbach.
und leinad... hab auch das gefühl, dass es beim VfB total wurscht is, wer trainiert. es is nur unglaublich traurig wenn man das potenzial sieht, was die letzten jahre möglich gewesen wäre, wenn man sich auch in der vorrunde mal zusammen reißt. mal sehen was jetzt passieren wird. wenn staudt geht kommt es dort zumindest mal zu einem umbruch. hoffentlich auch was einige spieler betrifft. diese saison sollte eine gute warnung gewesen sein. ich freu mich auch keineswegs über den klassenerhalt, ich bin nur erleichtert.

Reaktionen
1
anscheinend haben frankfurter fans den rasen gestürmt. weiß jmd was genaueres?

Reaktionen
176
Über Idioten, die sich daneben benehmen.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
hat eigentlich jemand im tippspiel das 8:1 für die bayern getippt? ich war mit meinem 5:0-Tipp schon gut dabei...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
In meiner Tipprunde hatte ich ein 5:1 gehabt, aber da habe ich St. Pauli wohl überschätzt gehabt.

Bin halt doch kein so großer Fußballexperte. :deliver:

Reaktionen
176
Jo, konsequenterweise solltest du also dein Amt hier niederlegen. Ich sehe da einfach keine Basis mehr für eine weitere Zusammenarbeit, sorry.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Jo, konsequenterweise solltest du also dein Amt hier niederlegen. Ich sehe da einfach keine Basis mehr für eine weitere Zusammenarbeit, sorry.

Ich bin Bayernfan, da braucht man keine Ahnung von Fußball zu haben und mein Amt habe ich eh nur, weil Sabel auf meinen Arsch steht. :<

Reaktionen
1
die ausschreitungen erinnern mich an hertha letzte saison.
das mit der zerstörten einmaligen 600.000€ kamera ist ja mal lol. wenn der typ erwischt wird, der sie umgekickt hat, wirds für ihn teuer. haftpflicht wird das ja nicht zahlen :ugly:

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
jo auch gerade gesehen in der Sportschau :rofl2: Schon allein wegen der peinlichen Vorstellung der Fans bitte absteigen und viel Spaß bei der natürlichen Auslese in Rostock haben

Reaktionen
0
jo was für hurensöhne aus frankfurt. das mit der 600.000€ Kamera ist aber lol :P :P

Reaktionen
0
ohja. falls denn noch dresden mit uns aufsteigt in die 2. liga, dann gibts nächstes jahr ne schöne Fremdscham-Saison
pauli, dd, union, aue, wir (hansa)
T_T

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Eintracht-"Fans" :rofl2:

in der SPortschau hat man den Typen, der das Ding umgemäht hat, doch zumindest ein bisschen gesehen. Würde mich nciht wundern, wenn er anhand der Polizeiaufnahmen identifiziert werden kann. Ansonsten die ganzen Idioten einkerkern oder aus der Stadt kärchern. Dreckärsche!

Reaktionen
0
die kamera-aktion hat mich über mintal hinweggetröstet :(

Reaktionen
1
ist prinzipiell typisch eintracht fans. dass sie zu so etwas bereit sind, stand noch nie außer frage, nur seit letzem spieltag war es dann soweit. und da die kamera ihn ja tatsächlich nur kurz aufgenommen hat, denk ich schon, dass se den irgendwie noch rausgezogen haben. kann mir nicht vorstellen, dass sie die leute so schnell ausm block gelassen haben (wegen den unruhen) und dann vlt den auftrag erhielten nach dem zu suchen, ka.

Reaktionen
176
Wahrscheinlich dachte er die drehen damit Conan. Guter Mann, gebt ihm einen scheiß Orden.

Reaktionen
1
Forum zur Zeit Offline

Liebe User,

im Moment ist auf Grund der Situation die Nutzung des Forums nicht mehr möglich.

Aufgrund der vielen Beiträge, die von den Moderatoren geprüft und ggf. deaktiviert werden müssen, bleibt das Forum kurzfristig deaktviert.

Mit einträchtlichen Grüßen
Eintracht Frankfurt Fußball AG / Internet Team

:elefant:

Reaktionen
176
ONLINE-RANDALE! Auch die Ultras haben Nerds.

Deleted_38330

Guest
Das Club-Forum wurde vor Jahren geschlossen. Jetzt ist es wohl in Frankfurt auch so weit :elefant:

Oben