33. Spieltag

Reaktionen
112
bei bayer müssen sogar schon die amatuere ran, noch nie was von risse oder hegeler gehört:elefant:

edit: 2:0, schon wieder elfer :rofl2:

Trantor

Guest
unverdiente Bochumer Führung zur Pause, und jetzt binnen kurzer Zeit 0:3 ... das suckt. Aber immerhin verkackt der Vfbäh, das ist doch ein Trost :D

Reaktionen
252
Verdammt - schalke hat nen tor gemacht!

Edit:
OMG. Nürnberg liegt hinten! Somit sind se abgestiegen - Gratulation. Nach aktuellem Meister nun auch als aktueller Pokalsieger abgestiegen. Einmalig und für immer einmalig in der BL!

Edit2:
Elfmeter verschossen und dann per Nachschuß Klasnic! Hätte mal Wiese geschossen!

Edit3:
Tor durch Rosenberg!!11 :D

Reaktionen
112
hatte auf ein gechilltes bremen nächste woche gehofft. naja, werdet ihr halt so dezimiert

edit: ey ne, ich hasse dortmund

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.546
Ich glaubs nicht, mein armer hsv. :(

Reaktionen
252
2-0 Cottbus - somit bleiben se drin.
Arminia hat 2-2 kassiert und somit gibts auch unten nen Endspiel.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
wie vorrausgesagt wurde h96 adäquat zerfickt

dann halt erst nächste woche die entscheidung, die schlacke ins tal der tränen befördern wird

Reaktionen
0
Werder :D
Dortmund malwieder nur scheisse, fabrizieren die noh so nen Glückstreffer und retten Nürnberg für erste...:flop:

Reaktionen
252
Wir stehen doch mit einem Bein im Halbfinale. Schalke kann sich die Beine ausreißen und bremen braucht nur nen Remis.

Mal gucken, wer es in den UEFA-Cup schafft. Das is sehr spannend., Auch spannend ist der Absteigskampf.

Deleted_38330

Guest
Wer so spielt MUSS einfach absteigen. Da helfen auch die beiden nicht gegebenen Elfmeter nix. Scheiße wie leidenschaftslos kann man nur spielen? Und Schalke hat auch noch gewonnen, also spielen die um den zweiten Platz.

Reaktionen
3
gott wie ich hannover hasse
an enkes stelle würde ich sofort den verein wechseln
da hält er den elfmeter so geil und die affen kümmern sich nen dreck drum

übrigens geiles freistoßtor von frei :)

TheWeightOfWind

Guest
Hoffentlich gehen die Nürnberger so ab nächstes Wochenende, dass sie die Schalker weghauen. Schalke wird also nur Dritter, schafft dann die CL-Quali nicht und Dortmund haut Schalke im UEFA-Cup raus!!! :D

Ein Traum! :top2:

Alternativ muss nur Bremen in Leverkusen gewinnen. ;)

Reaktionen
142
Nachdem man bereits als Meister abgestiegen ist, vollführt man dieses Kunstwerk nun auch als Pokalsieger, alle Achtung, FCN.

Reaktionen
363
ach und ich dachte Bayern ist dieses Jahr der Pokalsieger gewesen...

letztes Jahr ist halt vorbei, sehts ein.
finds schade um Nürnberg, glaub nicht das die das noch packen
nu ziehe ich da in die Nähe und dann steigen die ab, hatte mich schon auf 1. Liga Fuba gefreut :(
naja Schalke kann ja noch verlieren, aber ob Stuttgart gewinnt ?

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von wut)volta
ach und ich dachte Bayern ist dieses Jahr der Pokalsieger gewesen...

denken eh....

wie sollen sie sonst als erster meister agestiegen sein damals?

amtierender pokalsieger ist immer noch der club, sowas gilt schliesslich die ges. saison

Reaktionen
1
gut das schalke gewonnen hat....ich glaub garnicht dass ich das gesagt hab. aber dadurch muss sich bremen nächste woche anstrengen und haut den jangoverein weg. stuttgart gewinnt gegen bielefeld und wolfsburg lässt 2 punkte in dortmund. stuttgart im uefacup.

Reaktionen
252
Original geschrieben von TheWeightOfWind
Hoffentlich gehen die Nürnberger so ab nächstes Wochenende, dass sie die Schalker weghauen. Schalke wird also nur Dritter, schafft dann die CL-Quali nicht und Dortmund haut Schalke im UEFA-Cup raus!!! :D

Ein Traum! :top2:

Alternativ muss nur Bremen in Leverkusen gewinnen. ;)

Wobei es nicht mal ein Sieg sein muss. Das +9-Tore-Differenz-Polster sollte reichen um Platz 2 auch bei nem Unentschieden zu sichern.

Reaktionen
0
Schönes finale nächste woche ummen uefacup.
jau schön das bielefeld jetz doch noch absteigt weil sie in stuttgart verlieren oder höchstens unentscheiden spielen und nürnberg zuhause schalke schlägt.

Reaktionen
363
Original geschrieben von Sesselpuper

amtierender pokalsieger ist immer noch der club, sowas gilt schliesslich die ges. saison

keine ahnung wie es offiziell gilt, für mich wäre es halt rein von der logik so das es vom Finale an bis zum nächsten Finale gilt.
Dann gibt es ja einen anderen Pokalsieger.
ist aber auch total egal nu ^^

reh

Guest
Original geschrieben von FA_Leinad
rofl @ Sosa.
# :elefant:
Hach, wie hab ich mich bei diesem Desaster gefreut... wie bitter.
Mal schauen ob der Glubb es am Ende schafft, denke schon... Bielefeld und Nürnberg verlieren halt beide. B(

Deleted_38330

Guest
Original geschrieben von wut)volta

keine ahnung wie es offiziell gilt, für mich wäre es halt rein von der logik so das es vom Finale an bis zum nächsten Finale gilt.
Dann gibt es ja einen anderen Pokalsieger.
ist aber auch total egal nu ^^
Wir sind Pokalsieger 2006/07 und absteigen werden wir wohl aller Wahrscheinlichkeit nach 2007/08. Ist genau das gleiche wie damals bei der Meisterschaft. Dieser Verein ist verflucht.

Reaktionen
252
Original geschrieben von Sabel
Wir sind Pokalsieger 2006/07 und absteigen werden wir wohl aller Wahrscheinlichkeit nach 2007/08. Ist genau das gleiche wie damals bei der Meisterschaft. Dieser Verein ist verflucht.
Nürnberg ist ja noch nicht abgestiegen. Aber sie haben die bescheidenste Ausgangslage. Mal schauen, was sie draus machen. Bisher haben sie jeweilige Chancen ausgelassen. Ich denke mal, dass sie die ersten und letzten sein werden, die beides schafften. So leid es mir tut.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von PlayaAlbanio
Cottbus mit nem Dreier und alle sind glücklich !

PAPADOPULOOOOOOS BUUUUMM !!!!!!

HAHA Bielefeld geht sterben, Club muss es einfach schaffen.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Wie geil war bitte der "Frei"stoß? :rofl2:

Reaktionen
0
ich finde der Club muss absteigen, ein Verein der Charisteas verpflichtet hat es einfach nicht anders verdient

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Jo, Köln mit ziemlicher Sicherheit aufgestiegen, Hoffenheim führt auch.

Reaktionen
0
Gott, Hoffenheim verkackts in der 81. und Spackenköln steigt auf. Ganz toll.

Reaktionen
0
Gratulation an Köln. Die können jetzt nächste Woche schön ruhig die Saison auslaufen lassen und dann passt das :elefant:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Hoffenheim sind schon die größten Idioten. Offenbach, OFFENBACH. Was gibt's denn da außer dem Asi Toni?

Zum kotzen echt.

Reaktionen
133
dsc00136on0.jpg

Nieee mehr zweite Liga.

reh

Guest
Autsch Hoffenheim, Gegner so schlecht und ein mehr als geschenkter Elfmeter... naja, man kann nicht alles haben, es gibt halt doch n Fussballgott. :X
Bin dann mal auf den nächsten Spieltag gespannt, wer dort am Ende mit in die 1. Liga darf. Zwar wohl als Absteiger ne Tendenz zu Nürnberg und Aufsteiger sehe ich Hoffenheim im Vorteil, hoffe aber auf genau das Gegenteil, Klassenerhalt des Clubs und Nichtaufstieg der Hoffenheimer.

Reaktionen
1
Original geschrieben von reh
Autsch Hoffenheim, Gegner so schlecht und ein mehr als geschenkter Elfmeter... naja, man kann nicht alles haben, es gibt halt doch n Fussballgott. :X
Bin dann mal auf den nächsten Spieltag gespannt, wer dort am Ende mit in die 1. Liga darf. Zwar wohl als Absteiger ne Tendenz zu Nürnberg und Aufsteiger sehe ich Hoffenheim im Vorteil, hoffe aber auf genau das Gegenteil, Klassenerhalt des Clubs und Nichtaufstieg der Hoffenheimer.
Jetzt für oder gegen Hoffenheim :confused:

Oben