bei bayer müssen sogar schon die amatuere ran, noch nie was von risse oder hegeler gehört
edit: 2:0, schon wieder elfer
edit: 2:0, schon wieder elfer
Original geschrieben von wut)volta
ach und ich dachte Bayern ist dieses Jahr der Pokalsieger gewesen...
Original geschrieben von TheWeightOfWind
Hoffentlich gehen die Nürnberger so ab nächstes Wochenende, dass sie die Schalker weghauen. Schalke wird also nur Dritter, schafft dann die CL-Quali nicht und Dortmund haut Schalke im UEFA-Cup raus!!!
Ein Traum!
Alternativ muss nur Bremen in Leverkusen gewinnen.
Original geschrieben von Sesselpuper
amtierender pokalsieger ist immer noch der club, sowas gilt schliesslich die ges. saison
#Original geschrieben von FA_Leinad
rofl @ Sosa.
Wir sind Pokalsieger 2006/07 und absteigen werden wir wohl aller Wahrscheinlichkeit nach 2007/08. Ist genau das gleiche wie damals bei der Meisterschaft. Dieser Verein ist verflucht.Original geschrieben von wut)volta
keine ahnung wie es offiziell gilt, für mich wäre es halt rein von der logik so das es vom Finale an bis zum nächsten Finale gilt.
Dann gibt es ja einen anderen Pokalsieger.
ist aber auch total egal nu ^^
Nürnberg ist ja noch nicht abgestiegen. Aber sie haben die bescheidenste Ausgangslage. Mal schauen, was sie draus machen. Bisher haben sie jeweilige Chancen ausgelassen. Ich denke mal, dass sie die ersten und letzten sein werden, die beides schafften. So leid es mir tut.Original geschrieben von Sabel
Wir sind Pokalsieger 2006/07 und absteigen werden wir wohl aller Wahrscheinlichkeit nach 2007/08. Ist genau das gleiche wie damals bei der Meisterschaft. Dieser Verein ist verflucht.
Original geschrieben von PlayaAlbanio
Cottbus mit nem Dreier und alle sind glücklich !
Jetzt für oder gegen HoffenheimOriginal geschrieben von reh
Autsch Hoffenheim, Gegner so schlecht und ein mehr als geschenkter Elfmeter... naja, man kann nicht alles haben, es gibt halt doch n Fussballgott. :X
Bin dann mal auf den nächsten Spieltag gespannt, wer dort am Ende mit in die 1. Liga darf. Zwar wohl als Absteiger ne Tendenz zu Nürnberg und Aufsteiger sehe ich Hoffenheim im Vorteil, hoffe aber auf genau das Gegenteil, Klassenerhalt des Clubs und Nichtaufstieg der Hoffenheimer.