32. Spieltag

Reaktionen
524
damit ist Platz 9-14 ja nun offzielles Niemandsland, wo es wirklich um gar nichts mehr geht ^^

Deleted_38330

Guest
Unentschieden bitte, damit sich Schalke Platz 2 endgültig abschminken kann, von hinten Leprakusen aber auch nicht näher kommt.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Die Schalker tragen das Leder vor dem Arsch und saufen Schnaps, wer soll denen bitte was vormachen?

Reaktionen
0
Ich habe mir die zweite Halbzeit Augsburg vs HSV angetan. Hamburg ist so dermaßen schlecht, da ist ein Abstieg nur konsequent.

Reaktionen
3.747
braunschweig hat echt noch die besten chancen auf platz 16. hsv und fcn spielen unfassbar scheiße.

Reaktionen
524
in Braunschweig, Bremen und Freiburg hat Gladbach auch geführt :troll:

Reaktionen
1.636
Schalke ist auch richtig scheiße
Was erwartest du? Da hopsen tausende unter 20jährige rum, die immer mal für ne Leistungsschwankung gut sind. Außerdem fehlen die beiden internationalen Topstars. Hunter und Jeff sind halt 2 Hammerausfälle.
in Braunschweig, Bremen und Freiburg hat Gladbach auch geführt :troll:

this.
ich erwarte erstmal nix.

Reaktionen
0
Was erwartest du? Da hopsen tausende unter 20jährige rum, die immer mal für ne Leistungsschwankung gut sind. Außerdem fehlen die beiden internationalen Topstars. Hunter und Jeff sind halt 2 Hammerausfälle.

Du hast ja vollkommen Recht, keine Ahnung wie ich nur auf Schalke tippen konnte :x

Reaktionen
1
Hab die Tabelle nicht im Kopf aber wie wahrscheinlich ist es, dass Gladbach gegen Wolfsburg am letzten Spieltag um die CL Quali spielt? (Wenn Leverkusen failt)

Wolfsburg hat am vorletzten Spieltag stuttgar. Je nach dem wie eng es für die noch ist wir das kein leichtes Spiel Stuggi momentan eh gut drauf.

Leverkusen gegen Frankfurt ist problematisch für Gladbach weil es für Frankfurt um nichts mehr geht. Dann auch noch gegen Bremen die auch durch sind.

Und Gladbach direktes Duell gegen Mainz und dann gegen Wolfsburg.

Naja wird wohl knapp nichts mit Platz 4 für Gladbach (auch wenn sie heute gewinnen)

Bitter wie eng das am Schluss wäre wenn sie jetzt noch 9 Punkte holen. Vielleicht kannns Leverkusen doch noch verkacken. Aber EL muss jetzt echt einfach drin sein (vor allem mit nem Sieg heute)

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
wir müssen aus heut und den kommenden 2 spielen noch 3 punkte holen dann sind wir durch.

cl habe ich abgeschrieben, und bei aller liebe für meinen verein: kommt zu früh, wir würden uns - wenn wir die gruppenphase erreichen würden .- eher blamieren, also el für dieses jahr reicht mir

Reaktionen
9
hamburg verloren :klatsch:

jetzt hilft nur noch ein mittelgroßes fußballwunder.

Reaktionen
1.636
wir müssen aus heut und den kommenden 2 spielen noch 3 punkte holen dann sind wir durch.

cl habe ich abgeschrieben, und bei aller liebe für meinen verein: kommt zu früh, wir würden uns - wenn wir die gruppenphase erreichen würden .- eher blamieren, also el für dieses jahr reicht mir

lol sportliches Abschneiden :rofl2:
Gewinnen werden wir weder die CL noch die EL. Warum ich die CL favorisiere ist nicht wegen der Gegner, sondern einzig und allein wegen der Kohle. Ein Jahr CL-Gruppenphase, ganz gleich ob man da nur verliert oder nicht bringt mehr als 2-3 Jahre EL mit Runde der letzten 32.

Dieses zu früh gefasel ist irrelevant. Die 1. Liga kommt nie zu früh und die CL auch nicht. Es geht nur um Kohle und da ist das maximal mögliche nunmal das beste, ganz gleich ob die Mannschaft dazu "bereit" ist oder nicht.

Reaktionen
524
egal wie mäßig Leverkusen grade ist, die spielen jetzt gegen 2 Vereine aus dem Niemandsland...wird schon ziemlich schwer das zu verkacken

ein direktes Duell wird das aber am letzten Spieltag zwischen Wob und Gladbach aber wahrscheinlich schon, nur eben wohl eher um die #5 ;)

Reaktionen
39
schalke wird noch auf rang 5 durchgereicht, hier habt ihr es zuerst gelesen!

Reaktionen
420
liftet der jens keller eigentlich? hab das gefühl der wird von spieltag zu spieltag massiger. war doch am anfang nur son halbes hemd.

Reaktionen
1
Wenn Gladbach heute und gegen Mainz und Wolfsburg gewinnt und Leverkusen nur 2 Unentschieden schafft dann ist Gladbach sicher #4. Wenn leverkusen 3 Punkte aus den nächsten 2 Partien holt und Gladbach 6 dann kommt es aufs Torverhältnis an und das ist wenn es beim 0:1 für Gladbach bleibt genau gleich. Schon sick.

Durchaus vorstellbar, dass Leverkusen eines der letzten Spiele verliert und eines 1:0 oder 2:0 gewinnt. Dann würde Gladbach im Prinzip 2 Siege mit 1:0 reichen und sie wären in der CL Quali

Aber wahrscheinlich verlieren sie eh gegen Wolfsburg. Und dann wirds je nachdem wie dum leverkusen ist WOB oder LEV

:(

Zuletzt bearbeitet:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Die großen Zweige der deutschen Wirtschaft: Autos, Chemie und Landwirtschaft. Jede mit ihrer Trabantenstadt. Welche Stadt von denen auch immer nächstes Jahr Touris für die CL anzieht: Es wird peinlich für Deutschland. Da ist ja Krefeld noch sexier.

Reaktionen
255
Der hat vermutlich regelmäßig fightclub gegen aufgebrachte schalke fans.

Reaktionen
1.636
Türs Neid :rofl2:
Boateng sieht aus wie ein haubentaucher mit seiner frisur:deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Bremen und Frankfurt haben halt nichts mehr worum es geht. Kann Veh mal wieder seine Doppelmoral zeigen wenn er wegen Wettbewerbsverzerrung der Bayern jammert. Dann sollen sie Leverkusen bitte auch wegficken. Dann hätten es die ponies in der hand!

:troll:

Reaktionen
0
mit die wichtigsten 3 punkte gegen motherfucking gladbach liegen gelassen. ich kotze ...

Reaktionen
1
Was lässt dieser Vogel 1 Minute mehr nachspielen? Alter

:D

Reaktionen
1.636
Wer auch immer es wird hat es verdient. Damit wird die aussage über die Orte aber nicht falsch.

neid
die Weltstadt Köln ist sportlich nur zweitklassig, während kleine Orte mit Großsponsor und sogar Ohne MEILENWET enteilt sind.

Extrem wichtiger Sieg :deliver:
Bin angenehm überrascht. Europa ist gesichert, alles was jetzt kommt ist Bonus.
Ich rechne mit Platz 6.

Reaktionen
1
Stapelt nicht tief. Insgeheim kann man nur drauf hoffen, dass das noch die CL Quali wird. 2 Siege Gladbach und nur 1 Sieg oder 2 Unentschieden Leverkusen und es ist angerichtet.

Das wäre ein Endspurt :deliver:

PWD

Reaktionen
0
mit dem Ergebnis hat Schalke seinen Nürnberger Freunden aber auch Null nen gefallen getan...

Schalke 58 Punkte
Leverkusen 55 Punkte

Sprich Schalke muss ein Spiel gewinnen und einmal unentschieden spielen um als dritter für die CL direkt qualifiziert zu sein.

Schalke spielt noch gegen Freiburg u. eben Nürnberg
Leverkusen noch gegen Eintracht Frankfurt und Bremen

gewinnen Leverkusen und Schalke jeweils ihr nächstes Spiel, muss Schalke auch gegen Nürnberg zumindest unentschieden Spielen um sicher Dritter zu sein, aber für Nürnberg reicht es nur mit einem Sieg noch zum Rele Platz, immer vorausgesetzt das Hamburg und Nürnberg im nächstes Spiel das gleiche Ergebniss erzielen ... Spannung!!!!

Oben