damit ist Platz 9-14 ja nun offzielles Niemandsland, wo es wirklich um gar nichts mehr geht ^^
Was erwartest du? Da hopsen tausende unter 20jährige rum, die immer mal für ne Leistungsschwankung gut sind. Außerdem fehlen die beiden internationalen Topstars. Hunter und Jeff sind halt 2 Hammerausfälle.Schalke ist auch richtig scheiße
in Braunschweig, Bremen und Freiburg hat Gladbach auch geführt![]()
Was erwartest du? Da hopsen tausende unter 20jährige rum, die immer mal für ne Leistungsschwankung gut sind. Außerdem fehlen die beiden internationalen Topstars. Hunter und Jeff sind halt 2 Hammerausfälle.
wir müssen aus heut und den kommenden 2 spielen noch 3 punkte holen dann sind wir durch.
cl habe ich abgeschrieben, und bei aller liebe für meinen verein: kommt zu früh, wir würden uns - wenn wir die gruppenphase erreichen würden .- eher blamieren, also el für dieses jahr reicht mir
Türs Neid![]()
mit die wichtigsten 3 punkte gegen motherfucking gladbach liegen gelassen. ich kotze ...
Wer auch immer es wird hat es verdient. Damit wird die aussage über die Orte aber nicht falsch.
Du fährst in Europa auch lieber nach Gaz Metan Medias als zu Real Madrid?
Du fährst in Europa auch lieber nach Gaz Metan Medias als zu Real Madrid?
Selbst eine Pflichtspielreise zu Gaz Metan Medias ist mehr als der FC in den nächsten 10 Jahren erreichen wird![]()