32. Spieltag

Reaktionen
420
WER WIRD DEUTSCHER MEISTER?
BVB BORUSSIA
WER WIRD DEUTSCHER MEISTER?
BORUSSIA BVB

Reaktionen
1.636
Gratz zur deutschen Meisterschaft BVB.

Was bleibt hängen von der Saison
- überragender Fussball in der Bundesliga
- peinliches Ausscheiden in der CL
- peinliche Auftritte einzelner Spieler trotz Sieg
- peinliches Understatement
- peinliches "alle sind so geil"-Gelaber von Jürgen Klopp
- Die Dortmundfans im Bekanntenkreis werden immer unerträglicher - man feiert sich schon als europäische Spitzenmannschaft und Kritik wird als Neid abgetan. (positive Einzelfälle bestätigen die Regel, z.b. Ascy)

Fazit: Sportlich auf dem Platz auf jeden Fall verdienter deutscher Meister, das drumherum aber (gewohnterweise) wie ein Inzuchtdorffick auf nem Heuboden und weit weit weit von der pompösen und weltmännischen Klasse eines Spitzenvereins wie z.b. dem FC Bayern entfernt.

Dortmund hat noch viel zu lernen, vorallem außerhalb vom eigentlichen Spielgeschehen. Mal schauen was draus wird.

Ich mag sie auf jedenfall nicht mehr so wie noch im letzten Jahr.

Reaktionen
420
Also du warst zur Hälfte der Saison ja wesentlich peinlicher als sämtliche BVB-Fans zusammen. Was du da im Zusammenhang mit dem wahrscheinlich nicht wiederholbaren Erfolg rausgehauen hast war fast noch peinlicher als die Bruchwegboys und Tuchel letzte Saison. Und was ist daran Understatement wenn man sagt wir sind erst Meister wenns rechnerisch klar ist? Bayern ist in der Crunchtime nie zu unterschätzen frag mal Schalke und Leverkusen. Das Ausscheiden in der CL war in der Tat peinlich.

Und weltmännische Klasse hat Ribery ja in der Halbzeitpause vom Realspiel gezeigt. Peinlicher Minderjährigenficker verteilt pompös Veilchen Superding. Wahrscheinlich hat der Kackfranzacke Real auch die Schuhe geklaut um sie seiner Banlieues-Clique auf der Tribüne zu verticken.

Reaktionen
1.636
weil er es kann

(bezieht sich auf meine Lobhudelei der einzig wahren Borussia in der Saison, Riberys Banlieu-Atzentum und dein rechtfertigendes Geschreibsel gleichermaßen)

:troll:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
236
Schleimel, mal ehrlich, wer sollte nen fick auf deine meinung zu dortmund geben, bauernjunge? Saug und schlucks runter, wie du es gewohnt bist.

Reaktionen
1.636
Schleimel, mal ehrlich, wer sollte nen fick auf deine meinung zu dortmund geben, bauernjunge? Saug und schlucks runter, wie du es gewohnt bist.

LOL!!
Du schreibst das ganze Jahr nicht einen Satz zur Bundesliga, wenns aber darum geht mich in irgendeiner Form zu haten stehst du auf der Matte (in jedem Thread) Ohne mist, ich glaub du bist das mitunter allergrößte Fotzenhörnchen des Forums.
Gib mir deine Adresse dann bekommst ne Autogrammkarte du hässliches Stück Affenscheiße

JA bant mich! Yentoh die reudige Hurentochter ist es wert. .

Reaktionen
21
Gratz zur deutschen Meisterschaft BVB.

- überragender Fussball in der Bundesliga
- peinliches Ausscheiden in der CL
- peinliche Auftritte einzelner Spieler trotz Sieg
- peinliches Understatement
- peinliches "alle sind so geil"-Gelaber von Jürgen Klopp
- Die Dortmundfans im Bekanntenkreis werden immer unerträglicher - man feiert sich schon als europäische Spitzenmannschaft und Kritik wird als Neid abgetan. (positive Einzelfälle bestätigen die Regel, z.b. Ascy)

Fazit: Sportlich auf dem Platz auf jeden Fall verdienter deutscher Meister, das drumherum aber (gewohnterweise) wie ein Inzuchtdorffick auf nem Heuboden und weit weit weit von der pompösen und weltmännischen Klasse eines Spitzenvereins wie z.b. dem FC Bayern entfernt.

Dortmund hat noch viel zu lernen, vorallem außerhalb vom eigentlichen Spielgeschehen. Mal schauen was draus wird.

Ich mag sie auf jedenfall nicht mehr so wie noch im letzten Jahr.
:rofl2:

So was von rautiert

Reaktionen
236
Morgen ca. 16:00 Hasenheide, Hartplatz am Columbiadamm.

Reaktionen
0
Gratz zur deutschen Meisterschaft BVB. Bedankt!

- überragender Fussball in der Bundesliga - check
- peinliches Ausscheiden in der CL - check
- peinliche Auftritte einzelner Spieler trotz Sieg - semi-check
- peinliches Understatement - manchmal in der Tat zu viel des Guten, aber ist wohl Geschmackssache
- peinliches "alle sind so geil"-Gelaber von Jürgen Klopp - wohl ebenfalls Geschmackssache
- Die Dortmundfans im Bekanntenkreis werden immer unerträglicher - man feiert sich schon als europäische Spitzenmannschaft und Kritik wird als Neid abgetan. (positive Einzelfälle bestätigen die Regel, z.b. Ascy) - ja, die gibt es wirklich vermehrt :x / Bedankt!

Dortmund hat noch viel zu lernen, vorallem außerhalb vom eigentlichen Spielgeschehen. Mal schauen was draus wird. - check

Mein Fazit:
- geile Saison
- geiler Fussball
- hoffentlich kommt zum Abschluss noch der Gewinn des Pokals hinzu
- aber: vorallem in der Champions League muss man sich nächste Saison steigern, eine erneute Blamage wäre nicht mehr zu entschuldigen
- obwohl ich das Understatement nicht so nervig / schlimm fand wie andere (z.B. hier im Forum), muss der Anspruch nächste Saison klar ein anderer sein
-> direkt von Anfang an zu sagen, wieder um die Meisterschaft mitspielen zu wollen und in der CL bis mindestens ins Achtelfinal vorzudringen - die Masche mit "wir gucken von Spiel zu Spiel" zieht kein drittes Mal

Reaktionen
1
natürlich zieht die masche "von spiel zu spiel" denn nur durch fokussierung aufs nächste spiel kann man dann erfolg haben ABER natürlich muss man minimum platz 3 als ziel für die kommende saison ausgeben

Reaktionen
176
Zülpicher Straße 49a gegenüber vom Kiosk, alles andere ist nur Nachmacherei.

Gratz BVB, peinlich Gladbach. FC wieder mal verpfiffen.

Reaktionen
176
Genau genommen ist es nur eine Fakultät und die Zülpicher Straße ziemlich lang. Ich wohne z.B. auch direkt an der Straße, aber zu einem der Uni-Gebäude brauche ich doch ein paar Minuten. In der Tat aber über weite Strecken totales Studentengebiet aka Kwartier Latäng.

Reaktionen
0
Glückwunsch an die Dortmunder. Nächste Saison macht es Bremen...

:cry:

Reaktionen
131
Wie Schleimil yentoh dodged, Bauernjunge mit Scheiße in der Hose

Reaktionen
1.636
ich fahr nicht nach Kreuzkölln. In der Hasenheide müssen anständige konservative Bürger auch ohne Yentohse um ihr Leben fürchten weils da vor haschnegern, kümmels und linkem Gesocks nur so wimmelt.

Reaktionen
420
DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER BVB

!11

NENNT MICH MEISTERFRIEDA

Reaktionen
131
ich fahr nicht nach Kreuzkölln. In der Hasenheide müssen anständige konservative Bürger auch ohne Yentohse um ihr Leben fürchten weils da vor haschnegern, kümmels und linkem Gesocks nur so wimmelt.

Sorry ich lese da nur dogde dogde dogde dogde dogde

Reaktionen
1.636
Hab viele dodgeitems gekauft.
Ballack gerade im ZDF. Wenn man so seine Karriere anschaut..eigentlich ne arme Sau. Er stand in 2 CL finals im WM finale und im EM finale..nichts gewonnen. Bitter..er hätte alles gewinnen können.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Hab viele dodgeitems gekauft.
Ballack gerade im ZDF. Wenn man so seine Karriere anschaut..eigentlich ne arme Sau. Er stand in 2 CL finals im WM finale und im EM finale..nichts gewonnen. Bitter..er hätte alles gewinnen können.

Dafür ist er wohl leider ein paar Jahre zu früh geboren worden.
Ballack zu seiner Hochzeit mit der momentanen dt. NM oder der Bayern-Mannschaft von heute anstatt der int. Versagertruppe unter Magath wäre sicherlich nett anzusehen gewesen.

P.S.: Auch von mir nochmal Gratulation an den BVB für diese außergewöhnliche Saison in der BL. Wer so konstant spielt und zweimal Bayern schlägt, die selber auf int. Ebene zeigen welche Qualität sie haben, der ist so verdient Meister wie es selten zuvor ein Meister war.
Das ist ein Titel den man sich aufgrund der eigenen Stärke geholt hat und nicht weil Bayern sich mal ein Jahr eine Auszeit genommen hat und diese Art von Meiterschaften gibts nur selten in der BL.

Reaktionen
82
Der BVB kann sogar noch den Punkterekord der Bayern brechen, oder?

Reaktionen
1.636
Da Gladbach wohl ziemlich sicher in der CL-Quali landen wird, hab ich mir mal mögliche Konkurrenten angeschaut und ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Sowohl in England als auch in Spanien spielen Teams um die CL-Quali mit, die selbst lange europäisch abstinent waren und somit auch nicht gesetzt sein dürften (Newcastle, Malaga, Levante). In Portugal wird wohl Braga in die Quali einziehen (schwer aber machbar) und in Frankreich zu 75% Lille, die, sollte Hazard und 2 andere gehen, wovon man auch ausgehen kann, ebenfalls kein Überlos wären. Einzig und allein in Italien spielen die üblichen Verdächtigen um den Platz mit. Das italienische Los wäre somit das mit Abstand behinderste. Gegen Lazio, Udinese oder Neapel wärs wohl GG.

Beruhigend, auch wenn überall natürlich noch gespielt wird.
Stand jetzt würden (aus den großen 6 Ligen), Newcastle, Malaga, Gladbach, Lille, Lazio Rom und Braga in die Quali einziehen..mit Pech wirds am Ende Valencia, Paris, Chelsea, Neapel, Sporting Lissabon und Gladbach :8[:

Reaktionen
524
wart doch erstmal das Schalke spiel ab, die sind im Moment ja auch ne halbe Wundertüte...bei den entscheidenden Positionen kann man irgendwie bzgl nix sicher sein

Hertha auswärts besser als zu Hause, wer weiß schon ob die nicht auch auf Schalke was holen...und selbst Köln könnte ja gegen B-Bayern punkten...wobei ich mir weder heute noch nächste Woche bei Augsburg sicher bin ^^

gegessen ist der Kampf um Platz 3 aber noch nicht

Oben