32. Spieltag

Deleted_38330

Guest
Naja, das ist gelaufen. Meine zu-dumm-zum-scheißen-These stimmt wenigstens beim Gegentor :elefant:

Reaktionen
1
leider. erst ne geile partie vortäuschen und dann sowas. is wie mit meiner ex im bett.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Es ist vor allem sehr frustrierend anzuschauen, wenn Robben im Ego-Modus spielt, aber ansonsten insgesamt natürlich eine starke Partie.
Die Offensive hat gezeigt wozu sie fähig sein kann. Jetzt muss man nur noch 4 Punkte aus den letzten beiden Spielen holen und dann diese Saison vergessen.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Easy Heimsieg. Robben ist so selbstverliebt :doh:

Reaktionen
112
Genau nur z.B. 2002/03, 2004/05, 2007/08 gab es genauso eine hoch verdiente Meisterschaft, was natürlich schon Jahrzehnte her ist.

LOL ich wusste das das von dir kommt :rofl2:
aner sorry, dortmund hats mit nen ziemlich kleinen etat geschafft. nen team aus jungen talentierten spielern, ohne krise zwischendurch, spielerisch allen mannschaften um welten voraus und die beste abwehrleistung in der bundesligageschichte. diese saison gab es einfach keinen meisterschaftskampf

außerdem bist nur neidisch, weil ihr vize werden wolltet. PECH GEHABT

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.645
Mann kann über die HSV Fans ja sagen was man will, aber (Galgen) Humor haben sie.

Der Bruch zwischen Mannschaft und Anhängern ist seit Sonnabend vollzogen [....] ließen die Fans ihrem Frust freien Lauf. Ein reichhaltiges Repertoire hatten sie auf Lager. Von „Wer wird Deutscher Meister? Ha-Ha-Ha-Ha-Ess-Vau“, über „Europapokal, Europapokal“, bis hin zu „Oh, wie ist das schön“ und der „La Olá“, die durchs Stadionrund schwappte und die eigenen Profis der Lächerlichkeit preis gab. Nachdem Cissé auch noch zum 0:2 einköpfte (87.), wurde jeder SC-Ballkontakt mit lautem Gejohle bedacht. „Auswärtssieg, Auswärtssieg“, hallte es aus den Kehlen der 52 985 Fans.

Aus der Mopo: http://www.mopo.de/sport/hsv/spielberichte/lachnummer-hsv/-/5067100/8394224/-/index.html

Deleted_38330

Guest
Rang
|
Name
|
|
howfuckedup​
|
11
2.​
|
parats'​
|
10
 ​
|
PlayaAlbanio​
|
10
3.​
|
Racoon​
|
8
 ​
|
Zerbi84​
|
8
4.​
|
Dr.Sabel​
|
7
 ​
|
PivoUser​
|
7
 ​
|
Sheldor​
|
7
5.​
|
five12​
|
6
 ​
|
Desolator​
|
6
 ​
|
AScY​
|
6
 ​
|
Tür​
|
6
6.​
|
Cornholio4​
|
5
7.​
|
0rkrist​
|
4
 ​
|
Chnum​
|
4
 ​
|
IsCream​
|
4
8.​
|
ChiefSmuggler​
|
3
 ​
|
Reaperian​
|
3
9.​
|
trueknight​
|
2
 ​
|
Hydran​
|
2​

Immer noch jeweils ein Punkt Abstand :elefant:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Verdammt, ich hätte nicht 0:7 für die Pillen tippen sollen.
Finke, Trainergott!

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.520
Ihr Ficker, hört auf Punkte zu machen.

Reaktionen
0
OMG war das geil im Stadion gestern. Beste szene als Großkreutz vor der Süd steht und singt :rofl2::rofl2:

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
:rofl2: :rofl2:

Achja, falls der Transfer von neuer zu den Bayern noch platzen sollte seh ich Uli Hoeneß schon höchstpersönlich mit ner Axt die Schickeria aus der Arena prügeln :ugly:

Btw. Marco Reus Fußballgott :wee:

Reaktionen
0
LOL ich wusste das das von dir kommt :rofl2:
aner sorry, dortmund hats mit nen ziemlich kleinen etat geschafft. nen team aus jungen talentierten spielern, ohne krise zwischendurch, spielerisch allen mannschaften um welten voraus und die beste abwehrleistung in der bundesligageschichte. diese saison gab es einfach keinen meisterschaftskampf

außerdem bist nur neidisch, weil ihr vize werden wolltet. PECH GEHABT

:rofl2:

Reaktionen
0
Nerlinger im Doppelpass, so ein komischer Kerl. Irgendwie kann ich ihn leider nicht ernst nehmen, egal was er sagt. Außerdem wirkt er auf mich ziemlich unsympathisch, er müsste nur noch fetter werden damit das perfekt wird.

Reaktionen
14
Nerlinger im Doppelpass, so ein komischer Kerl. Irgendwie kann ich ihn leider nicht ernst nehmen, egal was er sagt. Außerdem wirkt er auf mich ziemlich unsympathisch, er müsste nur noch fetter werden damit das perfekt wird.
Kein Wunder! Er ist ja auch ein echter Dortmunder! ;)

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
schon ein bisschen arm als "Supermod" wieder die Diskussion zum leben zu erwecken findest du nicht ?

ich wollte nur meine Belustigung zum Ausdruck bringen, dass man jetzt einfach mal die ganze Südkurve bei der eigenen Haltung einschließt.

Naja, UH hat auch einen gewissen Charme bei gleichzeitig natürlicher Autorität und das sehe ich bei Nerlinger einfach nicht gegeben.
UH mag ein streitbarer Typ sein, aber kann durchaus auch sympathisch auftreten, aber für Nerlinger kann ich auch als Bayern Fan nicht die geringste Sympathie aufbringen und da bin ich nicht der Einzige.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
ich wollte nur meine Belustigung zum Ausdruck bringen, dass man jetzt einfach mal die ganze Südkurve bei der eigenen Haltung einschließt.
Genau, denn es ist ja nicht so gewesen das sich die ganze Kurve an der "KOAN NEUER" Aktion beteiligt hat. Hast wie immer Recht.....Du bist ja eh am Fangeschehen eher drann als ich, weil du an den Fanclubtreffen aus deiner Region (NRW) teilnimmst, im Stadion stehst und dich mit Fans unterhältst.
Bitte stell dir jetzt nicht die Frage das du vlt. belustigend bist, denn du bist unantastbar. Scemo

Reaktionen
357
Genau, denn es ist ja nicht so gewesen das sich die ganze Kurve an der "KOAN NEUER" Aktion beteiligt hat. Hast wie immer Recht.....Du bist ja eh am Fangeschehen eher drann als ich, weil du an den Fanclubtreffen aus deiner Region (NRW) teilnimmst, im Stadion stehst und dich mit Fans unterhältst.
Bitte stell dir jetzt nicht die Frage das du vlt. belustigend bist, denn du bist unantastbar. Scemo

Ich frage mich wie du belegen willst, dass wirklich die _ganze_ Kurve, also ALLE die da saßen/standen/lagen sich daran beteiligt haben. Denn wenn man für "die Kurve" spricht, dann muss man auch das Einverständnis aller dort zu diesem Zeitpunkt anwesenden Personen haben, um für eine Gruppe sprechen zu können.

Wenn der Neuer kommt, da eine ordentliche 1. Saison spielt, dann werden da keine 5% mehr stehen und "Koan Neuer" rufen.

Schließlich soll der Verein in erster Linie erfolgreich geführt werden, da kann man nicht auf jeden Furz der Fans eingehen, die die Fahne sowieso in den Wind hängen.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Ich frage mich wie du belegen willst, dass wirklich die _ganze_ Kurve, also ALLE die da saßen/standen/lagen sich daran beteiligt haben. Denn wenn man für "die Kurve" spricht, dann muss man auch das Einverständnis aller dort zu diesem Zeitpunkt anwesenden Personen haben, um für eine Gruppe sprechen zu können.

Wenn der Neuer kommt, da eine ordentliche 1. Saison spielt, dann werden da keine 5% mehr stehen und "Koan Neuer" rufen.

Schließlich soll der Verein in erster Linie erfolgreich geführt werden, da kann man nicht auf jeden Furz der Fans eingehen, die die Fahne sowieso in den Wind hängen.
OKAY, die ganze dritte Welt hungert auch nicht und wir spenden trotzdem für die dritte Welt weil sie hungert. Echt bescheuert was......

Dann muss ich mich natürlich korrigieren, ein paar Fans aus der Südkurve 112/113 waren nicht gegen den armen Manuel. Und wenn du die 5% auf die Südkurve beziehst die ihre Meinung gegen Neuer ausgesprochen haben, dann.....HAHAHA
Immer wieder geil mit dir zu diskutieren

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Haha Leverkusen hat auch noch außerhalb des Spiels verloren.....Leverkusener Eck(Kneipe der Ultras) wurde von Kölnfans zerstört :rofl:

Reaktionen
0
Ich musste eigentlich über genau das gleiche Schmunzeln wie Leinad xD

#3, wobei mir die ganze Bayern-Fan-/Neuer-Diskussion eher am Allerwertesten vorbei geht. Aber es las sich sehr lustig, irgendwie.

Ich bin übrigens dafür, dass der BVB kommende Woche gegen Bremen mit einer C-Elf antritt.

Oben