Deleted_38330
Guest
Naja, das ist gelaufen. Meine zu-dumm-zum-scheißen-These stimmt wenigstens beim Gegentor
MORGEN BRENNT DER KÖLNER DOM
LEVERKUSEN WIRD IN KÖLN MEISTER UND SCHIEßT KÖLN GLEICHZEITIG IN LIGA ZWEI. DURCH BALLACK
Genau nur z.B. 2002/03, 2004/05, 2007/08 gab es genauso eine hoch verdiente Meisterschaft, was natürlich schon Jahrzehnte her ist.
Gabs heute keine "koan Neuer" Schildchen?
Gabs heute keine "koan Neuer" Schildchen?
Der Bruch zwischen Mannschaft und Anhängern ist seit Sonnabend vollzogen [....] ließen die Fans ihrem Frust freien Lauf. Ein reichhaltiges Repertoire hatten sie auf Lager. Von „Wer wird Deutscher Meister? Ha-Ha-Ha-Ha-Ess-Vau“, über „Europapokal, Europapokal“, bis hin zu „Oh, wie ist das schön“ und der „La Olá“, die durchs Stadionrund schwappte und die eigenen Profis der Lächerlichkeit preis gab. Nachdem Cissé auch noch zum 0:2 einköpfte (87.), wurde jeder SC-Ballkontakt mit lautem Gejohle bedacht. „Auswärtssieg, Auswärtssieg“, hallte es aus den Kehlen der 52 985 Fans.
Wie alle in Leverkusen von der Meisterschaft gesprochen haben, sogar Meisterschalen wurden bestelltaußerdem bist nur neidisch, weil ihr vize werden wolltet. PECH GEHABT
Die Kurve ist immernoch gegen den neuer Transfer, nur ist auch der Kurve klar, das der Neuer kommt und dadurch wurde der Support hauptsächlich der Mannschaft gewidmet.Gabs heute keine "koan Neuer" Schildchen?
Die Kurve ist immernoch gegen den neuer Transfer, nur ist auch der Kurve klar, das der Neuer kommt und dadurch wurde der Support hauptsächlich der Mannschaft gewidmet.
LOL ich wusste das das von dir kommt
aner sorry, dortmund hats mit nen ziemlich kleinen etat geschafft. nen team aus jungen talentierten spielern, ohne krise zwischendurch, spielerisch allen mannschaften um welten voraus und die beste abwehrleistung in der bundesligageschichte. diese saison gab es einfach keinen meisterschaftskampf
außerdem bist nur neidisch, weil ihr vize werden wolltet. PECH GEHABT
ist aber auch gemein mittem im Feierrausch plötzlich nen englischen Interview geben zu müssen *lol*...vor allem dann auch noch an ner Sender aus Duabi
schon ein bisschen arm als "Supermod" wieder die Diskussion zum leben zu erwecken findest du nicht ?"die Kurve"...
Kein Wunder! Er ist ja auch ein echter Dortmunder!Nerlinger im Doppelpass, so ein komischer Kerl. Irgendwie kann ich ihn leider nicht ernst nehmen, egal was er sagt. Außerdem wirkt er auf mich ziemlich unsympathisch, er müsste nur noch fetter werden damit das perfekt wird.
schon ein bisschen arm als "Supermod" wieder die Diskussion zum leben zu erwecken findest du nicht ?
Nerlinger im Doppelpass, so ein komischer Kerl. Irgendwie kann ich ihn leider nicht ernst nehmen, egal was er sagt. Außerdem wirkt er auf mich ziemlich unsympathisch, er müsste nur noch fetter werden damit das perfekt wird.
Genau, denn es ist ja nicht so gewesen das sich die ganze Kurve an der "KOAN NEUER" Aktion beteiligt hat. Hast wie immer Recht.....Du bist ja eh am Fangeschehen eher drann als ich, weil du an den Fanclubtreffen aus deiner Region (NRW) teilnimmst, im Stadion stehst und dich mit Fans unterhältst.ich wollte nur meine Belustigung zum Ausdruck bringen, dass man jetzt einfach mal die ganze Südkurve bei der eigenen Haltung einschließt.
Genau, denn es ist ja nicht so gewesen das sich die ganze Kurve an der "KOAN NEUER" Aktion beteiligt hat. Hast wie immer Recht.....Du bist ja eh am Fangeschehen eher drann als ich, weil du an den Fanclubtreffen aus deiner Region (NRW) teilnimmst, im Stadion stehst und dich mit Fans unterhältst.
Bitte stell dir jetzt nicht die Frage das du vlt. belustigend bist, denn du bist unantastbar. Scemo
OKAY, die ganze dritte Welt hungert auch nicht und wir spenden trotzdem für die dritte Welt weil sie hungert. Echt bescheuert was......Ich frage mich wie du belegen willst, dass wirklich die _ganze_ Kurve, also ALLE die da saßen/standen/lagen sich daran beteiligt haben. Denn wenn man für "die Kurve" spricht, dann muss man auch das Einverständnis aller dort zu diesem Zeitpunkt anwesenden Personen haben, um für eine Gruppe sprechen zu können.
Wenn der Neuer kommt, da eine ordentliche 1. Saison spielt, dann werden da keine 5% mehr stehen und "Koan Neuer" rufen.
Schließlich soll der Verein in erster Linie erfolgreich geführt werden, da kann man nicht auf jeden Furz der Fans eingehen, die die Fahne sowieso in den Wind hängen.
Ich musste eigentlich über genau das gleiche Schmunzeln wie Leinad xDBitte stell dir jetzt nicht die Frage das du vlt. belustigend bist, denn du bist unantastbar. Scemo
Scheint Düsseldorfer Humor zu sein.Ich musste eigentlich über genau das gleiche Schmunzeln wie Leinad xD
und #wut ^^
Dafür wurde die FC-Hymne unterbrochen, weil der Bayer gezündet hat, war natürlich auch ne gelungene Aktion muss man sagen.lol 8[
Ich musste eigentlich über genau das gleiche Schmunzeln wie Leinad xD