32. Spieltag

Reaktionen
0
unbenannt2a.jpg

Na, wo ist wohl der HSV? :rofl2:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Freu dich nich zu früh Leinad, die Hertha krallt sich echt krass fest da oben.

Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7
Anschlusstreffer Köln und noch nicht abgepfiffen!!

Gewinnen doch noch; argh...

Was fürn Spieltag. Ich bin ja fürn VfB, und wenn die morgen net gewinnen :8[: knallen wir immerhin die Bayern auf Platz 4
zunge.gif

€dit: oder vllt 3

Reaktionen
0
Mich würd da mal interessieren, ob und wie die Schiris die Fehlentscheidungen im Nachhinein zu spüren kriegen. So ne Elfer-Fehlentscheidung wirkt sich ja noch länger als nur n 80%-Tor mehr oder weniger aus (falls des Tor fällt).

Reaktionen
0
Übel, wie abgezockt Wolfsburg war...

Wobei das 1:0 schon recht lächerlich war und rein aus dem Nichts kam, danach lief es und war am Ende hochverdient.

Trotzdem: Lutz Wagner in übler Övröbo-Manier (oder wie der Hansel heißt)...soviele klare Fehlentscheidungen auf beiden Seiten...das geht echt mal GAR nicht...

Edit: die rote Karte war natürlich absolut berechtigt!

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
waren natürlich zwei klare Elfmeter für Leverkusen und erste Halbzeit war richtig schlecht von Bayern, aber Leverkusen muss sich dann auch fragen lassen was diese 2. Halbzeit sollte.
Wäre Bayern konsequent gewesen, dann geht das 5:0 oder 6:0 aus.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_Leinad
waren natürlich zwei klare Elfmeter für Leverkusen und erste Halbzeit war richtig schlecht von Bayern, aber Leverkusen muss sich dann auch fragen lassen was diese 2. Halbzeit sollte.
Wäre Bayern konsequent gewesen, dann geht das 5:0 oder 6:0 aus.

davon abgesehen hätte butt eh beide gehalten, vondaher ändert das eh nix an dem ergebniss

EmPi~LiZarD

Guest
Ich kann nicht ganz verstehen wie sich der KSC und auch der Moderator so über die Abseitssituation aufregen konnte.

Für mich war das keine "Glasklare" Fehlentscheidung. Der Kennedy berührt den Ball zwar nicht, stand aber im Abseits und irritierte Enke indem er es versucht hat zum Ball zu gehen, hat man in der Wiederholung ganz klar gesehen, für mich das was kein passives Abseits. Für mich ne richtige Entscheidung.

Reaktionen
176
Tja, jetzt schießt der Poldi die Bayern noch zum Titel. Sehr gut.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Scheiß Spieltag

Reaktionen
0
leverkusen 2 elfer net bekommen
köln 1 elfer net bekommen
bvb 1 elfer net bekommen
ksc 1 reguläres tor aberkannt
wolfsburg 2 reguläre tore aberkannt
fail schiris? -_-
find ich in dieser phase der saison echt krass

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kohlmeise
leverkusen 2 elfer net bekommen
köln 1 elfer net bekommen
bvb 1 elfer net bekommen
ksc 1 reguläres tor aberkannt
wolfsburg 2 reguläre tore aberkannt
fail schiris? -_-
find ich in dieser phase der saison echt krass

bvb 2 Elfer nicht bekommen + reguläres Tor aberkannt...

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Allerdings verstehe ich bis heute nicht wieso Butt im Tor ist. Er strahlt auch absolut keine Ruhe aus, heute auch wieder mit einigen Unsicherheiten und zudem wirklich grottigen Abschlägen und Abwürfen.
naja, andererseits ist rensing verletzt, und in der schlussphase der saison mit kraft einen ganz jungen aufzubieten wäre schon seeehr gewagt

Reaktionen
0
Hat mein schlechtes Gefühl mich nicht betrogen - hab mir schon gedacht, dass Wolfsburg ne Antwort auf die Klatsche von Stuttgart geben wird. Aber egal, wir haben einen saugeilen Spurt durchgezogen. Hoffentlich gehen in den letzten 2 Spielen nicht die Kräfte aus.

Reaktionen
1.636
All Eyes on Cottbus

meine fingernägel sind schon ab. Heute abend geht es in 90 minuten um fast alles..
gogo borussia

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
pod-1242206402yix8.jpg

So geil wie er jetzt in den letzten Tagen bei Bayern nochmal zeigt, was er draufhat. Und wie Köln sich freuen kann, dass sie ihn wiederbekommen und Bayern zusehen muss wie er dann da Tore schießt :D

Reaktionen
131
Ja also wenn er so weiter macht, wird es für die Bayern ja ganz schwer ihn zu halten. :hammer:

EmPi~LiZarD

Guest
freu mich auf seine rückkehr!

solange er die form behält oder noch besser wird und gut mit nova kooperiert, habe ich ein gutes gefühl für die kommende saison :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von mikano
Ja also wenn er so weiter macht, wird es für die Bayern ja ganz schwer ihn zu halten. :hammer:
mein bauch sagt mir, dass zum saisonende ein großer verein beim fc bayern anklopft und lukas holt.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von peter silie

mein bauch sagt mir, dass zum saisonende ein großer verein beim fc bayern anklopft und lukas holt.

Köln hat Bayerns Zusage und man kann über Hoeneß sagen was man will, aber sowas würde er nicht machen.

Ansonsten schade für Bayern und Podolski, dass man da offensichtlich 3 Jahre verschwendet hat.
Es würde mich kein Stück wundern, wenn Podolski nächste Saison ein Kandidat für die Torjägerkanone ist.
Nunja, ist dann immerhin für die NM eine gute Sache, wenn ein Poldi in Form zur WM geht und Köln wird eh seinen Spass an ihm haben.

reh

Guest
Weiter so, Nürnberg & Mainz - Schritt für Schritt dem Aufstieg entgegen. ::]:

Deleted_38330

Guest
Mainz stolpert am Sonntag gegen Fürth. GOGO GREUTHER

Reaktionen
0
lol ein nürnberger, der für fürth is^^

Reaktionen
0

Köln hat Bayerns Zusage und man kann über Hoeneß sagen was man will, aber sowas würde er nicht machen.
ich war bisher immer großer fan von deinen argumentationen, aber der beitrag wirft doch den verdacht auf, dass soulwarrior dein smurf ist. :8[:

Oben