- Reaktionen
- 0
Na, wo ist wohl der HSV?
Original geschrieben von PivoUser_R7
Anschlusstreffer Köln und noch nicht abgepfiffen!!
Original geschrieben von FA_Leinad
waren natürlich zwei klare Elfmeter für Leverkusen und erste Halbzeit war richtig schlecht von Bayern, aber Leverkusen muss sich dann auch fragen lassen was diese 2. Halbzeit sollte.
Wäre Bayern konsequent gewesen, dann geht das 5:0 oder 6:0 aus.
Original geschrieben von Kohlmeise
leverkusen 2 elfer net bekommen
köln 1 elfer net bekommen
bvb 1 elfer net bekommen
ksc 1 reguläres tor aberkannt
wolfsburg 2 reguläre tore aberkannt
fail schiris? -_-
find ich in dieser phase der saison echt krass
naja, andererseits ist rensing verletzt, und in der schlussphase der saison mit kraft einen ganz jungen aufzubieten wäre schon seeehr gewagtOriginal geschrieben von FA_Leinad
Allerdings verstehe ich bis heute nicht wieso Butt im Tor ist. Er strahlt auch absolut keine Ruhe aus, heute auch wieder mit einigen Unsicherheiten und zudem wirklich grottigen Abschlägen und Abwürfen.
Original geschrieben von Schl3mIL
All Eyes on Cottbus
meine fingernägel sind schon ab. Heute abend geht es in 90 minuten um fast alles..
gogo borussia
mein bauch sagt mir, dass zum saisonende ein großer verein beim fc bayern anklopft und lukas holt.Original geschrieben von mikano
Ja also wenn er so weiter macht, wird es für die Bayern ja ganz schwer ihn zu halten.
Original geschrieben von peter silie
mein bauch sagt mir, dass zum saisonende ein großer verein beim fc bayern anklopft und lukas holt.
ich war bisher immer großer fan von deinen argumentationen, aber der beitrag wirft doch den verdacht auf, dass soulwarrior dein smurf ist.Original geschrieben von FA_Leinad
Köln hat Bayerns Zusage und man kann über Hoeneß sagen was man will, aber sowas würde er nicht machen.
premiereOriginal geschrieben von aNdo_O
weiss jemand wo man nen gescheiten stuttgart stream ansehen kann ? ( mit deutschem komentator^^)