31. Spieltag

Deleted_38330

Guest
Original geschrieben von peter silie

wie ich so lachen wuerde, wenn weder nuernberg noch die kleeblaettler aufsteigen wuerden
Verdient hätten wir es im Grunde nicht, wenn man sich ansieht, was wir teilweise für eine grauenhafte Hinrunde gespielt haben. Was mir natürlich scheiß egal ist und wir steigen trotzdem auf!

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
ich bin heiser und meine wellensittiche sind vor schreck vonner stange gefallen..... nächste woche dann wirklich endspiel in kotzbus

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Tor für Tor schreitet die Borussia vor!

Reaktionen
176
Ein wirklich schrecklicher Spieltag. Erst verliert der FC, dann wird Koblenz geklatscht und jetzt versagte eben auch noch TuS Mondorf. Epic fail.

Reaktionen
762
Jo, schade das Koblenz verloren hat, sie werden es wohl nicht mehr schaffen.

Deleted_38330

Guest
War Koblenz nicht der Verein, der vor der Saison Punkte abgezogen bekommen hat, weil sie irgendeine Frist nicht eingehalten haben oder so?

Reaktionen
176
Den Grund hab ich vergessen, glaub es war irgendwat mit den Transfers, aber auf jeden Fall haben sie -3 Punkte bekommen jo.

Also Relegationsplatz schaffen sie mindestens, und das Relegationsspiel sollte auch eine realistische Aufgabe sein. Trotzdem kacke.

Deleted_38330

Guest
Das wär ja nun echt bitter. Fast so bitter wie als Pokalsieger oder Meister abzusteigen.

Reaktionen
1.636
Original geschrieben von Sesselpuper
ich bin heiser und meine wellensittiche sind vor schreck vonner stange gefallen..... nächste woche dann wirklich endspiel in kotzbus
:D
#an kotzbus
mensch hab ich bammel, ein 3er wäre der hammer

Reaktionen
762
Lol, wenn Gladbach in Cottbus 3-fach punktet hätten sie echt mal dickste Chancen drin zu bleiben.

Reaktionen
6
Original geschrieben von EasyRider

Ich glaube Fortuna möchte gar nicht Aufsteigen...

manchmal denke ich das auch. obwohl die gar nicht mal so schlecht gespeilt haben gestern aber das ist einfach so typisch, wenns um die wurst geht verkacken die immer, IMMER :8[:

restprogramm ist aber recht locker für uns, mal sehen, die hoffnung stirbt zuletzt.

Zwurbel

Guest
Original geschrieben von never4
Lol, wenn Gladbach in Cottbus 3-fach punktet hätten sie echt mal dickste Chancen drin zu bleiben.
Fänd ich auch gut, ich gönn den Bauern zwar nix aber die Derbys sind einfach immer zu spassig.

Reaktionen
142
Original geschrieben von never4

Naja, das Restprogramm kommt nach den Vorpolen mit Kusen und dem BVB nochmal recht herb.

Wäre also auch nach einem 3er gegen Kotzbus kein Grund sich einen wegzuchillen.

Oben