• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

300: Rise of an Empire

PWD

Reaktionen
0
hmm mal abwarten, mir wirkt der Trailer zu unstrukturiert hektisch hoffe das ist im Film nicht genau so, denn gerade diese Geradlinigkeit und Klarheit hat mir in 300 super gefallen!

Anschauen werd ich mir den Film aber trotzdem im Kino :)

Reaktionen
0
achso die roten Spartaner sind die Landeinheiten, die blauen sind die Marine und die grünen sind bei den Spartanern die Luftstreitkräfte? Ja, das macht Sinn.

Reaktionen
195
Neuer Trailer ebenfalls super. Erwartungshaltung am rise. Enttäuschung am income.

Reaktionen
0
Mit Vengeance kennt sich Cersei ja aus.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
eine FRAU bei den spartanern am kämpfen? ehrlich? eine FRAU? wieso heisst das ding überhaupt sparta. wird natürlich trotzdem geschaut, aber ist n derber abturn da auf einmal so kampfamazonen zu haben. sparta ist männersache 8(

Reaktionen
1
Welche Frau kämpft denn auf Seiten der Spartaner? Gorgo kämpft im Trailer auf jeden Fall nicht und sonst ist da keine spartanische Frau zu sehen.

Reaktionen
195
Das ist Artemisia, die kämpft an der Seite von Xerxes.

Reaktionen
195
Und wie du schon sagtest heißt sie hier im übrigen Gorgo :deliver:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
aaah ok, dann bin ich beruhigt. protest zurückgezogen!

Reaktionen
1
Hä? 300 ist ab 16, der neue wie man Kumas Post entnehmen kann sogar ab 18, keine Ahnung wieviel Gemetzel du erwartest?!

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Keine Sorge, Mackia hat einfach nicht "keine Jugendfreigabe" verstanden.

Reaktionen
0
Noch kein Post hierzu?!

Ich fand ihn sehr gut und wurde super unterhalten. Teilweise hatte ich ein dickes Grinsen im Gesicht, als es richtig abging. Eva Green sehr geil und sehr gut gespielt. Soundtrack ebenfalls sehr gut

8,5/10

Reaktionen
0
Hab den neuen in einem Double Feature mit dem alten gesehen und Rise of an Empire war deutlich schlechter als 300.

Wären die 3D Effekte nicht so gut gewesen wäre ich definitiv eingepennt. Meiner Meinung nach einfach eine schlechte Kopie des Vorgängers.

Reaktionen
0
Joa..wer auf Seeschlachten steht wird gut bedient. Ansonsten hat einfach etwas gefehlt.

Seeschlacht 1,2,3,4,5 und dann die finale 6. :rofl2:

Die Geheimwaffe am Schluss: der Fert :rofl2:

Ich hätte am Schluss noch auf eine Schlacht am Boden gehofft z.B Schlacht um Athen oder Endschlacht. Wahrscheinlich gibt es noch irgendwann einen dritten Teil.

Seingalt

Guest
Jetzt mal Butter bei die Fische: Sind Eva Greens CGI-gepimpte Titten es wert, oder nicht? :naughty:

Reaktionen
195
Vorhin drin gewesen. War sehr unterhaltsam, wenn auch keine Chance gegen den ersten. Macht aber trotzdem Spaß, war auch weniger Seeschlacht als gedacht und gab ordentlich aufs Maul. Sogar 3D kam ganz cool rüber. Guter Streifen.

Reaktionen
159
Nachdem ich folgende Rezension gelesen habe:

http://www.faz.net/aktuell/feuillet...uesten-sanktionen-gegen-persien-12831610.html

Hätte Leni Riefenstahl einen von Arno Breker gemeißelten Massenverkehrsunfall auf der Mythenautobahn von Sparta nach Bayreuth mit der Kamera abtasten dürfen, bis der 3-D-Brille schwindlig wird, wäre wohl etwas herausgekommen, das ebenso lieblich ist wie dieser schäumende Eintopf aus optischem Unschlitt, politischer Tollwut und dialogischem Blödsinnsgekröse.

musste ich mir natürlich gleich mal die Sache selbst ansehen.

Wem 300 so gefallen hat, dass er ihn nochmal schauen würde, wird hier sehr gut bedient.

Reaktionen
0
Der zweite 300 Film ist halt ein 300 ohne Spartaner sondern mit Athenern die urplötzlich genauso ripped sind wie die 300. Dafür können sie leider nicht auf die grenz-debilen Reden ihres Anführers mit "Ahu Ahu Ahu" antworten sondern nur ein lächerliches Aaah oder Hey ausrufen (sind eben keine Spartaner). Lässt einen dann im Kinosessel schon schmunzeln.

Von daher würde ich auch nicht sagen dass der zweite Teil einen 300 Fan gut bedient.

Reaktionen
195
Der zweite 300 Film ist halt ein 300 ohne Spartaner sondern mit Athenern die urplötzlich genauso ripped sind wie die 300. Dafür können sie leider nicht auf die grenz-debilen Reden ihres Anführers mit "Ahu Ahu Ahu" antworten sondern nur ein lächerliches Aaah oder Hey ausrufen (sind eben keine Spartaner). Lässt einen dann im Kinosessel schon schmunzeln.

Von daher würde ich auch nicht sagen dass der zweite Teil einen 300 Fan gut bedient.

Das hab ich mir während des Films auch gedacht. Hat mich dann aber nicht weiter gestört, Hauptsache sie geben gut aufs Maul :deliver:

Reaktionen
0
Gestern drin gewesen, fand ihn besser als den ersten. Richtig geile fights, kam nie Langeweile auf und der ein oder andere Schmunzler. Sogar 3d war richtig gut, dabei bin ich sonst absolut kein Fan.
"Du kämpfst härter als du fickst" :rofl2:

Reaktionen
0
Fand aber
"nein." nach der wilden Fickerei
noch geiler.

Reaktionen
195
Da hat das Kino auch mehr gelacht, jo. Fand trotzdem den anderen Spruch geiler :deliver:

Reaktionen
0
Der Film war langweilig. Nur Blut sonst nichts.. keine Empfehlung meinerseits.

Reaktionen
306
kennt ihr das? im Kino lachen die Leute über die behindertesten, schlechtesten Witze und wirken auf Anhieb unsympatisch, unfähig und selten dumm. man würde lieber allein auf der Welt wandeln als mit solchen Personen.
Humor ist doch ne tolle Sache um sich abzugrenzen.

Reaktionen
0
kennt ihr das? im Kino lachen die Leute über die behindertesten, schlechtesten Witze und wirken auf Anhieb unsympatisch, unfähig und selten dumm. man würde lieber allein auf der Welt wandeln als mit solchen Personen.
Humor ist doch ne tolle Sache um sich abzugrenzen.
Hier im Forum nur Spacken, im Kino nur Spacken da glaub ich doch tzui dass du nur von Spacken umgeben bist!

Oben