- Reaktionen
- 0
PFLICHTFILM
blaue Spartaner? Why?
Welche Frau kämpft denn auf Seiten der Spartaner? Gorgo kämpft im Trailer auf jeden Fall nicht und sonst ist da keine spartanische Frau zu sehen.
Das ist Artemisia, die kämpft an der Seite von Xerxes.
Hätte Leni Riefenstahl einen von Arno Breker gemeißelten Massenverkehrsunfall auf der Mythenautobahn von Sparta nach Bayreuth mit der Kamera abtasten dürfen, bis der 3-D-Brille schwindlig wird, wäre wohl etwas herausgekommen, das ebenso lieblich ist wie dieser schäumende Eintopf aus optischem Unschlitt, politischer Tollwut und dialogischem Blödsinnsgekröse.
Nachdem ich folgende Rezension gelesen habe:
http://www.faz.net/aktuell/feuillet...uesten-sanktionen-gegen-persien-12831610.html
musste ich mir natürlich gleich mal die Sache selbst ansehen.
Wem 300 so gefallen hat, dass er ihn nochmal schauen würde, wird hier sehr gut bedient.
Der zweite 300 Film ist halt ein 300 ohne Spartaner sondern mit Athenern die urplötzlich genauso ripped sind wie die 300. Dafür können sie leider nicht auf die grenz-debilen Reden ihres Anführers mit "Ahu Ahu Ahu" antworten sondern nur ein lächerliches Aaah oder Hey ausrufen (sind eben keine Spartaner). Lässt einen dann im Kinosessel schon schmunzeln.
Von daher würde ich auch nicht sagen dass der zweite Teil einen 300 Fan gut bedient.
Hier im Forum nur Spacken, im Kino nur Spacken da glaub ich doch tzui dass du nur von Spacken umgeben bist!kennt ihr das? im Kino lachen die Leute über die behindertesten, schlechtesten Witze und wirken auf Anhieb unsympatisch, unfähig und selten dumm. man würde lieber allein auf der Welt wandeln als mit solchen Personen.
Humor ist doch ne tolle Sache um sich abzugrenzen.