...Ich habe das Gefühl, dass es einen HAUFEN hübscher, gebildeter, netter Singlemänner um die 30 gibt, aber keine adäquaten Single Frauen dazu.
Ich habe das Gefühl, dass es einen HAUFEN hübscher, gebildeter, netter Singlemänner um die 30 gibt, aber keine adäquaten Single Frauen dazu.
Ist das ein wunder wenn das perfekte biologische alter zum kinderkriegen, wo frauen die größte "fick mich!"-aura haben, bei 25 jahren liegt?ich glaube das problem ist, dass männer mit 30 eigentlich auf dem absoluten attraktivitätshöhepunkt sind ( davor sind sie noch ein bisschen teen, studieren oft, stehen nicht so richtig im leben )
und frauen ab 30 schon ein paar jahre wieder abgebaut haben.
das scheint mir leider wirklich ein problem zu sein. das merke ich sogar jetzt schon ab mitte/ende zwanzig. viele frauen, die bei studienbeginn mit 19-20 sehr hot waren, haben mittlerweile RICHTIG abgebaut. und das hört leider mit 26-27 nicht auf =/
also zumindest für so super oberflächliche menschen wie mich ist das ein problem. aber ich hab mich damit abgefunden, ich werde daran nichts ändern können. ist mir auch ein geheimnis wie das in einer wirklich langen beziehung funktionieren kann. spätestens mit ende 30 wenn die dellen kommen und die haut hängt werde ich halt keine frau mehr attraktiv finden können - die 3 ausnahmen mal aussen vor, die bis in die 40er topfit aussehen. aber dann hörts eben später auf.
ich glaube das problem ist, dass männer mit 30 eigentlich auf dem absoluten attraktivitätshöhepunkt sind ( davor sind sie noch ein bisschen teen, studieren oft, stehen nicht so richtig im leben )
und frauen ab 30 schon ein paar jahre wieder abgebaut haben.
das scheint mir leider wirklich ein problem zu sein. das merke ich sogar jetzt schon ab mitte/ende zwanzig. viele frauen, die bei studienbeginn mit 19-20 sehr hot waren, haben mittlerweile RICHTIG abgebaut. und das hört leider mit 26-27 nicht auf =/
also zumindest für so super oberflächliche menschen wie mich ist das ein problem. aber ich hab mich damit abgefunden, ich werde daran nichts ändern können. ist mir auch ein geheimnis wie das in einer wirklich langen beziehung funktionieren kann. spätestens mit ende 30 wenn die dellen kommen und die haut hängt werde ich halt keine frau mehr attraktiv finden können - die 3 ausnahmen mal aussen vor, die bis in die 40er topfit aussehen. aber dann hörts eben später auf.

Dann sieh zu, dass du ein gutverdienender RA oder SA wirst, dann kannst dir die 20jährigen Schlampen ziehen wie ne Schachtel Zigaretten an der Tanke. Und da du afaik sowieso auf Familie oder sowas kackst ist das sogar absolut legitim![]()
)
Ich habe das Gefühl, dass es einen HAUFEN hübscher, gebildeter, netter Singlemänner um die 30 gibt, aber keine adäquaten Single Frauen dazu.
Käufer gefunden ja, aber oftmals nen beschissenen den Sie nach 2-7 Jahren wieder abstoßen und sich dann wundern warum von den guten Jungs keiner nen Gebrauchtwagen haben willVlt. weil das gute Material bereits n Käufer gefunden hat?

der hefner kriegt doch laut eigenen aussagen seit 20 jahren keinen mehr hoch. das ist ja quasi wie lauter prosche in der garage haben, aber keinen führerschein zum fahren.

Mit nicht TÜV-zertifizierten Add-Ons (aka Kindern von nem anderen)
ist irgendwie schon auch klar, dass die meisten typen kb haben aufn balg, dass von nem anderen stammt, oder? natürlich ist es dumm für die weiber, aber ich würde auch kein fremdes kind großziehen wollen (mal abgesehen davon dass ich überhaupt keine kinder haben werde, nie, wünsche denjenigen mit kindern und kinderwunsch noch ein "schönes leben"Ohne Mist, ich stell mir das als Frau wirklich kacke und schwer vor.
32 Jahre alt + ein 4jähriges Blag. Bekomm die mal unter die Haube.
Geilste Männer schieben entweder ne Soloparty und ficken durch die Gegend ohne Bock auf Bez. und schon garnicht auf ein Kind, andere Topadressen in dem Alter haben selbst ne intakte Familie/Beziehung und ziehen ev. mit ihrer Frau die eigenen Blagen groß.
Als alleinerziehende Mutter noch nen coolen Typen zu finden muss die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen sein, denn die Jungs die gerne das Weib inkl. Kuckucksblag großziehen wollen, dürften zum Großteil Lutscher sein..
Bleibt wohl nur Patchwork..so von wegen halbes Leid geteiltes Leid.^^

Ohne Mist, ich stell mir das als Frau wirklich kacke und schwer vor.
32 Jahre alt + ein 4jähriges Blag. Bekomm die mal unter die Haube.
Geilste Männer schieben entweder ne Soloparty und ficken durch die Gegend ohne Bock auf Bez. und schon garnicht auf ein Kind, andere Topadressen in dem Alter haben selbst ne intakte Familie/Beziehung und ziehen ev. mit ihrer Frau die eigenen Blagen groß.
Als alleinerziehende Mutter noch nen coolen Typen zu finden muss die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen sein, denn die Jungs die gerne das Weib inkl. Kuckucksblag großziehen wollen, dürften zum Großteil Lutscher sein..

Cica: aber Du hast ja jetzt ne feste Beziehung und schwörst drauf, oder?
das ist eigentlich der beste zustand, dass hatte ich quasi 4 jahre lang, mit unterschiedlichen affären, hin und wieder nen ons und dann einfach laufen lassen, irgenndwann taucht halt wieder eine auf und man steckt in der kiste...

ich halte heators gebrabbel eh irgendwie für gespielt.. wirkt auf mich nicht authentisch, sagt mir mein gefühl aber keine ahnung.. kenn ihn ja nicht wirklich.

ich halte heators gebrabbel eh irgendwie für gespielt.. wirkt auf mich nicht authentisch, sagt mir mein gefühl aber keine ahnung.. kenn ihn ja nicht wirklich.