30. Spieltag

PWD

Reaktionen
0
Watzke hat doch kein Geld zum schmieren, er musste doch so hohe Zinsen zahlen :troll:

:deliver:

Reaktionen
420
tor bayern wär eigentlich garnicht so schlecht hab 2:0 bvb getippt gibts 3 statt 2 punkte bei kicktipp

PWD

Reaktionen
0
Rafinha und spiele gegen den BVB das pass einfach nicht....

Reaktionen
420
ZURECHT

RAFINHA DU AUSGEBURT ALLEN ÜBELS DIESER WELT

DU MISTGNOM

DU DESSEN TRANSFER ZEIGT WESSEN GEISTES KIND DIE MAFIABOSSE DER BAYERN SIND

AHAHAHAHA

MISSGEBURT

Reaktionen
255
Da sind sie wieder die hässlichen bayern wenn's mal nicht so läuft.

Reaktionen
0
Wie Rafinha den Miki krallt. Er hätte sich lieber bei ihm bedanken sollen, dass wir Real statt ihnen gekriegt haben. Ich hätte ihm die Hand geschüttelt.

Reaktionen
0
Alter die Bayern sind so erbärmlich :rofl2:

verlieren 0:3 und holen sich noch ne rote Karte ab :rofl:

Reaktionen
420
85WJL.png

Sogar Sportal flamet Raficki, den brasilianischen Fußballaffen.

Reaktionen
420
Jetzt müssen GK, Hummels und Auba nur zusammen die Martinez-Note ausgleichen :ugly2:

Reaktionen
0
Ich sag dann mal Danke für die 3 Punkte, wenn die Bayern meinen es nicht nötig zu haben ein wenig mehr Engagement zu zeigen, weil man eh schon Meister ist, dann dürfen sie sich auch nicht über das Ergebnis wundern.
Wären die Rollen genau anders herum gewesen, wäre ich am Ende tierisch sauer auf den BVB gewesen ein Spiel einfach so abzuschenken, vorallem gegen die Bayern.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hab 5 Bayern und war bis vor 3Wochen noch klar #1, langsam krieg ich immer mehr Angst. Wenn das so weitergeht werd ich nächste woche eingeholt.

Reaktionen
255
Sammer hat doch ein paar beruhigungs tabletten reingeworfen so ruhig wie der ist.

Reaktionen
0
Wären die Rollen genau anders herum gewesen, wäre ich am Ende tierisch sauer auf den BVB gewesen ein Spiel einfach so abzuschenken, vorallem gegen die Bayern.
Ich bin nur deshalb nicht angefressen, weil ich genau damit gerechnet habe. Wenn man so saublöd daherredet wie Pep, was soll da anderes rauskommen. Bei solchen Aussagen sollten die Fans einfach kollektiv den Rest der Saison nicht mehr ins Stadion gehen. Mal sehen, wie oft sowas dann noch vorkommt.

Achja: Pep raus!!

Reaktionen
0
Die Aussage von Sammer zu Rafinha :rofl2: Wtf, da hät ich als Spieler ja auch mal richtig Bock drauf

Reaktionen
0
Ich sag dann mal Danke für die 3 Punkte, wenn die Bayern meinen es nicht nötig zu haben ein wenig mehr Engagement zu zeigen, weil man eh schon Meister ist, dann dürfen sie sich auch nicht über das Ergebnis wundern.

Dann muss es jeden Tag an dir nagen, dass die TSG in der ersten Liga spielt...
Ich hab genau damit gerechnet und es mir auch nicht angesehen, weil ich mich wohl trotzdem aufgeregt hätte, dass sie scheisse spielen.

Gabs ne nähere info zu neuer?
Konnte abseits von "wadenprobleme" nichts konkreteres finden.

PWD

Reaktionen
0
Neuer hat die zweite Halbzeit auf der Bank verbracht, kann also net ganz so schlimm sein, denke ich ;)

Reaktionen
0
Dann muss es jeden Tag an dir nagen, dass die TSG in der ersten Liga spielt...
Ich hab genau damit gerechnet und es mir auch nicht angesehen, weil ich mich wohl trotzdem aufgeregt hätte, dass sie scheisse spielen.

Gabs ne nähere info zu neuer?
Konnte abseits von "wadenprobleme" nichts konkreteres finden.

Weil es gegen Hoffenheim ja auch an der Einstellung lag und nicht an unserer wie üblich grauenhaften Chancenverwertung. Toller Vergleich, kennt man sonst nur aus der Grundschule

@ frieda: Meinte sinngemäß was von "vllt hatte er Creme an der Hand und wollte ihm was abgeben" auf die Frage was die Hand im gesicht von Miki zu suchen hat

Reaktionen
255
Ich dachte das wäre wie man auf wiedersehen sagt bei der ss.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Das wichtigste Spiel des Wochenendes ist morgen. Da spielt die Zweite des BVB gegen Sodapop Leipzig. Wenn der BVB das gewinnt steht Darmstadt vor dem Brauseklub und der hat zumindest die Möglichkeit noch in der Rele unten zu bleiben

Reaktionen
0
morgen wird vorallem Jangokusen gegen Berlin geschaut. Bisschen die Stimmung in der BayArena aufsaugen.

Reaktionen
0
Sammer hat doch ein paar beruhigungs tabletten reingeworfen so ruhig wie der ist.

lol seitdem der mit guardiola zusammen arbeitet ist der doch eh wie ausgewechselt.

gut manchmal motzt er rum aber ansonsten betont er doch nur wie wunderbar alles ist mit pep. vielleicht ist er in love?

Reaktionen
0
Ich bin nur deshalb nicht angefressen, weil ich genau damit gerechnet habe. Wenn man so saublöd daherredet wie Pep, was soll da anderes rauskommen. Bei solchen Aussagen sollten die Fans einfach kollektiv den Rest der Saison nicht mehr ins Stadion gehen. Mal sehen, wie oft sowas dann noch vorkommt.

Achja: Pep raus!!

Immerhin scheint er es ja selbst einzusehen:

Pep Guardiola (Trainer FC Bayern): "Wir sind gefallen und müssen jetzt ganz schnell wieder hoch. Es kann sein, dass ich einen Fehler gemacht habe, als ich gesagt habe, dass die Bundesliga für uns vorbei ist."

und @cica: :no:

Reaktionen
39
Weil es gegen Hoffenheim ja auch an der Einstellung lag und nicht an unserer wie üblich grauenhaften Chancenverwertung. Toller Vergleich, kennt man sonst nur aus der Grundschule

@ frieda: Meinte sinngemäß was von "vllt hatte er Creme an der Hand und wollte ihm was abgeben" auf die Frage was die Hand im gesicht von Miki zu suchen hat

ganz ehrlich: was erwartest du denn bitte anderes von ihm?

Reaktionen
0
Von Sammer oder von Cica?

Wenn du Sammer meinst: die Aussage ist nicht wirklich lustig und eher beleidigend als wenn er einfach sagt: "war falsch, weis er auch"

Reaktionen
0
Super Bayern Super Bayern, hey hey :rofl2:

Sammer wieder mal unter Beweis gestellt, dass er der größte Hurensohn alive ist. :thumb:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
UniformParallelGraysquirrel.gif

"still a better catwoman than Halle Berry" :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Oben