Für mich auch. Scheinbar schmiert jetzt Watzke.
Ich bin nur deshalb nicht angefressen, weil ich genau damit gerechnet habe. Wenn man so saublöd daherredet wie Pep, was soll da anderes rauskommen. Bei solchen Aussagen sollten die Fans einfach kollektiv den Rest der Saison nicht mehr ins Stadion gehen. Mal sehen, wie oft sowas dann noch vorkommt.Wären die Rollen genau anders herum gewesen, wäre ich am Ende tierisch sauer auf den BVB gewesen ein Spiel einfach so abzuschenken, vorallem gegen die Bayern.
Ich sag dann mal Danke für die 3 Punkte, wenn die Bayern meinen es nicht nötig zu haben ein wenig mehr Engagement zu zeigen, weil man eh schon Meister ist, dann dürfen sie sich auch nicht über das Ergebnis wundern.
Wären die Rollen genau anders herum gewesen, wäre ich am Ende tierisch sauer auf den BVB gewesen ein Spiel einfach so abzuschenken, vorallem gegen die Bayern.
Die Aussage von Sammer zu Rafinha Wtf, da hät ich als Spieler ja auch mal richtig Bock drauf
Dann muss es jeden Tag an dir nagen, dass die TSG in der ersten Liga spielt...
Ich hab genau damit gerechnet und es mir auch nicht angesehen, weil ich mich wohl trotzdem aufgeregt hätte, dass sie scheisse spielen.
Gabs ne nähere info zu neuer?
Konnte abseits von "wadenprobleme" nichts konkreteres finden.
Sammer hat doch ein paar beruhigungs tabletten reingeworfen so ruhig wie der ist.
morgen wird vorallem Jangokusen gegen Berlin geschaut. Bisschen die Stimmung in der BayArena aufsaugen.
Ich bin nur deshalb nicht angefressen, weil ich genau damit gerechnet habe. Wenn man so saublöd daherredet wie Pep, was soll da anderes rauskommen. Bei solchen Aussagen sollten die Fans einfach kollektiv den Rest der Saison nicht mehr ins Stadion gehen. Mal sehen, wie oft sowas dann noch vorkommt.
Achja: Pep raus!!
Pep Guardiola (Trainer FC Bayern): "Wir sind gefallen und müssen jetzt ganz schnell wieder hoch. Es kann sein, dass ich einen Fehler gemacht habe, als ich gesagt habe, dass die Bundesliga für uns vorbei ist."
Weil es gegen Hoffenheim ja auch an der Einstellung lag und nicht an unserer wie üblich grauenhaften Chancenverwertung. Toller Vergleich, kennt man sonst nur aus der Grundschule
@ frieda: Meinte sinngemäß was von "vllt hatte er Creme an der Hand und wollte ihm was abgeben" auf die Frage was die Hand im gesicht von Miki zu suchen hat