• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

3 std replay von bw.de rep datenbank

Reaktionen
0
kann das ding irgendwie net runterziehn

kanns mir wer schicken oder hier upen?
thx

Reaktionen
0
Naja is halt nur so ewig lang weil sich der eine weigert raus zu gehen...

Reaktionen
0
wieso steht da, dass ich die seite nicht betreten darf, wenn ich das Replay downloaden will?

Reaktionen
0
darf ich jetzt nix mehr downloaden oder was?

Reaktionen
0
naja, das spiel ist zwar ganz nett aber nichts so außergewöhnliches. war im prinzip ab einem bestimmten zeitpunkt klar wer gewinnt, so lange er keine groben micro-fehler macht.

fishy3

Guest
Sagen wir es mal so... langes pvp nice PSISTORMS und am ende ne strat auf die mann selber wahrscheinlich nicht kommt.

swallie

Guest
das game geht auch ewiglange weil beide verdammt ängstlich sind und sich nichts trauen. der untere spieler noch weniger als der obere.

so sieht es jedenfalls für mich aus.

Boromir4

Guest
Boa ich frag mich, wie man es hier schaffen kann gebannt zu werden? Da muss man doch schon echt ne bombe legen für...
Im wow.Gamona forum schreibst 2 mal nen kurzposting und schon bist gebannt...

Reaktionen
0
Wer so doof ist, und sich beim smurfen im Forum erwischen lässt, hat es nicht anders verdient.

Oben