3. Spieltag

Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Na komm, ihr da unten sprecht auch kein Deutsch.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Ich hab nil
 

Deleted_38330

Guest
Pep nix spreche deitsch, deswegen musse verlasse Coachingzone. Leichtet natürlich ein.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Leverkusen ist genauso ein Scheißteam wie Schalke. Spielen immer oben mit und Anspruch CL und haste nicht gesehen, wenn es aber gegen einen richtigen Brocken wie Bayern geht, dann pissen die sich jedesmal ein. Peinliche Scheißvereine. Die haben einfach nicht das Mindset um Meister zu werden.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Leverkusen ist genauso ein Scheißteam wie Schalke. Spielen immer oben mit und Anspruch CL und haste nicht gesehen, wenn es aber gegen einen richtigen Brocken wie Bayern geht, dann pissen die sich jedesmal ein. Peinliche Scheißvereine. Die haben einfach nicht das Mindset um Meister zu werden.

aus den letzten 10 spielen hat kusen 3 siege, 2 unentschieden und nur 2 niederlagen mit mehr als einem gegentor...
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Ach reds doch nicht schön.
Die Siege waren entweder spielerisch vollkommen unverdient oder Bayern war schon wieder im Sommerkickmodus (mann erinnere sich an das letzte 2:0 in Kusen, wo Bayern wiedermal den Wettbewerb verzerrte und Gladbach trotzdem die CL bosskaiserte oder den 2:1? Sieg der Pillen in München wo sie einfach nur Glück hatten). Auch bei den Unentschieden kann ich mich nicht daran erinnern, dass Bayern glücklich mit nem Punkt nach Hause gefahren ist.

Kusen agiert in 8/10 Spielen nie auf Augenhöhe und die spielen seit 5-6 Jahren? fast durchgehend CL. Dortmund ist da ne ganz andere Geschichte und selbst Gladbach hat in den letzten 3 Jahren die Spiele deutlich ausgeglichener gestaltet.

in der CL das gleiche. Kaum wird der Gegner bissel dicker hat Kusen nix mehr zu melden. Einfach ne Abschenktruppe (1:7 gegen Barca, 0:4 Paris und so Späße..alles nicht so lange her)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
vlt. musst du deinen beitrag nochmal lesen "dann pissen die sich jedesmal ein." ist nicht das was diese ergebnisse zeigen, noch zeugen davon, auch wenn du es gerne so hättest. du bist halt einfach der "fazit nach einem spiel" guy...

da kann ich auch "bmg hat nicht das mindset für die cl, sie versagen ständig ggn kleine scheissteams", der wahrheitsgehalt wäre ähnlich und auch das dieter-bohlen-loddar-mann-mit-dicken-eiern niveau wäre gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Was bist du denn fürn "Ergebnisboy" :rofl2:
Kommt drauf an wie Kusen auftritt, nicht was für Ergebnisse sie erzielen. Und Kusen brachte die Bayern (wenn die denn wollten) nie zum schwitzen. Gladbach spielte letzte Saison 0:0 zuhause gegen Bayern, aber die hätten auch gut und gerne verlieren können - ich kann mich an kein Spiel in der jüngeren Vergangenheit (bis auf das Abschenkspiel) erinnern, wo man sagen könnte, dass Leverkusen mit zu wenig aus der Partie gegangen ist - im Gegenteil: Der 2:1-Sieg in München hätte auch gut und gerne ein 0:3 sein können und keiner hätte sich beschwert.

Kusen ist so biedermäusig, der BVB tritt national wie international gegen die Schwergewichte ganz anders auf.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Keine angst ich habe alle spiele gesehen, für mich ist "sich einpissen" aber nunmal was anderes.
Das Spiel an dass du dich nicht erinnerst war das 5:3 n.e. vor 4 monaten, da war kusen zwar auch nicht bmg gottkaiser-like überlegen, aber sie hätten durchaus gewinnen können und dss auch nicht unverdient.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.867
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
Ach reds doch nicht schön.
Die Siege waren entweder spielerisch vollkommen unverdient oder Bayern war schon wieder im Sommerkickmodus (mann erinnere sich an das letzte 2:0 in Kusen, wo Bayern wiedermal den Wettbewerb verzerrte und Gladbach trotzdem die CL bosskaiserte oder den 2:1? Sieg der Pillen in München wo sie einfach nur Glück hatten). Auch bei den Unentschieden kann ich mich nicht daran erinnern, dass Bayern glücklich mit nem Punkt nach Hause gefahren ist.

Kusen agiert in 8/10 Spielen nie auf Augenhöhe und die spielen seit 5-6 Jahren? fast durchgehend CL. Dortmund ist da ne ganz andere Geschichte und selbst Gladbach hat in den letzten 3 Jahren die Spiele deutlich ausgeglichener gestaltet.

in der CL das gleiche. Kaum wird der Gegner bissel dicker hat Kusen nix mehr zu melden. Einfach ne Abschenktruppe (1:7 gegen Barca, 0:4 Paris und so Späße..alles nicht so lange her)


heul heul heul knirsch heul knirsch knirsch
wer hat denn bitte ein anderes Ergebnis nach dem mittwoch spiel erwartet? :rofl2:
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Gladbach reicht fast jede normale Niederlage um die Platzierung zu halten
 

Deleted_38330

Guest
Wenn Leverkusen gut spielt, können sie gewinnen, Unentschieden spielen oder aber auch verlieren.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Oder Spielabbruch :deliver:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Neid auf meine messerscharfen Analysen :deliver:
Heute Erdrutschsieg! Borussia Erwache!
Fischfilet Bremer Art
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Schöpf Superstar nur auf der Bank. Glubbkader auch in der Breite wohl erstklassig.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Reds dir schön Jango.
Nach dem Finale 2002 2 mal Viertelfinale Uefacup, sonst immer im Achtelfinale oder früher raus, egal ob CL oder EL. (in 10 von 12 Jahren international dabei)
Für einen Verein, der seit 2000 rein punktetechnisch zur Top 4 in Deutschland zählt ist das absolut armselig und das unterstreicht das biedermäusige Duckmäusermindset von diesem Schnachzapfenverein ohne Eier, der sich glücklich schätzt wenn er bei Bayern München nur 2:1 verliert damits ausgeglichen aussieht, obwohl Bayern zu keiner Sekunde des Spiels auch nur annähernd in Gefahr geraten ist. Schulterklopferverein, der überall mitmachen will ohne Ansprüche. Vorgelebt vom Dummschwätzer Nr. 1 Rudi, der schon im Vorfeld immer vor den "enteilten Bayern" einknickt. Leverkusen ist der Beta des Fussballs.
 

Deleted_38330

Guest
Neuer Spieler, erstes Spiel, verletzt :rofl2: Warum nur warum
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Nürnberg das Hamburg der 2. Liga.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Karlsruhe fällt auseinander. Wie konnte das Team nur den HSV bis in die Nachspielzeit in Richtung Liga 2 steuern?
 

Deleted_38330

Guest
Was ist das mit diesen Trinkpausen? Die Millionäre sollen gefälligst rennen! Wasser saufen kann man auch zwischendrin.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
BVB fast so gut wie der FC
 

Deleted_38330

Guest
Abseitstor. Der BVB wird betrogen, wegen dieses Tores wird Espanyol am Ende Meister.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
es ist wieder so weit, beim dfb hat man angst, dass die buyern es nicht alleine schaffen...
 
Oben