3. Spieltag

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
wie kann man bitte bei dem glasklaren volleyballblock von arango sich irgendeine legende zurechtschustern. selbstverarsche auf biblischem niveau

Reaktionen
0
Für Schalke kann es ja richtig lustig werden. :rofl2:
Egal wie die Spiele heute ausgehen, sie rutschen erstmal auf den Rele-Platz ab.

Die nächsten 3 Spiele sind dann Leverkusen (H), Mainz(A) und Bayern (H), fuck hätte ich mal doch auf Keller anstatt Fink gesetzt :klatsch:

Reaktionen
0
Hmm Christian Dingert ist ja wohl wirklich nicht Bundesliga-tauglich. Zuerst klaren Elfmeter für Bayern an Mandzukic nicht gesehen und dann diesen absoluten Witz-Elfer pfeifen. Gut das er bisher nur Euro League Quali pfeifen durfte, zu mehr wirds mit so ner Leistung auch nicht reichen.
Trotzdem bleibt anzumerken: In der HZ-Pause stellt sich dieser schwachsinnige Breitner hin und kritisiert als Bayern-"Offizieller" das Schiedsrichterteam, macht auch noch Stimmung gegen Dingert im Stadion (was auf beiden Seiten natürlich sehr gut ankam). Das ist unterstes Niveau und ich hoffe die DFL stellt sich vor den Schiri und zieht Konsequenzen. So nicht FCB...

Reaktionen
1.636
Vier Tore kassieren und es auf den Schiri schieben :top2:

btw. gab er einen Handelfer vs. Arango und beim Stand von 3:2 bei einer gleichermaßen strittigen Handsituation im Leverkusener Strafraum keinen.
Sorry, wir sind gestern verpfiffen worden. Wer was anderes behauptet hat das Spiel nicht gesehen oder ne Kusenbrille auf.

Reaktionen
0
Bin Gladbacher und selbst ich find den 11er berechtigt, ist zwar scheiße, aber der Arm hat überm Kopf nix zu suchen. Ganz egal ob Absicht oder nicht.

Reaktionen
0
Ja sollte, Arm ist aber halt bei dem nicht so deutlich vom Körper weg darum hat der denk ich mal nicht gegeben. Es braucht einfach dringend eine neue Regel fürs Handspiel so wie das im Moment ist find ichs scheiße. 3 Handelfmeter in 3Spielen, ist zwar auch teilweise Dummmheit, aber das will doch keiner sehen.
Trotz 3 Punkten aus 3Spielen ist aber alles ok eigentlich, haben immerhin schon 2/3 Mannschaften durch wo wir zumindest Auswärts keine Punkte erwarten können und dabei zumindest zwischenzeitlich ziehmlich gut gespielt.

Reaktionen
0
Thiago fällt 7 Wochen aus.

Hiobsbotschaft für den FC Bayern: Neuzugang Thiago zog sich beim 2:0-Sieg des Rekordmeisters gegen den 1. FC Nürnberg am Samstag einen Riss des Syndesmosebandes im rechten Bein zu. Das ergab eine eingehende Untersuchung am Sonntag bei Mannschaftsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt. Der 22-Jährige wird am Montag in München operiert und fällt voraussichtlich für sieben Wochen aus.

Reaktionen
112
btw. gab er einen Handelfer vs. Arango und beim Stand von 3:2 bei einer gleichermaßen strittigen Handsituation im Leverkusener Strafraum keinen.
Sorry, wir sind gestern verpfiffen worden. Wer was anderes behauptet hat das Spiel nicht gesehen oder ne Kusenbrille auf.

deine ponytränen haben mich locker 7 jahre gesättigt. danke

was du für ne scheiße laberst. anfangs dachte ich du machst nur spaß, aber du meinst das wirklich ernst :rofl2:
20:1 torschüsse und der Schiri is schuld. ok

Reaktionen
0
Hat was mitm europäischen Supercup (Bayern - Chelsea) zu tun würde ich mal behaupten ;)

PWD

Reaktionen
0
Auf Frankfurt das erste Tor ist jetzt aber fällig

PWD

Reaktionen
0
bitte abpfeifen das ich wenigstens einmal 3 Punkte an dem Spieltag hab

Reaktionen
0
Hinten schlecht, in der Mitte schlecht, vorne schlecht. So wird das nix mit Braunschweig

Reaktionen
0
Das stimmt leider heute war komplett Ausfall...Aber immerhin haben wir auch gegen einen Euroleagueteilnehmer gespielt :troll:

PWD

Reaktionen
0
... alter Stuttgart absteiger oder was

Reaktionen
1
nö, nur der übliche verkackte saisonstart.
bruno kann schon mal koffer packen.

Reaktionen
39
sollte ich mich im trainer-topic etwa vollkommen geirrt haben???
ein drei-kampf auf allerhöchstem niveau

Reaktionen
0
HSV nxt Spieltag gegen Braunschweig, da könnte Fink doch ein schlechter Tipp gewesen sein

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Weg mit dem Problembär. Knallt die Bestie endlich ab.

Reaktionen
0
"Wir haben die Schnauze voll"

hät ich auch...

Ostrzolek defensiv lol, spielt aber gleichzeitig quasi Außenstürmer. Lol Stuttgart

€: Verhaegh der Idiot

Reaktionen
0
Ey wie ich erst auf Augsburg tippen wollte, mich dann aber schlussendlich doch für ein 0:0 entschieden habe, da ich mir dachte, dass der VFB sicherlich nicht so bekackt sein wird und wirklich gegen Augsburg verkackt, lol :8[:

tl:dr Bruno raus

Reaktionen
0
Bruno wird schon noch mindestens das Unentschieden erduseln und noch bis Mitte der Saison beim VfB arbeiten :troll:

Oben