• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

3 Spieler = Lagg | 2 Spieler = Flüssig

Reaktionen
0
Hi, ich habe ein Problem unzwar wollte ich mit 2 anderen Freunden eine Runde im bnet spielen.
So weit so gut, nun kann nur einer meiner Freunde hosten.
Das Problem ist nur sobald wir zu dritt im Spiel sind laggt das Spiel so stark das es unspielbar wird.
Sobald aber einer leavt läuft es wieder richtig flüssig.
Kann mir jemand bitte sagen woran das liegen könnte ?

mfg

Reaktionen
0
spielen 2 von euch im selben netzwerk?
haben alle port 6112 TCP und UDP freigegeben?

Reaktionen
0
Original geschrieben von DTF-ZeRo
spielen 2 von euch im selben netzwerk?
haben alle port 6112 TCP und UDP freigegeben?

Also Ich kann nicht hosten, obwohl ich 6112 freigegeben habe.
Freund 1 kann hosten in sein Spiel können wir beide rein.
Freund 2 kann hosten in sein Spiel können auch beide rein.

Jeder benutzt sein eigenes inet dsl 16k; 6k; 2k

Reaktionen
0
die frage ist damit noch nicht ausreichend beantwortet.

kann "nur einer" deiner freunde hosten oder "du und einer deiner freunde"? so oder so gibt es aber definitiv ein problem bei mindestens einem von euch.

interessant wären auch eure (eventuellen) router, ich hatte mal einen mit dem man generell nicht hosten konnte (smc barricade 2804)

Reaktionen
0
Also ich kann nicht hosten.
Meine beiden anderen Freunde können hosten.

Der eine Freund hat eine Fritzbox'
Der andere Freund hat eine von sphairon
Ich habe einen von Zyxel

Reaktionen
0
Also wenn du den arcor wlan modem 200 hast, dann liegt es an deinem Router.

ich habe dasselbe problem. Aber ich kann ein Spiel eröffnen. Aber ich hatte auch noch einen anderen zusätzlichen port freigeschaltet. Und es ging bei mir dann immer laggfrei wenn ich selbst eröffnet hatte, egal wieviel spieler drin waren.

falls es der router ist kannst du ihn auch nur als modem nutzen und dich über dfü einwählen. Dann klappt alles problemlos. ;)

Reaktionen
0
und haben denn nun deine beiden freunde auch 6112 für tcp und udp in alle richtungen freigegeben?

Reaktionen
0
Ich wette auch er hat das blöde Arcor wlan200 von zyxel.
aus irgendwelchen gründen kann man die ports da sacheinbar forwarden, praktisch passiert da aber gar nichts.
hilft nur eins, wie schon erwähnt nur als modem nutzen, oder neuen router kaufen.

Reaktionen
0
Jo genau den router habe ich.........bei warcraft 3 klappt das forwarding bei mir aber komischer weise Problemlos.....naja dann wohl als Modem nutzen.

Oben