• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

3 Hatch vor Pool

Reaktionen
0
Original geschrieben von Benrath
sry aber was du redest, ist voll der bullshit,, wenn schon alles lesen..

anderer z geht 12 hatch also läuft der nicht gemütlich in die p base weil bis dahin locker mehr als 2 bersen da sind..

ja der andere z geht 12 hatch. sprich sobald pool fertig ist kommen 8 linge. wenn der toss nur 1 bersi zum z schickt, ist der z tot, schickt er mehr, läuft ihm der z in die base, so einfach is das. wenn ich zuhause bin schau ich mir dein replay mal an

edit: spätestens wenn der z noch ne drohne für offsunken mitnimmt, muss der p mehr bersis schicken, sonst wars das..

edit2: soll das ein witz sein ?
ich dachte wir gehen davon aus, dass normal! gescoutet wird. ich bring auch 4 hatches vor pool fertig, wenn der gegner es nich scoutet und kein go macht. wenn dann bitte aussagekräftiges replay.

Reaktionen
7
ich glaube ein fast reaver drop würde den 3 hatch vor pool spielenden zerg ganz schön ownen im pvz vs pvz.
ab und zu kann man das vielleicht mal spielen und auch mit durch kommen, ist nur die frage ob der entstehende vorteil gegen über dem risiko sich wirklich lohnt.

Reaktionen
0
lol violett was hat das mit rvr drop zu tun? XD das is genau das, was du als p dagegen nicht machen sollst

Reaktionen
0
Das mit den Offsunks ist nochmal ein guter Punkt, den ich in meiner Distanz zum Spiel ganz vergessen hatte.
Bei ner 3ten Hatch schickt man als 12/12er sofort 2 Drohnen los, die man mit dem Bers und den Lingen easy bewachen kann - selbst wenn dein Pool ca. dann fertig ist, wenn erster Bers bei dir.

Oben