also noch mal , ich habe genau dargestellt unter welchen bedingungen es im 1on1 machbar ist und zwar nur wenn man vorher genau scouten konnte..
das ich gesagt es wäre einer meiner lieblingsstrats, was sie auch ist, bedeutet ja nicht, dass ich das jeden tag machen und in Liga games.
Nichtsdestotrotz klappt das ab und zu, und man kanns schon mal bringen acuh bei wgt pgt, und ich hab auch längere zeit pgt gespielt mit annehmbaren stats.
oben ja auch das replay
geh ichs noch mal durch zp vs zp z.b p klaut mir gas ich spiel 12 hatch, ich sehe z spielt ebenso 12 hatch , mein ally spielt auch frühes gate, eventuell sogar früher als der andere p, vielleicht seh ich ja auhc das der andere p nur 11 gate spielt.. alles theorie.. dann kann ich schon 2 main hatchen plus sunken setzt bis p bei mir ist und selbst wenn ist mein ally auch bei mir... bis z bei mir wäre habe ich schon lange die sunken fertig.. es gibt auch leute die machen nicht mit dem ersten bersen go oder ich werde z.b vom anderen ovi gescoutet was auch erst was dauert, was natürlich das gas klauen auschließt..
das würde ich auch nur machen wenn z keine choke hatch geht.