pengbumm
Guest
ich habe 3 festplatten eingebaut, die größte, 300gb von maxtor wird mir aber jetzt unter xp als unformatiert angezeigt
mit pc inspector file recovery kann ich aber immernoch alle dateien erkennen und wenn ich mit einer knoppix cd den rechner boote, ist die platte komplett da!
heißt, die dateine sind noch da! und funktionieren.
großes problem ist, es ist mein download und video ordner!
will den unbedingt zurück haben!
btw merke gerade mein download ordner ist leer, ok scheiße, aber nicht so schlimm.
kann es sein das ich da irgendwas eingefangen habe? da es ja unter linux ohne probleme geht! wie kriege ich einen aktuellen virenscanner auf eine live cd?
normal läuft es unter win XP SP2
sind alle drei sata platten
also lösungsvorschläge?
mit pc inspector file recovery kann ich aber immernoch alle dateien erkennen und wenn ich mit einer knoppix cd den rechner boote, ist die platte komplett da!
heißt, die dateine sind noch da! und funktionieren.großes problem ist, es ist mein download und video ordner!
will den unbedingt zurück haben!
btw merke gerade mein download ordner ist leer, ok scheiße, aber nicht so schlimm.
kann es sein das ich da irgendwas eingefangen habe? da es ja unter linux ohne probleme geht! wie kriege ich einen aktuellen virenscanner auf eine live cd?
normal läuft es unter win XP SP2
sind alle drei sata platten
also lösungsvorschläge?