• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

2v2 pro reps / icc

Reaktionen
0
gibts ne moeglichkeit an die replays von yan,core,ljt und konsorten ranzukommen ? oder evtl sogar ein reppack ?

TekkN9NE

Guest
könntest ja mal xedo fragen. der hat die zunge ja bekanntlich in yan's hintern ;)

Reaktionen
0
Ich hab mir 2x2 Replays von http://www.replayhome.com:8080/sc/ heruntergeladen. Die Seite ist aber zur Zeit etwas buggy, ich hab mal die Packs hochgeladen, die ich dlt habe:

[ZP] Fusion-Team (cubert/aristeo) A-/A Team: http://rapidshare.com/files/148047356/fUsion.zip.html
[RR / diverse] ToT)LJT( + Allies: http://rapidshare.com/files/148047921/LJT.rar.html
[TP] Strelok + White-Ra: http://rapidshare.com/files/148048109/_MYM.White-Ra_2V2_1.15_ReplayHome_2008.09.11.zip.html

Hoffe, das hilft dir etwas

Reaktionen
0
joa danke, schonmal nett
wollte aber speziell von core und yan reps ;)
trotzdem thx

Reaktionen
0
Es gab mal vor einer saison so nen rdm 2on2 pack da waren games von Yan dabei ka obs das noch gibt. Waren aber auch nicht so pralle rush games fast alle.

Reaktionen
0
Geh mal on auf Icccup und guck ins Profil von iG.Dave. ;]
Da steht eine Homepage, wo es massig 2vs2 Replays gibt. Have Fun

Reaktionen
0
Original geschrieben von TekkN9NE
könntest ja mal xedo fragen. der hat die zunge ja bekanntlich in yan's hintern ;)

du verwechselst zunge im hintern haben mit im selben clan spielen. wird schon noch xd

@TE: Welches MU suchst du? pz oder zt? (eh die einzigen spielbaren mu's^^)

Reaktionen
0
xedo wäre echt nice wenn du yan ma nen reppack abschwatzen könntest weil der ja doch schon gut is.

Reaktionen
0
also die beeindruckensten 2n2 games die ich bisher gesehen habe war ein bo7 zwischen pythonas/dahli und core/demian. die müsste ich eigentlich noch irgendwo haben, bin jetzt im büro. ist TZ vs PZ - hardcore sag ich mal!

Reaktionen
0
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
also die beeindruckensten 2n2 games die ich bisher gesehen habe war ein bo7 zwischen pythonas/dahli und core/demian. die müsste ich eigentlich noch irgendwo haben, bin jetzt im büro. ist TZ vs PZ - hardcore sag ich mal!
SUCH DAS SUCH DAS SUCH DAS :top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von x6.Sucki
Geh mal on auf Icccup und guck ins Profil von iG.Dave. ;]
Da steht eine Homepage, wo es massig 2vs2 Replays gibt. Have Fun
hab leider keinen ig.dave gefunden bei icc :>

Reaktionen
0
die zwei dänen spielen gar nicht mehr oder?

KoB

Reaktionen
0

####

Die Zwei Dänen haben immer richtig geil gespielt, damals konnte man sich noch auf WGT die reps saugen, ojee war das ne schöne Zeit :cry:

Also Xedo falls du sie findest, immer her damit !!!

Reaktionen
0
existminizerg und zerg rocken ganz schoen auf icc
62-5 tz team :)

Speedlink.cRaSh

Guest
Original geschrieben von ferdi.
gibts ne moeglichkeit an die replays von yan,core,ljt und konsorten ranzukommen ? oder evtl sogar ein reppack ?

ich kann dir reps von yan und mir geben 8[

Oben