• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

2th CIGC-MSL Tunier

Pissdrank)G(

Guest
Original geschrieben von Zocki
WoW, PvT Games, er hatte direkt immer die genaue Antistrat und gewann deshalb.

Schade, dass er keine Strat bezüglich Manner hatte :/

Mein Tipp, ace wirds machen ^^:;!

is das bei euch sct`s so üblich nach jedem Loss zu heulen und es allen mitzuteilen? Horror färbt wohl nen bisschen ab

Reaktionen
0
Super Gemacht von -ace-......(die passende news findet ihr unter http://www.cigc.de.tl/News.htm)

msl2ndbracketsfull.jpg

Reaktionen
0
bis auf meinen falsch geschriebenen Namen, gj ;)

allgemein:
- gutes Turnier
- die Anmeldung sollte auf nem anderen Weg laufen
- evtl nicht nur an den msl mappool halten!?!?!?

Reaktionen
0
Merci,!!!
des mit deinem Namen tut mir leid großmeister allen Wissens...
hab des gestern nacht noch gemacht... da war selbst ich ein bischen müde... Naja egal....
Was für nen anderen weg für die anmeldung schlägst du den vor???

Reaktionen
0
Macht's wie BW4Ever mit check in bevor das Turnier anfaengt.

Reaktionen
0
aufjeden Fall keinen, wo jeder jeden x-beliebigen Namen faken kann ;)
Hier gibts doch paar TUrnier Orgas, sollen die mal vorschlagen :<

ach und es heißt 2ND^^

Zocki

Guest
Original geschrieben von Pissdrank)G(

is das bei euch sct`s so üblich nach jedem Loss zu heulen und es allen mitzuteilen? Horror färbt wohl nen bisschen ab

Ist es bei dir üblich die Motive/Postings anderer in Frage zu stellen, um deine lächerlichen Flames zu rechtfertigen?
Arme Vorstellung, hab mannered gg geschrieben, also laber mich net hohl.

Reaktionen
0
Das war jetzt an pissdrank oder? er hatte doch garnix damit zu tun und hat nur im FOrum gelesen^^

was sachst denn nun zu dieser anti strat shice?
Hab reps nochmal geschaut, und war ja echt 0 anti strat =)

Droppy der Hund

Guest
Droppy würde das nächste MSL-CIGC Tunier gerne Unterstützen, bzw. von op Teeparty sponsoren lassen, um dafür zu werben wuff.

@ Zocki

Droppy hat auch nur verloren, weil Droppy genau die Antistrategie hatte. Marines und Medics klappen nicht immer gegen Protoss. Wenigstens hätte Droppy einen beinah sieg, wenn er nicht auf doppel CC gg Rush geganden wäre wuff!

Reaktionen
0
Wieso sollten wir uns von dir sponsorn lassen? Was bietet ihr uns? :stupid:

In zwei Wochen wirds wahrscheinlich das nächste Turnier geben, hat jemand bessere Ideen zum Anmelden?

DiE_aCe[GsE]

Guest
Original geschrieben von D.a.r.k.s.t.a.r
Wieso sollten wir uns von dir sponsorn lassen? Was bietet ihr uns? :stupid:

In zwei Wochen wirds wahrscheinlich das nächste Turnier geben, hat jemand bessere Ideen zum Anmelden?
wie schon erwähnt, über bw4ever machen und dann mit sign up und check in, so ist die "nichtkommensrate" geringer.

Reaktionen
0
der, der mich da eingetragen hat, trägt sich das nächste mal bitte mit seinem Acc ein >:

Reaktionen
0
hab gerade die die gheddo[bob] vs zocki replays gesehen. OMFG!!!!! was für ein raip für zocki. gheddo holt mega krasse antistrats raus und lässt zocki keine chance. dabei legt gheddo eine super kreative spielweise an den tag. ich raste aus! pls ersetzt zocki durch gheddo in ger-b! thx

Droppy der Hund

Guest
kann jemand mal Droppy diese Antistrategie verraten?

:hammer: :hammer: :hammer:

?

Oben