• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

2pcs gleichzeitg über server ins Bnet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fitz_caraldo

Guest
hallo
ich habe folgendes problem
ich möchte gerne über meinen server auf dem win xp instaliert ist und direkt mit dem internet verbunden ist ins battlenet
mit dem server sind 2 clients verbunden (benutzen auch beide win xp) mit denen ich gerne zu zweit in einem game zocken möchte
das problem ist wenn einer von beiden erstellt kann der andere net rein und wenn beide in ein game joinen lagt es wie sau bis einer gekickt wird
ich weiß dass ich jedem der beiden clients andere ports zuweisen muss was ich auch in der registry gemacht habe
ich weiß auch dass ich beim server pots forwarden muss und sie an die ensprechenden clients weiterleiten muss
noch dazu weiß ich dass diese frage wahrscheinlich schon hundertmal gestellt wurde leider finde ich aber irgendwie nichts perfektes für mein problem beim suchen
es wäre sehr nett wenn mir vielleicht jemand nochmal genau erklären kann wie ich das mit dem portforwarden bei der ics machen muss
vielen dank

fitz_caraldo

Guest
gibt es denn irgendjemanden, der es geschafft hat über einen server, durch eine dsl leitung und 2 oder mehr clients gemeinsam in ein game im battlenet lagfrei zu zocken?
es wäre nett von ihm wenn er hier mal reinposten könnte
vielen dank

Reaktionen
0
hier, ich. aber nicht mit win xp. guck dir mal www.fli4l.de an, ist nen router-betriebsystem auf linux-basis. ist klein und überschaubar, kannst du von diskette starten und von windows aus konfigurieren. dazu gibts ne (imo) verständliche anleitung.

€: die lösung zu deinem problem steht btw. auch im oben angegebenen router-thread ...

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Hood spielt auf Sygate Office an und wenn dieses Thema nicht schon 100 mal besprochen und geloest worden waere haette er dir sicher auch verraten wie...

fitz_caraldo

Guest
big thx an soCram
ich habe es mit sygate hinbekommen
unter diesem thread habe ich ein super tutorial von sirnoname gefunden
echt ein hammer forum wo einem geholfen wird
vielen dank nochmals

Devotika

Guest
Könntet ihr den Routerthread mal endlich sticky machen.

Ich habe mich nach dem letztens totgesucht.

Es ist echt derbe Asi, wenn man wenig Zeit hat und mal eben ein paar BW-Partien mit Kumpel machen will und nichts geht. :/

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
...und damit niemand auf die Idee kommt, diesen Thread weiterzuführen, sondern alles brav in die anderen postet, mache ich dieses Ding jetzt dicht.

- closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben