• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

2PCs, 1 ADSL. beide wollen ans netz, ohne router.

Reaktionen
0
also ich und mein bruder würden gern über die gleiche verbindung ins netz.

Das ADSL-modem hängt an meinem PC (USB-anschluss, Win2k), der ist mit einem crosswired mit dem meines kupels(win98) vernetzt. kann man da irgendwas machen, dass er auch ins netz kann wenn mein comp eingeschaltet is und con steht?

thx4hlp

Reaktionen
0
Re: Re: 2PCs, 1 ADSL. beide wollen ans netz, ohne router.

Original geschrieben von Clone

:top2:

sry da sollte bruder stehen X_x naja manchmal isser schon ein kumpel, aber nicht sehr oft ^^

zum topic:
habs genau so gemacht wie auf der page, aber unter 98 is halt alles bissle anders. gibts da irgendwas das ich speziell dran denken muss bei 98?

Gast

Guest
Als DNS-Server muss man glaube ich als DNS-Server einen Host und eine Arbeitsgruppe(?) eingeben... versuch's mit dem NetBIOS-Namen des "Servers" und der Netzwerkarbeitgruppe. Ansonsten ist unter 98 alles gleich, nur sind die Clickwege anders... o_O

1StEiN3

Guest
Ich glaube wir sollten mal Tutorials zu standard Fragen machen und diese pinnen :elefant:

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Die gibt es....

Gucksu hier! Ist zwar nicht genau das, was du haben willst, aber wenn du dir das durchliest, stößt du zwangsläufig darauf, wie du es machen kannst. Ausserdem ersparrt uns das den 2ten Thread zum Thema "Ports".
Achja, BW hat auch den Port 6112!

Oben