• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

2on2 TvsZ - 2*6poolrush=gg

Reaktionen
0
Also ich und meine 2on2-Partnerin haben immer folgendes Problem.
Wir spielen Terran/Terran und sobald wir gegen Zerg/Terran, oder Zerg/Zerg spielen können wir sobalds ne Map mit großer choke wird sofort GG´n, weil der/die Zerg einfach 6 Poolrushen und im Zweifel der Terran ein paar Rines addet.
Sind zudem ohnehin schon schlecht ;) Help? :/

Reaktionen
0
gutes placement an der ecoline, scouten ggfs bunker reinsetzen.. Das übliche halt.
Grundsätzlich gilt: Vs 2x6pool kann sogar einer von euch beiden sterben. wenn der andere gut aufgebaut ist, hat er trotzdem noch alle möglichkeiten

Reaktionen
0
2x 6 pool.

sagen wir einer stirbt der andere kann ich "problemlos" aufbauen (zb würde ein wall-in mit fast banshee wohl extrem reinhauen).

der der stirbt, läd einfach 5 scvs in sein cc und versucht die anderen zum ally zu schicken.

seine rax hebt er auch ab.

so kann er sich ziemlich schnell wieder aufbauen.

wenn man gegen doppelzerg spielt sollte man ohnehin sofort einen wall machen, wie es aussieht wenn sie ihre truppen aufteilen und jeweils einen angreifen kann ich nicht beurteilen.

Reaktionen
7
Website
www.team-myformtec.de
im 2v2 bau ich die rax zwischen gas und cc, wenn ich einen rush kommen sehe, bau ich einen bunker zwischen cc, rax, depo und gas, so müssen die nahkampfunits erstmal herum laufen müssen und es können dann insgesamt nur 2-3 nahkampfunits den bunker attacken.
wenn dein ally eco durchgepumpt hat, stirbt man zwar letztendlich doch irgendwann an dem rush, hat aber dem ally genügend zeit verschafft, um das spiel dann alleine zu gewinnen.

n3t

Reaktionen
0
Ally sterben lassen, hochtechen, im bestenfall 12worker vs ~20worker

Choke zubauen bzw BanelingTech... alternativ wie vs 1x1 6P spieln, klappt oft

Oben