• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

2on2 Turnier

Grumel

Guest
Bis ich den kommt auf das Teilnehmerfeld einschub sah muste ich lachen.

Flirtwithme

Guest
er hat nur das komma vergessen ...und er meinte "als" statt "bis"

auf deutsch:

als ich den einschub mit dem "wenn das teilnehmerfeld ..." sah, musste ich lachen ;)

EDIT: ich kann leider nicht weil mein ally keine zeit hat :/
kann man das kurzfristig ändern?

cya

Flirtwithme

Guest
jojo ^^ komm op esl und dann machen wir uns 2n2 warm *g*

cya

CyberbobTheSame

Guest
wenn die anmeldung bei esl nicht so behindert bekloppt wäre würden viel mehr leute mitmachen

Flirtwithme

Guest
die ist simpel wenn man sich mal 5minuten zeit nimmt ...

cya

Grumel

Guest
Nein ich meinte schon bis ich den Einschub las muste ich lachen. Als ger team Turnier wäre das ganze ja etwas kurzfristig.
Und es ist ja nicht gerade sicher, dass das Teilnehmerfeld hochkarätig sein wird.
Hatte so das Bild von nem Turnier mit 15 Possi Teams die sich mal auf Low versuchen vor Augen und irgendnem 3. Liga 2on2 Team dass dann gewinnt.

Oben