DeCaY4
Guest
Ajo, grad nen tp vs pz gespielt, ich geh 2 rax (z 9 pool wars wohl), beide p normal 2 gate. Superasi, bringen die rines überhaupt was? Früher ging doch irgendwie immer 3 zeals 5 rines "rush", aber no chance. Die linge surrounden einen, man kommt gar nicht dazu, die hinter die zeals zu ziehen. Wenn man dann auf medics wartet, haben sowohl z muts /choke hatch als auch der p cans oder so wie eben fast temp tech und dts.
Von daher würd ich jetzt fast mal vermuten, 1 rax 3 - 4 rines (was man halt so braucht um 2 zeals 6 linge abzuwehren) und dann direkt 3 fac vult/gols
wobei die vults da auch nicht so effektiv sind wie gg pp z.B. Da muss erst einer obs techen, hier hat der p den z ally ovi.... ka ich find zp ist > tp. Hat da einer nen Tipp?
Von daher würd ich jetzt fast mal vermuten, 1 rax 3 - 4 rines (was man halt so braucht um 2 zeals 6 linge abzuwehren) und dann direkt 3 fac vult/gols
wobei die vults da auch nicht so effektiv sind wie gg pp z.B. Da muss erst einer obs techen, hier hat der p den z ally ovi.... ka ich find zp ist > tp. Hat da einer nen Tipp?