2on2 Replays

Reaktionen
0
wer meinst du kann nicht exe?

du als z?
dein p ally
oder die gegner p?

wenn die gegner nicht exen können is das schonmal sehr gut^^

und reaver hmm
bei 2 toss wird sicher einer robo bauen für obs, also kannst du davon ausgehn, dass er bei den vielen lingen auch reaver machen wird

also auf jeden fall 1 sunk in die main, wenn nicht sogar 2, und paar linge in der main behalten (je nach micro fähigkeiten so 6-10, 6 ist allerdings schon ziemlich risky^^)
hmm wenn man geext hat sollte man auch parallel drop+spire machen können, dann einfach 6 mutas bauen und eine sunk in main, das sollte reichen
oder auf scourge vertrauen, dann spart man viel geld :)

naja das wichtigste ist eh druck im 2on2, solang das stimmt siehts schonmal gut aus^^

[DN]Grand

Guest
Aber womit ??? Vs einen Toss, der 2-3 geschickt gesetzte Cans und schon Templer hat finde ich das als Zerg sehr unangenehm. Im 1on1 habe ich noch den Ex-Vorteil, aber im 2on2 ....

CorVuS2

Guest
meißtens isses ja so dass die ps mal gon wollen mit ihren tollen bersis wenn du dann 3 hatch speedlinge gemacht hast kann man das fast 2n1 halten mit sunken und dein ally is ja vl 3 gate gegangen und somit is der erste p go np.
der konter sitzt dann meißtens weil auch 2 bers können keine 30 linge am choke aufhalten :D
dann kommen noch ally truppen und gg

mit 3 hatch linge hat man halt gleich mal map controle und dein ally kann auch 2 gate und dann exe machen mit den massen an speedlingen isses np das durchzubringen

Reaktionen
0
Original geschrieben von CorVuS
3 hatch linge/goon klappt ganz gut! ps können nich exen dein ally aber schon...
prob is wenn einer reaver geht^^
oder auch sairs... bei 3hatch lingen is der z immer techanfällig...

[DN]Grand

Guest
ok 3 hatch Linge werde ich mal versuchen .... ich hatte 2. Hatch an Choke und war auf Muts gegangen. Evtl. nicht die beste Idee. Hat noch jemand Reps, die die Theorie veranschaulichen?

Reaktionen
0
hydra/bers ist eigentlich das beste was man machen kann wozu gross rumprobiern

[DN]Grand

Guest
hab gerade mal das Rep geschaut .... net übel. Versuch ich nächstes mal. THX

Oben