also ich finde, als zp vs pp muss man auf jeden fall sehr aggresiv sein
wenn erstmal beide toss gegner ne exe am laufen haben wird es SEHR hart, da p einfach unglaublich gut pumpen kann mit nur 2 minquellen.
was auch noch gehen dürfte wäre z.b.
toss macht 2gate viele lots, zerg 3hatch linge, wobei die 3. hatch an die exe kommt
wenn man die exe durchbringt (sollte nicht das problem sein) hat man wenigstens eine ausgangsposition, um gegen 2 toss zu pumpen... wenn man keine exe hat als zerg bis die beiden p geext haben kann man sowieso schon rausgehen.
dann sollte man vermutlich schnell auf drop gehen (linge+lurks sind sehr stark gg toss als drop), auf drops allerdings auch selbst aufpassen, und nebenbei auch schnell auf cracklinge techen und auf jeden fall noch ne insel holen, danach dann permanent mit crackling drops nerven und einfach ullis pumpen nebenher (die minonly sollte man bis dahin auch haben, ich rede übrigens von lt oder ähnlichen maps^^).
wenn der eigene ally nicht total gepennt hat die ganze zeit sollte man mit ner massulli/goon/psi combo ziemlich ownen
aber alles nur theorie wir spielen eigentlich immer auf rush