2on2 Replays

Sticker

Guest
ja, ich suche gute 2on2 Replays en masse ;)
Sollte wenn möglich auf LT oder ähnlichen maps sein
wgtour habe ich schon abgeklappert, auf tl.net finde ich keine ebenso auf reps.ru

thx schon mal

Reaktionen
0
also wirklich viele wirste wohl wirklich nur auf wgtour.com finden.
Auf clan sites wie gosus.de vieleicht noch das ein oder andere aber die meisten sites bieten halt nur 1v1 reps.

CorVuS2

Guest
wgt --> ladder --> standings2v2 --> klickst auf den ersten und lädst alle seine reps^^

Sticker

Guest
hmm, k, damit bin ich mal beschäftigt ;)
Alternativen? ;)

nK)Nightwish

Guest
Kommt drauf an, wie gut die sein sollen *g*
Sonst gibt es sicherlich diverse Clansites, die sowas anbieten. U.a. www.9Knights.com
Unter Replays und dann auf 2on2.

Reaktionen
0
kann morgen mal paar von mir posten, aus bwcl / wgt
ob die gut sind sei ma dahingestellt aber schlecht mit sicherheit net^^

Sticker

Guest
lad sie am besten irgendwo hoch, das macht den Dl einfacher ;)

Spielst du toss?

Reaktionen
0
Wenn sie jemand irgendwo uploaden würd könnt ich auch mal nen repzip von dan und mir zur verfügung stellen
sollten teilweise ganz nette ter/z 2on2s sein ^_°
MfG Marquis_de_Ares

Reaktionen
0
www.stfu.de/2v2.rar

meisten sind natürlich wins, bin eitel

ne ich bin nich p, aber ich spiel eigentlich nur mit p ally, deshalb dürft da überall mindestens 1 p zu finden sein :)

sind auch paar kurze rushgames dabei, aber so ist 2on2 nunmal :)

Reaktionen
0
ist es, macht meiner auch =[
aber dafr kann man ja z.b. bei mozilla unten für diese eine seite deaktivieren =[

Sticker

Guest
machts halt auf der Mainpage noch einen Link der auf klick die Seite öffnet.

arrgghh

Guest
jo, respektiert die javalosen mozillauser! :)

btw: die reps sind sehr nice @ viper

Reaktionen
0
thx, hat auch ne std gedauert die rauszusuchen^^

und sind auch ziemlich alles bwcl bzw wgt, also einigermaßen ernst gespielt

Reaktionen
0
also ver/vipers pz fandich auch immer sehr empfehlenswert, druck bis die nähte platzen. ich schau mir mal dein pack an hab eh viel freizeit hier :P

Reaktionen
0
druck bis die nähte platzen hab ich glaube ich mehr reps als ich hier gepostet hab, im normalfall dauert son 2on2 gg nicht top-spieler max 10 minuten, irgendwelche offenen games im bnet eher so 6-7 D:

[DN]Grand

Guest
Gibt es eine Replaydatenbank bei der man auch im 2on2 nach bestimmten Rassen suchen kann. z.B: TT vs PZ ?? Ich finde das immer nur für 1on1.
THX

Sticker

Guest
Wenn Interesse herrschen würde könnt ich eine rep Datenbank machen, weiss aber ent wie der Uploadspeed wäre (vom Platz ehr sollte es nicht so das Prob sein), aber bräuchte dann halt Leute die reps hochladen, denn
1. würde die DB sofort mit teilweise schlechten Reps gefüllt
2. bin ich nicht so der BW "Insider" ;)

Mail: stick3r@gmx.net

Also wenn wer helfen würde sagts bescheid und jeder der an der seite interessiert ist, soll das hier kundtun ;)

[DN]Grand

Guest
Ich bin interessiert an einer Rep.-Quelle, bei der ich auch im 2on2 nach bestimmten Rassen suchen kann. (z.B.: PZvsTT)
Sowas muss es doch schon geben ...kommt schon! :confused:

Reaktionen
0
ich würde dir die reps von Projekt-Q u. X empfehlen auf der wgtour seite wenn du toss gamer bist

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
hat irgendwer die 2on2 spiele wo fish zusammen mit bop (??) 2. bei worldcybergames geworden is. is schon nen weilchen her...

Reaktionen
0
ich müsste sie noch irgnedwo liegen haben, bin aber gerade auf arbeit :(

[DN]Grand

Guest
jetzt such ich ein paar 2on2 ZPvsPP
Bisher habe ich mich immer an Mondis Reps gehalten ......aber Fehlanzeige. Wo finde ich gute?
THX

Reaktionen
0
zp vs pp hatten wir grad eins bei wgtour, ich hängs an

hf

Reaktionen
0
Das war so klar, ihr rusher :D
Ich hab direkt auf "Unit distribution" geklickt, und nichts anderes erwartet ;)

Reaktionen
0
erfolgsquote dieser strat liegt aber nunmal bei hm 98% oder so, warum ändern ;)

[DN]Grand

Guest
Thx für das Replay.

Wenn ich das richtig verstanden habe liegt das Geheimnis im Rush? Ich hatte neulich dieses Matchup. Von den Toss ist einer (nach den anfänglichen Bersis) auf Corsis und der andere auf Observer gegangen. Ich war auf Muts und damit durch die Cors erstmal gekniffen. Alle Spieler haben 1x geext. Die Toss sind def. geblieben und haben nur aufgebaut. Irgendwann haben mich die beiden Toss angegriffen. Der Kombination Psystürme // Bersis // Goons // (wenige Corsi) hatte ich aber wirklich auch GAR NCITHS entgegenzusetzen. :8[:
Mein Ally konnte nicht mehr ausreichend helfen -->gg

Also was mache ich in dieser Situation, wenn die beiden Toss def. bleiben und techen?

Reaktionen
0
Original geschrieben von [DN]Grand
Wenn ich das richtig verstanden habe liegt das Geheimnis im Rush?
muss meiner erfahrung nach nicht sein, ist aber oft sehr effektiv.
Von den Toss ist einer (nach den anfänglichen Bersis) auf Corsis und der andere auf Observer gegangen. Ich war auf Muts und damit durch die Cors erstmal gekniffen.
ich würde terrors vorschlagen. bei ein paar sairs ist das problem damit gelöst, und wenn er soviele sairs hat, dass die terros nutzlos sind, müsste er dementsprechend wenig landeinheiten haben, also einfach mal ihr beide go auf seine exe.
Mein Ally konnte nicht mehr ausreichend helfen -->gg
hmm linge vor base (nehme ich mal an dass du das gemacht hast), dann sollte dein ally eigentlich schon noch helfen können. musst halt notfalls die exe aufgeben, weil du ja auf jeden fall deine einheiten zurückhalten musst, bis dein ally da is.

ich finde zp pp eigentlich ein ganz angenehmes mu, allys mit der gleichen rasse sind ja eigentlich immer im nachteil...

Reaktionen
0
also ich finde, als zp vs pp muss man auf jeden fall sehr aggresiv sein
wenn erstmal beide toss gegner ne exe am laufen haben wird es SEHR hart, da p einfach unglaublich gut pumpen kann mit nur 2 minquellen.

was auch noch gehen dürfte wäre z.b.

toss macht 2gate viele lots, zerg 3hatch linge, wobei die 3. hatch an die exe kommt

wenn man die exe durchbringt (sollte nicht das problem sein) hat man wenigstens eine ausgangsposition, um gegen 2 toss zu pumpen... wenn man keine exe hat als zerg bis die beiden p geext haben kann man sowieso schon rausgehen.

dann sollte man vermutlich schnell auf drop gehen (linge+lurks sind sehr stark gg toss als drop), auf drops allerdings auch selbst aufpassen, und nebenbei auch schnell auf cracklinge techen und auf jeden fall noch ne insel holen, danach dann permanent mit crackling drops nerven und einfach ullis pumpen nebenher (die minonly sollte man bis dahin auch haben, ich rede übrigens von lt oder ähnlichen maps^^).

wenn der eigene ally nicht total gepennt hat die ganze zeit sollte man mit ner massulli/goon/psi combo ziemlich ownen

aber alles nur theorie wir spielen eigentlich immer auf rush ;)

CorVuS2

Guest
3 hatch linge/goon klappt ganz gut! ps können nich exen dein ally aber schon...
prob is wenn einer reaver geht^^

Oben