• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

2on2 Liga und mapcontest

• Ersteller lFP.13l-Panschk
  • Erstellt am

lFP.13l-Panschk

Guest
hi

Ich weiß, es ist nicht mein erster Versuch, und bisher hielt sich der Erfolg beim organisieren von 2on2 Ligen in Grenzen, aber die Wand muss unter dem Konstanten Einschlag meines Holzkopfes doch mal brökeln...

Ich bin fest entschlossen über www.broodwarmaps.net eine 2on2 Liga zu hosten, die so ähnlich wie eine internationale Version von sk.de werden soll. Immerhin hab ich jetzt die nötigen Fähigkeiten, um auf php-scripts statt auf handarbeit setzen zu können, und bin noch etwas älter und reifer geworden :ugly:
Das mappack wird aus 6 maps bestehen, die einzelligen nur 6 clans haben, so dass eine saison nicht zu lange dauert. 3 Klassiker (ich dachte an LT, nosta, incubus) und 3 user maps machen das mappack aus.

Zuerst einmal gibt es einen mapcontest. Die maps müssen erst in der datenbank stehen, und dann gibt man einfach die "mapid" auf der contest-seite ein. Maximal 6 maps pro teilnehmer, die regeln stehen dann auch noch auf der Seite. Bitte beachten, dass die Seite englischsprachig ist. deadline ist in genau einer Woche.

Wenn mir jmd als ligaadmin oder als jurymitglied unter die Arme greifen will, sollte er es mich wissen lassen.

www.broodwarmaps.net

gl&hf

PS: Endlich wieder weiß statt gelb. Hab mich wie ein entflohener Sträfling gefühlt;)

Flirtwithme

Guest
dann ma los :)

dsa forum is eh gerade ehr weniger aktiv hier !!

cya

fishy3

Guest
du kannst es echt nicht seinlassen:)
aber gl hf. .könnte diesmal echt was werden

Reaktionen
0
Klingt aufjedenfall interessant, obwohl mich die Page optisch nicht in dem Maße anspricht :)

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
ich würde gerne mitmachen o.O

Hierbei möchte ich loswerden, dass ich einen ally suche ^^

mein nick im bnet ist:

chuchu ake outofmemory und TiQ.chuchu.

eh...jaah..bin only p..

soo :) wer mag kann mich mal per pm anwhispern, dann game ma mal :)

zar4

Guest
bin auch dabei, würde dir sogar helfen msg mich mal...

lFP.13l-Panschk

Guest
ich könnte btw noch ein paar skillige 2on2-spieler für die jury gebrauchen. Hab keine Lust, dass nur newbs das entscheiden. PM me ;)

XuuL

Guest
Stammkneipe ist eingegangen weil sie Cyberclans draus gemacht haben...

lFP.13l-Panschk

Guest
stammkneipe ist eingegangen, weil sie einfach keine neue saison mehr gestartet haben. Es waren zwar nicht mehr so viele clans wie früher, aber 2 Ligen alleine mit deutschen clans und einem umständlichen Anmeldesystem hatten sie immer noch. Deswegen glaube ich, dass es immer noch Potential gibt. Mir ist klar, dass es eher eine kleine Nischenliga wird als Konkurrenz zur BWCL, aber ich denke so 2-3 sechser-Ligen sollten doch vollzukriegen sein :)

DiE]Devil[2

Guest
da simmer dabei..... wenn die spieltage gut sind werden wir auf jeden fall nen squad stellen denk ich :)

Reaktionen
0

ich schreib noch was sonst sieht das wie spam aus ^^
wenn ich nen ally finde der so gut zu mir passt das ih ihn net in grund und boden flame nach dem game dann jo ^^

Reaktionen
0
jo sk war geil
Man hat zwar später immer gegen die gleichen gespielt aber hat trotzdem spaß gemacht.
Irgendwie gabs bei sk auch nie stress.
Muss mal mit Warchief reden, vieleicht machen wir auch mit, wenn das zeitlich passt.

moRvh

Guest
wenns losgeht sollte halt auf allen großen bw pages (gg.net , tl.net , bw.de , ....) nen newspost auftauchen ;]

lFP.13l-Panschk

Guest
Nächste woche noch nicht, da ich noch 1-2 testdurchläufe mit dem script machen will, und die meisten an BWCL gewöhnt sind, da muss man sich etwas Zeit lassen. Aber am 5. September sollte es dann auf jeden Fall losgehen, sonst muss mir was zugestoßen sein.

Flirtwithme

Guest
das will ich nich hoffen (das dir was zustößt) bei den maps auswählen (wenn das nich scho passiert ist) kann ich ehr weniger helfen, da ich mich damit kaum auskenne ;) oder soll ich nach aussehen wählen? ;)

cya

moRvh

Guest
5. september ? na dann solltest mal langsam mehr werbung machen für die liga ;] , sonst gibts wieder ne enttäuschung ;P

lFP.13l-Panschk

Guest
Ich werde keinen bot in deu-1 stellen....
Den thread hat ja wohl schon jeder bw.de user gesehen, sobald das MP steht gibts noch einen auf tl.net, hoffentlich einen newspost auf gg.net, aber ich werde bestimmt nicht in jedes clanforum rennen oder so. Wer nicht mal die Initiative zum Anmelden zeigt ist dann zur Liga eh nicht da.

Hab gerade erfahren, dass die edit-funktion im script fehlerhaft ist, wird gefixt werden :]

moRvh

Guest
lol sowas meint ich au net
bw.de allgemeine news
tl.net thread
gg.net news
wgt.com news
pglive news

.....

lFP.13l-Panschk

Guest
So das mappack steht jetzt. Die große Werbekampagne starte ich wohl morgen *gähn*

checkt einfach www.broodwarmaps.net Da kann man das mappack schon mal runterladen und sein team UNVERBINDLICH anmelden. (warum macht das keiner?)

Reaktionen
0
Natürlich hatte Stammkneipe eine bw liga und es gab im Prinzip immer nur 2clans die den Meister unter sich ausmachten (bhc und xic).

Oben