Original geschrieben von [HoT]Texas
glaubst du das stört auch nur irgendeinen ????
mach doch mit deinen gegnern andere uhrzeit aus... in so einer liga ist bestimmt keiner so winf-geil und ist nicht bereit zu verschieben--- z.b. -> 20.00h oder so
Hm, wenn ich in so einer Liga spiele würde ich mich nicht so freuen, wenn jeder 2. gegner einen Termin seiner Wahl aussucht, ich muss da ja auch Zeit haben. Wer weiß, dass er regulär nicht zur den normalen Ligazeiten kommen kann, sollte auf eine Anmeldung verzichten. Natürlich gibt es immer Außergewöhnliche Situationen, aber alle seine Spiele auf eine andere Zeit legen bedeutet stress für alle Beteiligten.
Deswegen wäre ich auch strikt gegen ein System das sagt "Bis Sonntag müssen die 2 Spiele gespielt sein, macht das wann ihr wollt", da ich z.B. bei bwcl Verschiebungen in der Regel mehr Zeit mit dem Ausdiskutieren einer Uhrzeit, organisieren und Ermahnen beschäftigt bin als mit dem Spielen selbst. Kann sein, dass ihr bessere Erfahrungen gemacht habt, ich würde lieber 90% meiner Spiele eben zur Vorgesehenen Zeit machen.
Da ja ganze Clans mitmachen können, können sich ja theoretisch auch 2 2on2-Teams einen Ligaplatz teilen. Das eine spielt nur Dienstags, das andere Donnerstags.