• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

2n2 Turniere

Reaktionen
0
gibts europe eigentlich irgendwo 2n2 turniere? ich seh nie was. wenn ja wo und wann? ;) wär sicherlich für viele interessant da es sich schon als schwierig gestaltet gegner zu finden, von public games abgesehen

Reaktionen
0
Na, in zwei Wochen soll doch die neue Saison der WGTour starten, das is zwar ne Liga und kein Turnier, aber 2on2-Teams gibts da genug ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
gibts europe eigentlich irgendwo 2n2 turniere? ich seh nie was. wenn ja wo und wann? ;) wär sicherlich für viele interessant da es sich schon als schwierig gestaltet gegner zu finden, von public games abgesehen

deutsche 2on2 turniere meinst du ? die gab es früher bei der bwtt ( http://bwtt.dd.vu ) saison 1+2

ob wir in der 3.tour noch mal einen 2on2 supporten bleibt offen , hängt von interesse ab ...

Reaktionen
0
klar gibts auf pgt 2n2s en mass, aber meine frage lautet ja ob er europe 2n2 gibt. müssen ja netmal deutsche teams sein. thx spacemarine for info ;d

Reaktionen
849
an spackmarines tunier willst du nciht wirklich teilnehmen...

und sonic wieso nicht? gibt so gut wie nie probleme gegner zu finden, es sei denn man will nur gg die gleichen ranks spielen.

Reaktionen
0
genau spackmarine sollte zuerst mal aufhören mit seinem F++K bot alle leute zu nerven

nicht nur das es einfach ein .... tunier ist ... die gewinner der 3. tour alleine genommen sind sagen wir ma bwcl3-4 niveau xD

Oben