wie ich es Kind und co. nur wünsche, dass sie noch absteigen.
slomka vom hof zu jagen war nur dämlich, bester mann für die verein. was der aus dem kaum vorhandenen kader immer rausgeholt hat...
Schau mal unter "Wohnort"Was habtn ihr alle gegn 96 ?
Wieso frech? Okay, am Anfang wars gestümpere, wie man es von einer guten aber eben nicht überragenden 2t-Liga Mannschaft erwarten konnte. Aber dann kamen ein paar sehr gute Spiele, die man gegen grosse Namen unglücklich verloren hat und eine echt gute Rückrunde. Hinrunde Abstieg ohne Wenn und Aber, Fürth neidisch machen war schon das Meiste was man hoffen konnte. Aber jetzt? Mitlerweile wär es verdient.OLE OLE Niedersachsen Meister! Wobei es echt frech wäre, wenn wir es bis in die Rele oder noch weiter schaffen
Was habtn ihr alle gegn 96 ?
Hannover ist echt der langweiligste Club der Liga, noch ätzender als Augsburg zB. Ich weis gar nicht warum, aber ist iwie so
Hannover ist echt der langweiligste Club der Liga, noch ätzender als Augsburg zB. Ich weis gar nicht warum, aber ist iwie so
obv. schnallst du nicht, dass er sich auf das ende der saison bezog...
und spar dir die peinliche antwort, denn ich werde nicht mehr drauf eingehen, du wirst aber trotzdem antworten, weil dein ego einfach das letzte wort braucht...