0:1 in Mainz, kann ein guter Spieltag werden für Gladbach.
Tolle Ersatzbank: Fährmann (Tor),Erdmann,Fuchs,Ayhan,Meyer,Torres,Pukki :S
Hoffentlich gibt das heute keine Niederlage und dann nächste Woche sind Jones, Huntelaar und Co wieder fit...
edit: Verletzt oder gesperrt:
Unnerstall - Papadopoulos, Metzelder - Jones, Neustädter - Farfan, Afellay, Barnetta - Huntelaar.
Noch zwei verletzte AV gekauft und dann kann man damit Buli spielen...
Was Bastos teilweise für bescheuerte Schüsse hat...
Bei dem bin ich wirklich noch nicht überzeugt, ob der wirklich die Qualität als Stammspieler hat.
Gibt leider grad keinen, der ihm ernsthaft Konkurrenz machen kann.
da hat Freiburg dann wohl den CL-Qualiplatz ^^
dachte erst der zeigt gelb für schwalbe. war's doch auch oder nicht?
cooler, gleicher spielverlauf wie immer: in führung gehen, spiel kontrollieren, gegner tot, individueller fehler, gegentor, wieder nicht gewinnen. diesmal sogar mit update, da auch 2 tore nich mehr reichen
WIE
ICH
AM
ABLACHEN
BIN
LOL DORTMUND LOL SCHALKE
damit stehen ja jetzt schon meister und vizemeister fest
(lol vize-jupp)
DEUTSCHER MEISTER NUR DER SVB
Der Unterschied ist schon signifikant:
vs
lol stalker, von welchem spieltag is das
16. (BVB vs Wolfgang Stark), hatte das immer noch als Lesezeichen für so eine Gelegenheit
cooler, gleicher spielverlauf wie immer: in führung gehen, spiel kontrollieren, gegner tot, individueller fehler, gegentor, wieder nicht gewinnen. diesmal sogar mit update, da auch 2 tore nich mehr reichen
Aber am Ende muss eh jeder froh sein, wenn Schalke 4. wird...mit Freiburg/Frankfurt kann das ja wohl kaum was werden ^^
Wenn der 4. die CL-Quali verkackt, erhöht sich doch der Anteil den die anderen 3 Vereine aus dem festen Marktpool an Cash bekommen
Von daher wäre das aus BVB Sicht gleich doppelt lustig, wenn Schalke das noch verkackt
Wenn selbst Fairplay ignorieren nicht mehr zum Sieg reicht, siehts halt düster aus.
nichmals eure eigenen ham das mitbekommen
echt jetzt? Sowas hab ich ja bisher noch gar nicht gehörtWenn der 4. die CL-Quali verkackt, erhöht sich doch der Anteil den die anderen 3 Vereine aus dem festen Marktpool an Cash bekommen
Von daher wäre das aus BVB Sicht gleich doppelt lustig, wenn Schalke das noch verkackt
War es nicht so, dass der 3. mehr bekommt, wenn der 4. die Quali schafft? Ich meine mich an eine recht seltsame Verteilung zu erinnern
Hinzu kommen Erlöse aus dem so genannten "Marktpool", der sich aus den Medieneinnahmen des jeweiligen Landes zusammensetzt. Für Deutschland ist er 50 Millionen Euro schwer. Davon wird die Hälfte direkt an die drei Teilnehmer ausgeschüttet. Der Deutsche Meister erhält 50 Prozent von diesen 25 Millionen (also 12,5 Mio. €), die anderen 12,5 Mio. € teilen sich Vizemeister Leverkusen und der Dritte München, der daraus nur knapp 4 Mio. € generiert.
Die verbleibenden 25 Millionen Euro werden nach der Saison anhand des sportlichen Abschneidens verteilt. Würden alle drei Bundesligisten gleich weit kommen, erhielte jeder Klub einen Nachschlag von 8,3 Mio. Euro. Scheitert der BVB beispielsweise schon in der Vorrunde, erreicht Leverkusen das Viertelfinale und dringt München ins Endspiel vor, ändert sich der Verteilungsschlüssel zugunsten von Bayer und vor allem Bayern.