29. Spieltag

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Code:
7  	Borussia Dortmund  	29  	12  	13  	4  	47:33  	14  	49
8 	1899 Hoffenheim 	29 	12 	9 	8 	54:41 	13 	45
9 	Bayer Leverkusen 	29 	12 	6 	11 	50:37 	13 	42

Failkusen

Reaktionen
0
Wie geil ist mein Verein bitte? Erst Bochum in Sicherheit wiegen und dann BÄM ins Gesicht oida!
2r59f28.jpg

//Ich sehe gerade, Bremen hat 33 Torschüsse abgegeben. Die Ausbeute ist ja mal hundsmiserabel.

MesH

Guest
Und übrigens wieder so ne sinnlose Aktion von Ribery, komplett pure Frust-Gelb/Rote-Karte.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von MesH
Und übrigens wieder so ne sinnlose Aktion von Ribery, komplett pure Frust-Gelb/Rote-Karte.

Ribery hat auch eine eher wechselhafte Rückrunde, aber er es halt kein "Leadertyp", sprich seine Leistungen leiden halt durch die derzeitige Bayernmannschaft.
Seine Spielweise baut halt auf Spielfreude auf, die kann momentan schlecht aufkommen.
Ausserdem scheint es so als wäre Ribery in den letzten Monaten nicht immer ganz bei der Sache.
Naja, wenn jemand 40mio+ bietet dann bitte gehen lassen und mal ein paar vernünftige Einkäufe mit Perspektive machen.

Achja bevor ich es vergesse:

Bayern gewinnt nächste Saison den UEFA Cup. :[

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Zum UEFA-Cup:
Hat doch schon letztes Jahr nicht funktioniert lol.

Noel2

Guest
lol, als ob Bayern entscheiden würde, wann Ribery geht und wann nicht..wenn er gehen will, Bayern ihn aber nicht ziehen lassen will, wird der denen auf den schreibtisch scheißen und nichts mehr machen, bin mal wer gespannt, wen die europäische Top - Adresse Bayern dann verpflichten kann... oder ob man sich auf ewige Talente Marke Schweinsteiger verlässt :rofl2:

Ribery war heute wohl in der Offensive wieder mit bester Bayer und zieht immer noch zwei oder gar drei Gegenspieler auf sich..wenn die anderen Spieler nichts damit anfangen können, ist das ein ziemliches armutszeugnis

EmPi~LiZarD

Guest
Original geschrieben von FA_Leinad

Ribery hat auch eine eher wechselhafte Rückrunde, aber er es halt kein "Leadertyp", sprich seine Leistungen leiden halt durch die derzeitige Bayernmannschaft.
Seine Spielweise baut halt auf Spielfreude auf, die kann momentan schlecht aufkommen.
Ausserdem scheint es so als wäre Ribery in den letzten Monaten nicht immer ganz bei der Sache.
Naja, wenn jemand 40mio+ bietet dann bitte gehen lassen und mal ein paar vernünftige Einkäufe mit Perspektive machen.

Achja bevor ich es vergesse:

Bayern gewinnt nächste Saison den UEFA Cup. :[

Wenn er kein Leadertyp ist, der sich auch mal den Arsch aufreissen kann, wenn die Spielfreude eben mal nicht ausreicht, dann ist er auch niemand der die Fresse aufreissen darf bzgl. Neuverpflichtungen usw usf. um International mithalten zu können.

Dieses ganze Ribery gelaber geht mir so dermaßen auf den Sack, das ich echt froh wäre wenn er demnächst da spielt wo der Pfeffer wächst. Er hat n paar tolle Zaubertricks in der BuLi gezeigt, Aufmerksamkeit erregt aber jetzt wo es drum geht seinen Worten tagen folgen zu lassen, kriegt er genausowenig wie der rest der Bayern auf die Beine gestellt.

Nicht mehr und nicht weniger als einer von 11 Versagern im Bayerndress.

Ein Topstar entsteht dann, wenn er auch in schlechten Phasen seine Mannschaft führen kann und aus der Krise hilft und niemand, der zu einem Starensemble wie Barca wechselt und dort von mir aus einen gigantischen Fußball spielt. In eine fertige Mannschaft wechseln und dort auftrumpfen, das kann fast jeder, aber in einer Mannschaft wo es nicht läuft, so aufzutrumpfen, das er sie zum Erfolg bringt und nicht nur sich selber nach außen hin toll aussehen lässt, das können nur wenige Topstars und das, so leid es mir tut, ist Ribery nicht.

Reaktionen
0
Jo, deswegen ist Diego - auch ohne meine grünweiße Brille - im Vergleich zu Ribery der deutlich bessere Spieler. Er hat auch mal schwache Phasen, aber ich sage nur Udinese.

In den beiden Spielen hat er, das muss man so sagen, Bremen allein ins Halbfinale geführt.

ratskröhle

Guest
"Alles ganz normal" JK @ Bayern Spiel

Mal schauen, was der für Bayern nicht mehr gut genuge Felix morgen macht.:hammer:

ratskröhle

Guest
für den UEFA-Pokal, in Rumänien dann wieder auf dem Acker, genau.

Aber Grinsi findets ganz normal.

Was war denn bitte das heute, 1 Spitze,alles umstellen, Poldi auf der Bank.
so hatte auch frooonk keine chance mehr.

Toni ist halt mehr der abstauber. das sollte grinsi doch wissen. also hat er von anfang an auf glück gesetzt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2
lol wir schonen uns doch eh nur

Für den Vize-Pokalsieg?

Ist schon krass, wie eng das momentan zu geht. 6 Punkte zwischen Platz 2 und 7....Wolfsburg kann morgen nen dicken Schritt machen...schaun wir mal.

Reaktionen
176
Heute kann ich gar nicht mehr abgefuckter werden, also voll egal was du schreibst.

EmPi~LiZarD

Guest
lass mich mal nachdenken

nehmen wir mal an, der abstand zwischen köln und den pillen ändert sich nicht mehr großartig, da die pillen einfach viel zu schlecht sind, wir aber auch nicht mehr viel holen werden, beträgt nach saisonende um die 10 punkte...

dann macht vizekusen ihrem namen alle ehre und verkackt das finale gegen bremen...

dann liegen also etwa 10 punkte zwischen einem selbsternannten titelkandidaten (nach dem 4:1 in hoffenheim, haben sich die spieler *hallo judas* ja dazu geäußert, bereit zu sein für die meisterschaft) und einem aufsteiger........

hmmmmmmmm..............

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm............

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.............

der kölner neigt ja schnell zur euphorie und übertreibung, aber ich frage mich, wie eine pille allen ernstes so geil drauf sein kann und den fc schlecht redet, wenn der titelkandidat einen fliegenschiss besser in der tabelle dasteht als ein aufsteiger

hmmmmmmm............

hmmmmmmmmmmmmm..............

achja, es ist natürlich sicher das die pillen gg bremen verkacken... es geht gar nicht anders 8)

Reaktionen
112
Original geschrieben von EmPi~LiZarD
wie eine pille allen ernstes so geil drauf sein kann und den fc schlecht redet,

genau wegen solchen posts wie deiner, wie du ausrastest :rofl2:

wir spielen die schlechteste rückrunde ever und ham trotzdem _10_ punkte vorsprung lol

Reaktionen
762
Btw, ich werde morgen in Gladbach sein. Wenn da nicht gewonnen wird, wirds das letzte mal gewesen sein.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von EmPi~LiZarD

Wenn er kein Leadertyp ist, der sich auch mal den Arsch aufreissen kann, wenn die Spielfreude eben mal nicht ausreicht, dann ist er auch niemand der die Fresse aufreissen darf bzgl. Neuverpflichtungen usw usf. um International mithalten zu können.

Dieses ganze Ribery gelaber geht mir so dermaßen auf den Sack, das ich echt froh wäre wenn er demnächst da spielt wo der Pfeffer wächst. Er hat n paar tolle Zaubertricks in der BuLi gezeigt, Aufmerksamkeit erregt aber jetzt wo es drum geht seinen Worten tagen folgen zu lassen, kriegt er genausowenig wie der rest der Bayern auf die Beine gestellt.

Nicht mehr und nicht weniger als einer von 11 Versagern im Bayerndress.

Ein Topstar entsteht dann, wenn er auch in schlechten Phasen seine Mannschaft führen kann und aus der Krise hilft und niemand, der zu einem Starensemble wie Barca wechselt und dort von mir aus einen gigantischen Fußball spielt. In eine fertige Mannschaft wechseln und dort auftrumpfen, das kann fast jeder, aber in einer Mannschaft wo es nicht läuft, so aufzutrumpfen, das er sie zum Erfolg bringt und nicht nur sich selber nach außen hin toll aussehen lässt, das können nur wenige Topstars und das, so leid es mir tut, ist Ribery nicht.

ajo ich denke an meinem Post konnte man sehen, dass ich nicht zu der Fraktion gehöre die sich Bayern ohne Ribery nicht vorstellen kann.
Allerdings darf man auch nicht das falsche von einem Spieler erwarten. Das Ribery kein Spielmacher im klassischen Sinn ist und ebenso kein Rackerer oder Leader ist klar.
Spieler die fussballerische Topklasse und Führungsfähigkeiten verbinden sind sehr, sehr selten.

Er ist aber eben auch der Spielertyp der bei den Fans eine große Lobby haben wird.
Mir hat sein Verhalten auch nicht wirklich gefallen, Bekenntnis zum Verein sieht anders aus und wenn dann wirklich ein Verein wie Real etc. kommt und ne dicke Ablöse zahlt, dann sollte Bayern endlich mal kassieren und einen wirklichen Neuaufbau starten.
Leider glaube ich dran das es passiert noch, dass die derzeitige Führung die Qualität dazu hat, denn die Transferpolitik der letzten Jahre nervt einfach nur noch.

Ein Ballack war damals, obwohl er ständig kritisiert wurde und umstritten war, insgesamt wichtiger für die Mannschaft und hat das Mittelfeld zusammengehalten.
Diese zentrale Figur im Mittelfeld bei Bayern fehlt. Zum einen natürlich um die kreativen wie Ribery zu entlasten, aber auch um da mal jemanden zu haben der den Rest wirklich mitzieht.
Tymo mag schon nen Schritt in die richtige Richtung sein, aber ich hätte daneben gerne noch einen off. ZM von höherer internationaler Qualität.

Übrigens darf Luca Toni direkt mitgehen. Ein guter Stürmer ja, aber mir ist er oft auch zu limitiert und mit seinem Alter nicht gerade der Perspektivspieler.
Gomez steht ja nach wie vor auf der Liste, den könnte man dann gerne holen.

MesH

Guest
Jo, Toni hat paar Glanzmomente, aber auch einfach sau schlechte Zuspiele und ungenaue Pässe.

EmPi~LiZarD

Guest

genau wegen solchen posts wie deiner, wie du ausrastest :rofl2:

wir spielen die schlechteste rückrunde ever und ham trotzdem _10_ punkte vorsprung lol

wo raste ich denn aus? ich fands eher lustig... whatever

merkst du was? ich hab vom fc dieses jahr nicht mehr erwartet als den klassenerhalt und wenn dieser am ende mit einem punkt mehr als der 16. platz ist, ist mir das auch wumpe, denn was zählt, ist die nächste saison.

aber ihr habt eben nur 10 punkte vorsprung, _nur_ 10 pkt vorsprung. obs ne verkorkste hinrunde ist oder nicht, spielt da doch überhaupt gar keine rolle. tolle mannschaft, die es am ende wohl doch nicht drauf hat.... cooles ding! 8) lohnt sich stolz drauf zu sein 8)

Reaktionen
112
ich zitiere fc vorstand nach mitte der hinrunde: "wir müssen unsere ziele neu definieren" und damit war ein uefa-cup platz gemeint :rofl2:
ich sachen lächerlichkeit nehmen sich fc und bvb echt nix

EmPi~LiZarD

Guest
Original geschrieben von FA_Leinad

ajo ich denke an meinem Post konnte man sehen, dass ich nicht zu der Fraktion gehöre die sich Bayern ohne Ribery nicht vorstellen kann.
Allerdings darf man auch nicht das falsche von einem Spieler erwarten. Das Ribery kein Spielmacher im klassischen Sinn ist und ebenso kein Rackerer oder Leader ist klar.
Spieler die fussballerische Topklasse und Führungsfähigkeiten verbinden sind sehr, sehr selten.

Er ist aber eben auch der Spielertyp der bei den Fans eine große Lobby haben wird.
Mir hat sein Verhalten auch nicht wirklich gefallen, Bekenntnis zum Verein sieht anders aus und wenn dann wirklich ein Verein wie Real etc. kommt und ne dicke Ablöse zahlt, dann sollte Bayern endlich mal kassieren und einen wirklichen Neuaufbau starten.
Leider glaube ich dran das es passiert noch, dass die derzeitige Führung die Qualität dazu hat, denn die Transferpolitik der letzten Jahre nervt einfach nur noch.

Ein Ballack war damals, obwohl er ständig kritisiert wurde und umstritten war, insgesamt wichtiger für die Mannschaft und hat das Mittelfeld zusammengehalten.
Diese zentrale Figur im Mittelfeld bei Bayern fehlt. Zum einen natürlich um die kreativen wie Ribery zu entlasten, aber auch um da mal jemanden zu haben der den Rest wirklich mitzieht.
Tymo mag schon nen Schritt in die richtige Richtung sein, aber ich hätte daneben gerne noch einen off. ZM von höherer internationaler Qualität.

Übrigens darf Luca Toni direkt mitgehen. Ein guter Stürmer ja, aber mir ist er oft auch zu limitiert und mit seinem Alter nicht gerade der Perspektivspieler.
Gomez steht ja nach wie vor auf der Liste, den könnte man dann gerne holen.

Ja aber das ist es, was mich so aufregt. Nur weil ein Spieler anscheinend eher in der Offensive gut ist, kreativ ist usw., heißt es, dass er für den Rest entschuldigt ist? Selbst wenn Ribery kein Leader ist, der im ZM für Ordnung sorgen kann, so soll er nach seinen Aussagen, doch wenigstens die linke Seite so sehr beackern (nach Vorne UND Hinten), das der Platz nach dem Spiel einem Acker gleicht. Nicht einfach stehen bleiben und motzen was der TrottelOttl oder DeppenLell wieder angestellt haben, sondern hinter her und sich reinhängen. Damit zeigt man auch als nicht Zentraler, seinen Einsatz und seinen Willen gegenüber dem Rest vom Team. Aber nein, Ribery bleibt immer und immer wieder da stehen, trudelt langsam aus und wartet dann wieder, bis der Ball kommen könnte.

Bzgl Ballack geb ich dir vollkommen Recht. Habe es auch nicht verstanden wie man ihn so vergraulen konnte.

EmPi~LiZarD

Guest
ich zitiere fc vorstand nach mitte der hinrunde: "wir müssen unsere ziele neu definieren" und damit war ein uefa-cup platz gemeint :rofl2:
ich sachen lächerlichkeit nehmen sich fc und bvb echt nix

damit ist aber nicht diese saison gemeint, nichtmal wirklich die nächste, sondern dann die saison.

wie ich bereits gesagt habe, dieses jahr zählt nix. nächstes jahr mit 2-3 neuen, da muss man gespannt sein und erwartungsdruck wird sich aufbauen. dann kannst du hier rumlästern und pöbeln... aber dieses jahr?

lächerlicher plz

Reaktionen
0
krass wie man merkt wie unzufrieden jango is rofl

jetzt guckst du am besten noch in den spiegel und die tränen fließen wieder, hackfresse. :D

oh man ich gacker hier :top2:

Reaktionen
0
Hier ist mal eine, wie ich finde, sehr zutreffende Analyse der Bayern-Grinsi-Saison: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,621169,00.html.

Nagut, Cpt. Obvious ist da auch am Start, aber der Artikel fasst das Ganze nochmal schön zusammen. Ob Klinsmann wohl eine Klausel im Vertrag hat die ihm den Hintern vergoldet, wenn sie ihn schon in dieser Saison rausgeworfen hätten? :D

Oben