• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

29-31.08 Holland - wohin?

Reaktionen
0
Yo!

Also wollen am Freitag ne Runde nach Holland fahren mit 4 Leuten... Aber haben absolut keine Ahnung wohin und was wir überhaupt machen.

Renesse fällt flach, da gibts nix zu rauchen. Vorher in Maastricht halten is ohne Navi auch absolut behindert :>

Wird wohl auf Zandvoort rauslaufen. Problem wird, wir kommen erst Nachts irgendwann an, was geht da ab? Wie weit is das von Amsterdam? Evtl. erst dahin und dann Sa im laufe des Tages wo anders hin? Holy shit!

Sie sind dran :>

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
zeeland ist schön

Reaktionen
0
hmmm zandvoort 30 km von amsterdam ca.

ind zandvoort gibts afaik 2 coffee shop und ansonsten in harlem nochn paar..

Reaktionen
0
Ich weiß nicht wo ihr übernachten wollt, aber sollte es auf Camping hinauslaufen, kann ich dir 2 Plätze empfehlen:

1) De Laakens
Der Ferrari unter den Campingplätzen in Zandvoort. Hier gibt es einen eigenen Bereich für jugendliche Camper also kein Problem mit lauter Musik und Beschwerden. Tagsüber gibt es Strom aus der Steckdose, wird allerdings gegen 22 Uhr abgeschaltet wenn ich mich recht erinnere. Die Sanitäranlagen sind spitze und werden zumindest an Pfingsten (zu der Zeit sind wir immer da, kA wie das sonst ist) 2-3 mal täglich gereinigt. Duschen kann man so lange wie man will und ist im Preis inbegriffen. Der Strand ist direkt vom Campingplatz erreichbar, man muss allerdings über recht nervig steile Dühnen dahin - ca. 10-15 Minuten Fußmarsch. Preislich tun sich die Campingplätze in Zandvoort alle nicht viel, ist aber etwas teurer als 2).

2) Bloemendaal
War unsere Alternativadresse dieses Jahr, weil De Laakens auf einmal Reservierungen eingeführt hat. Ich denke ihr werdet da aber für diesen Zeitpunkt nicht reservieren müssen. Bei Bloemendaal müsstet ihr einige Abstriche in Kauf nehmen:
- Kein Strom (wenn ihr die Dauercamper da nett fragt, dürftet ihr da aber auch an Strom rankommen)
- Sanitäranlagen so lala - die Klos sehn aus wie Legebatterien, man stößt mit den Knien an die Tür ;)
- Ihr braucht Duschmarken und die Duschzeit ist eher mager (~5 Minuten)
- Um zum Strand zu gelangen muss man den Umweg über De Laakens gehen

+ geringer Preis
+ sehr große Fläche, ihr solltet da Ende August eure Ruhe haben.

Absolut abraten möchte ich von "De Branding". Die Sanitäranlagen sind dermaßen versifft, dass man selbst wenn man das ganze Klo mit Papier einrollt, noch Angst vor Syphilis und Typhilis haben muss. Außerdem liegt der Campingplatz direkt neben der Rennstrecke was schon auf Dauer nerven kann. Preislich liegt De Branding etwa auf Niveau Bloemendaal, aber der Platz ist echt das letzte Loch.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Mandalor
Ich weiß nicht wo ihr übernachten wollt, aber sollte es auf Camping hinauslaufen, kann ich dir 2 Plätze empfehlen:

1) De Laakens
Der Ferrari unter den Campingplätzen in Zandvoort. Hier gibt es einen eigenen Bereich für jugendliche Camper also kein Problem mit lauter Musik und Beschwerden. Tagsüber gibt es Strom aus der Steckdose, wird allerdings gegen 22 Uhr abgeschaltet wenn ich mich recht erinnere. Die Sanitäranlagen sind spitze und werden zumindest an Pfingsten (zu der Zeit sind wir immer da, kA wie das sonst ist) 2-3 mal täglich gereinigt. Duschen kann man so lange wie man will und ist im Preis inbegriffen. Der Strand ist direkt vom Campingplatz erreichbar, man muss allerdings über recht nervig steile Dühnen dahin - ca. 10-15 Minuten Fußmarsch. Preislich tun sich die Campingplätze in Zandvoort alle nicht viel, ist aber etwas teurer als 2).

2) Bloemendaal
War unsere Alternativadresse dieses Jahr, weil De Laakens auf einmal Reservierungen eingeführt hat. Ich denke ihr werdet da aber für diesen Zeitpunkt nicht reservieren müssen. Bei Bloemendaal müsstet ihr einige Abstriche in Kauf nehmen:
- Kein Strom (wenn ihr die Dauercamper da nett fragt, dürftet ihr da aber auch an Strom rankommen)
- Sanitäranlagen so lala - die Klos sehn aus wie Legebatterien, man stößt mit den Knien an die Tür ;)
- Ihr braucht Duschmarken und die Duschzeit ist eher mager (~5 Minuten)
- Um zum Strand zu gelangen muss man den Umweg über De Laakens gehen

+ geringer Preis
+ sehr große Fläche, ihr solltet da Ende August eure Ruhe haben.

Absolut abraten möchte ich von "De Branding". Die Sanitäranlagen sind dermaßen versifft, dass man selbst wenn man das ganze Klo mit Papier einrollt, noch Angst vor Syphilis und Typhilis haben muss. Außerdem liegt der Campingplatz direkt neben der Rennstrecke was schon auf Dauer nerven kann. Preislich liegt De Branding etwa auf Niveau Bloemendaal, aber der Platz ist echt das letzte Loch.

Alternativ, wenn es doch lieber ein Bungalow sein soll in den Park Zandvoor (Center Parks), ist relativ günstig, die Häuser sind geil, 10 min zu Fuß zum Strand, und 15 Min zum nächsten Coffeshop (der zweite ist ganz in der Nähe).

Reaktionen
273
Warum geht ihr nicht direkt nach Amsterdam wenn's nur für ein paar tage ist, wüsst ich nicht warum man woanders hingehen sollte. In Holland gibt es sowieso nur zwei sachen die richtig geil sind und das ist Amsterdam und segeln auf dem Ijssel- und Wattenmeer.

Reaktionen
64
Ich brauch fürs Wend in Amsterdam in billiges Hotel/Jugendherberge. JEmand n Tipp? :(

Und ihr kommt doch auch nach Amsterdam und dann machen wir zusammen einen!

Oben