- Reaktionen
- 0
Das wird schwer, die haben schon 42 Punkte.
Sind offensichtlich die anderen gemeint, auch wenn wir in Liga 2 nächstes Jahr zumindest mal wieder ein Derbysieg gegen die Ziegen feiern könnten
Das wird schwer, die haben schon 42 Punkte.
lol HSV Hurensöhne spielen einfach weiter
Wir steigen auf.Sind offensichtlich die anderen gemeint, auch wenn wir in Liga 2 nächstes Jahr zumindest mal wieder ein Derbysieg gegen die Ziegen feiern könnten
wie blind kann man eigentlich (inkl. stadion und kommentator) sein. Gladbach macht das spiel schnell, verliert den Ball deswegen. Dann kommt der Abpfiff wegen des zweiten Balls. Warum zum Teufel soll man da den Ball zurückgeben - außer "mimimimimimi" ?
Raffael regt mich immer mehr auf. Wenigstens weiß ich nun 100% dass ich am 5.4 nicht nach Nbg fahr - da is mir die Zeit/Geld zu schade.
Denke nicht dass der diesjährige zweitligadritte auch nur den Hauch einer Chance hat gegen den Buli-16. ganz gleich ob das jetzt Nemberch Hamburch oder Sturget ist.
Ich muss gestehen, ich hab Bremen wirklich so 0 verfolgt die Saison. Die ganzen Südländer..waren die schon immer da? Caldirola, di santo, garcia..wtf?