28. Spieltag

Reaktionen
0
Omg.. naja ich kanns ja in edr Sportschau Heute nochmal sehen.. :ugly: trozdem Danke ;)

MFG
Baaaang

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ich hatte es bei Bayern letzte Woche schon bemängelt. Wieder fehlte die absolute Ernsthaftigkeit und dann darf man schon wieder fast ne ganze HZ hinterherrennen.
Da verschenkt man Punkte, weil man mit dem Kopf bei den anderen Wettbewerben ist.
Nun wird einer von Bayer/Schalke entweder rankommen oder Bayern sogar verdrängen.

Reaktionen
176
Ja, peinlicher Schiri. Wird so ne typische 1-Spiel-Sperre-wir-haben-gefailed-Karte.

Deleted_38330

Guest
Alter, NULL Punkte bisher gemacht im Tippspiel heute. Nur gestern nen Dreier.

Noel2

Guest
Wenn Kuranyi so weiter macht, müsste eigentlich mit zur WM 8[

Es ist jetzt nicht so, als ob irgendeiner andere deutscher Stürmer so gut in Form wäre wie er

Reaktionen
176
Löw ist allerdings ein dämlicher Esel, daher wird das wohl nix.

Deleted_38330

Guest
Plumpe Pöbeleien sind ab sofort nicht mehr geduldet. Ins OT dafür.

Reaktionen
0
naja KK is halt selbst schuld, wenn er nich mitdürfen sollte.

Aber ich bin ja bissl enttäuscht von lev. keine leichten Wochen für jango=)

Reaktionen
176
Naja, ich find nicht dass er wirklich selber schuld ist. Klar war das damals nicht so geil, aber Poldi (und das sage ich!) hat mehr Scheiße gebaut, spielt ne um Welten schlechtere Saison und ist trotzdem gesetzt.

Klose und Gomez sind auch nicht gerade so doll drauf, auch wenn sie natürlich auf weichgespült und mackenfrei machen.

Reaktionen
0
@kuma: JO ich sag ja nich dass er es nicht verdient hätte dabei zu sein. Aber bei soner Entscheidung wie bei KK damals muss man ja eigentlich konsequent sein. wobei löw in dieser Beziehung nu auch nich DAS Vorzeigebeispiel ist. =)

Reaktionen
176
Naja, dieses sture Beharren finde ich eher peinlich, aber Löw ist ja generell ne Wurst insofern passt das ganz gut.

Und Noel: Ernsthaft gesagt keinen Plan, ich denke mal die Mannschaft spielt echt gegen Poldi. Neid und Hass und so ne Scheiße, ka.

Reaktionen
0
schalke spielt wirklich sehr stark, hätte selbst ich nicht erwartet. farfan und kuranyi machen ein grandioses spiel bis ejtzt.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Respekt @ Schalke (Magath).

Das war heute auch spielerisch ne gute Leistung. Zwar ist das eigentliche keine Mannschaft für eine Meisterschaft, aber wenn Bayern so dämlich ist und ständig Punkte vergibt (nur ein Sieg in den letzten 5 Spielen, lol...), dann hat sich Schalke das verdient.

Reaktionen
112
wie ich nur noch bete, dass köln uns nicht mehr überholt

is schalke noch verhasster als ich oder wo sind die kommentare? langwelig

Reaktionen
131
Lev kann ja noch froh sein wenn sie 3. bleiben
Ole ole jango mein Freund :rofl2:

Reaktionen
176
hattest du schon viel gelöscht oder ham sie sich wirklich dran gehalten? 8[

Also falls es dich beruhigt: Mindestens ein Post von mir fehlt :D

Morgen bin ich aber ganz ernsthaft so was von derbe Hoffenheim-Fan. Wehe die versauen das.

Reaktionen
0
sehr bitter für dortmund. die wären bis auf 2 punkte an leverkusen rangekommen.

Reaktionen
0
Wie ich voll oft lese "durch den Ausrutscher der Bayern ist Schalke Tabellenführer". Ein Ausrutscher wäre es, wenn Bayern mal ein Spiel verliert. Aber sie sind jetzt ja länger schon nicht so erfolgreich, die letzten zwei Spiele verloren. Also nix Ausrutscher, Konsequenz aus den vergangenen Spielen. Wenn Schalke nächste Woche gegen Bayern gewinnt, dann wären sie schon 5 Punkte vor den Münchern. Das wäre ja dann fast schon die sichere Meisterschaft, wie schrecklich. :fu:

Naja, hauptsache Bremen schafft es vllt. noch irgendwie auf den CL-Quali Platz.

Reaktionen
176
Ich würde aber auch gut feiern wenn sich Schalke am Wochenende bei den Bayern für die Pokalniederlage revanchiert.

Didier

Guest
Stuttgart ist so unglaublich. Platz 15 in der Hinrunde, Platz 1 in der Rückrunde. Vor allem ist das ja jedes Jahr so. Über die Rückrunden ist Stuttgart das beste deutsche Team der letzten 4 Jahre ^^

Reaktionen
1
wer noch weiter von platz 3 träumen darf entscheidet sich nächsten samstag bei BVB-Werder
wer da verliert brauch sich wohl keine hoffnungen mehr machen, auch wenn bremen noch direkt gegen Lev spielt...

Reaktionen
0
Wie ich voll oft lese "durch den Ausrutscher der Bayern ist Schalke Tabellenführer". Ein Ausrutscher wäre es, wenn Bayern mal ein Spiel verliert. Aber sie sind jetzt ja länger schon nicht so erfolgreich, die letzten zwei Spiele verloren. Also nix Ausrutscher, Konsequenz aus den vergangenen Spielen.
du bist also der meinung, dass schalke die bessere mannschft ist und die konsequenz daraus ist, dass sie ggf. meister werden..?

sonst schnalle ich dein statement nämlich nicht...

Reaktionen
1
schalke hat auf jedenfall die konsanteste saison gespielt bis jetzt und steht dadurch leider verdientermaßen da oben
und im gegensatz zu den bayern gewinnen die auch ihre schlechten spiele

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Köln gewinnt ohne Poldi endlich am.
Schalke wird bei der konstanten Leistung sicher Meister.

Reaktionen
176
Sie können aber noch das Vize-Triple holen. Hat das eigentlich jemals ein Team außer Leverkusen zustande gebracht?

Reaktionen
252
Joa, es wird eng, dass Schalke nicht mehr Meister wird.

Oben