langweiliges scheißderby
- kein blut
- kein platzverweis
- kein fliegender schweinekopf
- kein blut
- kein platzverweis
- kein fliegender schweinekopf
Solltest du als BVB Fan gewohnt sein, was die Chancenverwertung angeht. Und du bist ja eigentlich auch ganz ruhig. Bayernfans würden bei sowas randalieren (und Cica seinen Deluxe Mülleimer vom Balkon werfen)..
28Was wars noch mal letzte Saison? 29.?
also ungeschlagen aus der Saison glaub ich nicht man wird jetzt ganz stark rotieren und dann kann man auch mal schnell ein Spiel verlieren.
hash- du fussball? hast du inzwischen 30 kilo zugenommen oder verwechsel ich dich?
also ungeschlagen aus der Saison glaub ich nicht man wird jetzt ganz stark rotieren und dann kann man auch mal schnell ein Spiel verlieren.
sauber.Arjen Robben: "Die Bierdusche kommt noch."
wir rotieren doch schon die ganze zeit und ich glaube, dass jeder der jetzt rein kommt leitung zeigen will für die pokalwettbewerbe, vergegenwärtige dir einfach, dass bei der start11 gestern thiago, ribery, mario, shaq, piza und martinez draußen saßen/nicht dabei waren, selbst wenn rotiert wird ist die qualität immer noch enorm hoch. ich glaube schon, dass es anreize gibt weiter gas zu geben und dass v.a. lahm, robben & bs31 dieses gefasel um "verlgeudete generation" nach den 2 cl finals in den knochen steckt und sie durchaus ambitionen haben, bzw. daraus motivation schöpfen, müller deutete soetwas ja mitunter auch an.