27. Spieltag

Reaktionen
0
Jo, aber vor den Blauen zu bleiben wär schon geil gewesen. Und Lewandowski MUSS den machen oder querlegen. Das ist absolut unfassbar, dass der nicht reingeht

Reaktionen
1
Solltest du als BVB Fan gewohnt sein, was die Chancenverwertung angeht. Und du bist ja eigentlich auch ganz ruhig. Bayernfans würden bei sowas randalieren (und Cica seinen Deluxe Mülleimer vom Balkon werfen)..

:troll:

PWD

Reaktionen
0
Mainzer Peinlichkeit.... jetzt ist selbst Braunschweig wieder dran am Klassenerhalt oder zumindest der Rele....

Reaktionen
524
Was wars noch mal letzte Saison? 29.?

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Braunschweig > Bayern

Reaktionen
0
Solltest du als BVB Fan gewohnt sein, was die Chancenverwertung angeht. Und du bist ja eigentlich auch ganz ruhig. Bayernfans würden bei sowas randalieren (und Cica seinen Deluxe Mülleimer vom Balkon werfen)..

:troll:

Ich randalier nur wenn man Derbys verliert weil man sich nicht richtig anstrengt. Bei solchen Spielen, wo man das GEsindel klar dominiert und einfach nur an der eigenen bekannten Blödheit scheitert, da kann man den Jungs nicht böse sein. Aber sowas wie letzte Rückrunde, als man keinen Bock hat auf die 20-extra-Derbyprozente und sich von den Blauen den Schneid abkaufen lässt, da war ich richtig angepisst

Reaktionen
0
Naja, da man ja ein fairer Verliere ist: Glückwunsch Bayern, totale Dominanz diese Saison, muss man neidlos anerkennen - spannend ist aber was anderes :p

Reaktionen
0
Jo auf jeden Fall und Bayern wird auf die Rekordsaison wohl auch noch ein paar Rekorde draufsetzen. Punktzahl, meiste Siege müssen eigentlich fallen, ganze Saison ungeschlagen auch

Reaktionen
0
STS stapelt schonmal tief für das ausstehende Duell.
Dortmunder Tugenden :troll:

Reaktionen
0
Ich kann mir angesichts von Bayern Leistungen aktuell echt nicht vorstellen, dass wir mit dem aktuellen Kader in München gewinnen. Das ist auch kein tiefstapeln sondern realistisch du Witzbold

Reaktionen
0
Ich kann es mir auch nicht vorstellen, aber als Fan kann man doch wenigstens sagen 'ich hoffe wir vermiesen ihnen wenigstens diesen Rekord'. Anstatt halt wie Jens Keller daherzulaufen, jederzeit bereit sich abschießen zu lassen. Muss ja nicht direkt schlemilsche Züge annehmen, naja ... no offense

Reaktionen
0
Wir vermiesen ihnen ja den "wir gewinnen einfach mal alle Heimspiele"-Rekord. Das gabs nämlich auch noch nie

Reaktionen
0
Irgendwie sieht die Freude, über den Gewinn der Meisterschaft der Bayernspieler gekünzelt aus. Nimm ich den nicht ab!

PWD

Reaktionen
0
also ungeschlagen aus der Saison glaub ich nicht man wird jetzt ganz stark rotieren und dann kann man auch mal schnell ein Spiel verlieren.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
also ungeschlagen aus der Saison glaub ich nicht man wird jetzt ganz stark rotieren und dann kann man auch mal schnell ein Spiel verlieren.

Absolut möglich, aber man muss schon sagen so war es ja auch letzte Saison und genau als alles entschieden war verlor man eben kein Spiel. Es war am Ende nur diese dumme (unglückliche) Niederlage in der Hinrunde gegen Leverkusen.
Letztlich wird man sicherlich auch etwas Glück für den Rekord brauchen, denn es kann immer mal einen Tag geben an dem der Gegner evtl. super effektiv ist und man selber die Chancen nicht macht.
Ich denke viel wird da auch von der CL/dem Pokal abhängen und welches Momentum man noch bis Saisonende entwickelt oder eben auch nicht.

Reaktionen
0
attachment.php

so close

Reaktionen
524
kalendarisch wurd Bayern übrigens überholt...in der kleinen Bundesliga etwas weiter südlich wurd Salzburg am WE schon Meister...allerdings hatten die auch schon den 28. Spieltag.

Reaktionen
0

wir rotieren doch schon die ganze zeit und ich glaube, dass jeder der jetzt rein kommt leitung zeigen will für die pokalwettbewerbe, vergegenwärtige dir einfach, dass bei der start11 gestern thiago, ribery, mario, shaq, piza und martinez draußen saßen/nicht dabei waren, selbst wenn rotiert wird ist die qualität immer noch enorm hoch. ich glaube schon, dass es anreize gibt weiter gas zu geben und dass v.a. lahm, robben & bs31 dieses gefasel um "verlgeudete generation" nach den 2 cl finals in den knochen steckt und sie durchaus ambitionen haben, bzw. daraus motivation schöpfen, müller deutete soetwas ja mitunter auch an.

Reaktionen
0
bayern hat gestern btw. noch den "europarekord" für "pflichtspiele in folge mit mindestens einem tor gebrochen" und steht jetzt bei 65.

zudem stellte lahm gestern den rekord für zuspiele ohne fehlpass (132) und bayern den gesammtrekord für pässe (1024) sowie ballbesitzanteil (83%).

ist zwar alles kleinscheiss, aber schon irgendwie crazy wie es sich summiert...

Arjen Robben: "Die Bierdusche kommt noch."
sauber.

Zuletzt bearbeitet:

PWD

Reaktionen
0
wir rotieren doch schon die ganze zeit und ich glaube, dass jeder der jetzt rein kommt leitung zeigen will für die pokalwettbewerbe, vergegenwärtige dir einfach, dass bei der start11 gestern thiago, ribery, mario, shaq, piza und martinez draußen saßen/nicht dabei waren, selbst wenn rotiert wird ist die qualität immer noch enorm hoch. ich glaube schon, dass es anreize gibt weiter gas zu geben und dass v.a. lahm, robben & bs31 dieses gefasel um "verlgeudete generation" nach den 2 cl finals in den knochen steckt und sie durchaus ambitionen haben, bzw. daraus motivation schöpfen, müller deutete soetwas ja mitunter auch an.

Das wir jetzt schon rotieren ist klar aber ich könnte mir durchaus vorstellen das eine Startelf für die nächsten Spiele auch mal so aussehen kann

----------------Starke---------------
-Rafinha-VanBuyten-Martinez-Contento
--------Schweinsteiger-Hojbjerg-------
------Shaqiri-----Thiago------Weiser--
--------------Pizzaro---------------

ist jetzt ein "extrem" Beispiel kannst auch Pizzaro mit Müller/Mandzukic tauschen oder Weiser mit Ribery, Götze, Kroos usw. aber worauf ich hinaus will ist, wir können es uns nun leisten auch mal den B-Spieler Spielzeit zu geben, Ruhe schaffen bei den Bank Spielern(auch wenn ich finde das aktuell wenig Unruhe in der Mannschaft herscht) und einfach bewusst die A-Spieler für die wichtigen Spiele schonen.

Reaktionen
0
könnte natürlich passieren, v.a. weil pep immer mal wieder für überraschungen gut ist, ich glaube auch, dass er v.a. lahm, alaba & götze einige pausen geben wird und green und pierre die eine oder andere minute bekommen werden, aber ich kann mich in den 4,5 jahren in denen er nun trainer ist an nur 2 spiele erinnern, wo er so krass rotiert hat, das eine war das 4:0 ggn. pilsen(?) in der cl, als man schon als gruppensieger fest stand und quasi die u23 hat antreten lassen, das andere war das 1:1 ggn. freiburg in der hinrunde - was im grunde sogar ein gutes spiel war, aber man fing sich kurz vor ende noch ein dummes, dummes tor. ich glaube eher, dass pep bewusst ist wie wichtig der rythms ist und er daher eher so rotieren wird wie bisher.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Jetzt FC vs KSC. Rheinderby.
Mit Kagasawa und Finne in der Startelf.

Und Yabo kehr zurück nach Köln. Mal sehen was wir da haben gehen lassen.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Einbahnstraßenfußball. Facheux KSC

Deleted_38330

Guest

Ich hätte Kiyo draußen gelassen, Campana weiter nach links, Feulner zentral dabenen, Drmic zurück auf Rechts und Pekhart wieder als Sturmspitze rein. Wehe der Japs gibt heute wieder so eine lachhafte Vorstellung ab.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Lautern langsam peinlich.

Reaktionen
1.636
bitte tür..hier steht ganz klar "27. Spieltag" und nicht irgendwie "MickyMausball Diskussionsthread"

Deleted_38330

Guest
Diese Arschlöcher mit Pyroscheiße. Wieder Strafe zahlen.

Oben