Als ob Schalke und Leverkusen nicht auch nochmal federn werden. Sind auch nicht perfekt und vondaher mach ich mir trotz der miserablen Spiele keine Sorgen. Wird schon wieder bergauf gehen
Mal abwarten was Leverkusen heute macht, aber man darf da eben nicht die Tendenz aus den Augen lassen und die zeigt eben momentan bei Bayern nach unten und bei den anderen, vor allem Schalke, nach oben und soviele Spieltage sind es nicht mehr.
Klar werden die Anderen nicht alle Spiele gewinnen, aber Bayern hatte zuletzt Köln, Nürnberg, Freiburg und Frankfurt als Gegner und holt da nur 5 Punkte.
Jetzt kommen Stuttgart zu Hause und dann zwei Auswärtsspiele gegen Schalke und Leverkusen. Gerade auf Schalke ist es nicht so als hätte Bayern in der Vergangenheit eine gute Figur gemacht.
Da muss einfach eine deutliche Leistungssteigerung her, zumal man jetzt auch mit Verletzungen zu kämpfen hat und die CL im Kopf rumschwirrt.
Mir war das schon die letzten Wochen alles viel zu selbstsicher, als wäre die Meisterschaft schon gewonnen.
So stabil ist Bayern keineswegs, um die derzeitige Schwächephase mal eben so abzutun.