27. Spieltag

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
84
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINTRACHT

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Alaba mit seinem ersten Assist ......

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
84
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Ist Klinsmann wieder Trainer oder was ist da hinten los, grottig

MesH

Guest
HAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAA

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Das schlimme ist ja das München mit so einer Leistung trotzdem Meister wird.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Das schlimme ist ja das München mit so einer Leistung trotzdem Meister wird.

Nein werden sie nicht, denn das waren nicht die ersten Punkteverluste der letzten Wochen mit "so einer Leistung" und nur gegen Freiburg ist es gerade so gut gegangen.
Wenn die Mannschaft sich nicht langsam fängt, dann wird es entweder Schalke oder Leverkusen nutzen.

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
84
Wenn jetzt Schalke gewinnt dann ist der Sieg versaut :(

Reaktionen
1
Wer jetzt Alaba für die Niederlage verantwortlich macht is nen spast..
Das gesamte Team war grottenschlecht und die Niederlage geht in Ordnung..

T_T

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Wer jetzt Alaba für die Niederlage verantwortlich macht is nen spast..
Das gesamte Team war grottenschlecht und die Niederlage geht in Ordnung..

T_T

Einem 17jährigen darf sowas passieren zumal Alaba eben kein gelernter AV ist und wenn die Mannschaft Mist spielt, dann verunsichert das so einen jungen Spieler doppelt.
Davon mal abgesehen hätte einfach Contento für Alaba spielen sollen. Contento ist ein echter AV und einfach stabiler, reifer, da auch älter/erfahrener.
Insgesamt rächt sich es aber, dass man es verpennt hat was für die AV Position zu tun bzw. auf Pranjic/Braafheid gesetzt zu haben.

Dennoch muss man auch der ganzen Mannschaft einen Vorwurf machen. Wie gesagt ist es nicht das erste schlechte Spiel.
Man spielt nun schon seit Wochen nur noch Müll, hatte gegen Florenz und einige Male in der BL Glück.
Das erinnert schon an die Rückrunde der letzten Saison, fehlt nur noch eine Klatsche gegen ManU.
Ich hoffe, dass LvG hier nun mal was unternimmt ansonsten werden das einige bittere Wochen.

MesH

Guest
Van Gaal hat grad auf Liga Total im Interview erstmal gesagt, dass er nicht fand, dass die Niederlage verdient war, weil die Bayern zB. durch Tymoshchuk eine sehr gute Chance gehabt hätten, und wenn's dann 2-0 stände hätt keiner was von unverdient gesagt. Darauf hat der Reporter gesagt, dass die Eintracht nach dem 1-0 aber doch sehr stark gespielt und sehr viele gute Chancen gehabt hätte. Laut van Gaal gilt das aber nicht, weil das keine Tore waren. Das klingt doch mal nach absolut nachvollziehbarer Hollandlogik. :top:

Reaktionen
0
Falls es noch niemand gesagt haben sollte: EINTRACHT
homerdrool.gif

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ich halte mich momentan eh bewusst zurück bzgl. Van Gaal. Er macht viele Sachen richtig, aber das ein Alaba nach der 1. HZ nicht ausgewechselt wurde muss man ihm ankreiden genauso wie einige andere Wechsel.
Überhaupt scheint die Mannschaft völlig ihr Konzept verloren zu haben und wenn Robben und Ribery es dann mal nicht alleine drehen können, dann ist es das gleiche wie unter Klinsmann.

Jetzt während der Woche gegen Schalke im DFB Pokal, entscheidende Ligaspiele und dann ManU. Da ist schnell mal alles wie letzte Saison verspielt und dann wirds wieder brenzling und das alles, weil man sich gegen Florenz/Köln/Nürnberg/Freiburg/Frankfurt so langsam in einen Negativlauf spielt.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Wenn die Mannschaft sich nicht langsam fängt, dann wird es entweder Schalke oder Leverkusen nutzen.

Als ob Schalke und Leverkusen nicht auch nochmal federn werden. Sind auch nicht perfekt und vondaher mach ich mir trotz der miserablen Spiele keine Sorgen. Wird schon wieder bergauf gehen

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Als ob Schalke und Leverkusen nicht auch nochmal federn werden. Sind auch nicht perfekt und vondaher mach ich mir trotz der miserablen Spiele keine Sorgen. Wird schon wieder bergauf gehen

Mal abwarten was Leverkusen heute macht, aber man darf da eben nicht die Tendenz aus den Augen lassen und die zeigt eben momentan bei Bayern nach unten und bei den anderen, vor allem Schalke, nach oben und soviele Spieltage sind es nicht mehr.
Klar werden die Anderen nicht alle Spiele gewinnen, aber Bayern hatte zuletzt Köln, Nürnberg, Freiburg und Frankfurt als Gegner und holt da nur 5 Punkte.

Jetzt kommen Stuttgart zu Hause und dann zwei Auswärtsspiele gegen Schalke und Leverkusen. Gerade auf Schalke ist es nicht so als hätte Bayern in der Vergangenheit eine gute Figur gemacht.
Da muss einfach eine deutliche Leistungssteigerung her, zumal man jetzt auch mit Verletzungen zu kämpfen hat und die CL im Kopf rumschwirrt.
Mir war das schon die letzten Wochen alles viel zu selbstsicher, als wäre die Meisterschaft schon gewonnen.
So stabil ist Bayern keineswegs, um die derzeitige Schwächephase mal eben so abzutun.

Reaktionen
420
Naja mal sehen Bayern spielt eigentlich immer dann gut wenn man denkt dass sie voll auf die Fresse kriegen und vice versa.

Reaktionen
0
Das mit den Bayern war mit Ansage; für diejenigen die den letzten Spieltag noch in Erinnerung haben :ugly: (Bayern - Freiburg !!)

Reaktionen
0
es ist einfach wahnsinn wie desolat bayern wieder spielt.
ich frag mich was so in der kabine abgeht was stimmung angeht.

bis auf die holländer kann man die ganze mannschaft austauschen

Reaktionen
0
verfickte, beschissene hurenscheisse, habe ich grade krassen hass udn ich habe es mir grade komplett angesehen, ich könnte kotzen.

Reaktionen
0
Leverkusen gewinnt und dann kommt Jango und nimmt den FCB total auseinander.

Das ist das schlimme daran :/

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Wie man sich auf nichts mehr in der BuLi verlassen kann. :o

Reaktionen
120
2 punkte bisher @tippspiel :[
hoffentlich zieht leverkusen nun wieder an bayern vorbei und schalke bitte verlieren.

Reaktionen
176
Ole ole!

Wie geil das jetzt noch wäre wenn Schalke morgen gewinnt :rofl2:

Reaktionen
0
Bayern wiedereinmal mit super arroganter und schlechter Leistung. Wenn ich schon höre wie man sich dieses Spiel wieder "schonen" wollte um für die wichtigen Spiele fit zu bleiben. Wenn man nach dem frühen 1:0 auch nur 10 Minuten weiter Gas gegeben hätte, wäre die bekackte Situation gar nicht erst entstanden. Aber so durfte Frankfurt ja wieder mal 85 mi fighten und hat verdient gewonnen.

Oben