27. Spieltag

Didier

Guest
Vielen Dank für den Stream!

Mario Gomez ist wieder da und Stuttgart auf dem besten Weg in Richtung Champions League... Bayern und Hamburg, seht Euch vor!

Reaktionen
1
ja easy. wieso nicht? 3 punkte auf die cl. berlin scheint ja kein bock mehr zu haben und so wie stuttgart drauf is, is da alles drin.

Trantor

Guest
.. um dann den deutschen Fußball wieder aufs ärgste zu blamieren - siehe Leeds usw. ..

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Trantor
.. um dann den deutschen Fußball wieder aufs ärgste zu blamieren - siehe Leeds usw. ..

ist nicht so als würden die Alternativen unbedingt bessere Auftritte in der CL versprechen, man denke da z.B. an die letzte CL Saison des HSV.

Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_Leinad

ist nicht so als würden die Alternativen unbedingt bessere Auftritte in der CL versprechen, man denke da z.B. an die letzte CL Saison des HSV.

na der hsv hat es immerhin geschafft mal zu gewinnen ;)

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
fänd hsv auch vielversprechender als den vfb für next season @cl

Didier

Guest
Wie hier alle dem VfB nichts zutrauen, nur wegen einer Seuchenphase kurz nach der Meisterschaft... Im Moment scheint in der Mannschaft sehr viel Potential zu stecken.

Abgesehen davon ist es ironischerweise aus Sicht der Fünfjahreswertung sowieso von Vorteil die bessere Mannschaft in den Uefa Pokal zu stecken, da sich dort viel einfacher viel mehr Punkte sammeln lassen.

Reaktionen
112
mir egal wer in der cl spielen wird, werden eh alle versagen.
das hauptaugenmerk muss erstmal darauf liegen, die stuttgarter aus der nationalmannschaft zu befördern.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
naja von den jetztigen Kandidaten scheint Wolfsburg natürlich der beste Kandidat für die CL zu sein.
Mittlerweile offensiv und defensiv stabil, ein Trainer mit genug Erfahrung und dazu ein Club der genug finanzielle Mittel hat um sich weiter zu verstärken und nicht Leute nach einer guten Saison zu verlieren.
Gerade das droht ja anderen Kandidaten (Stuttgart => Gomez z.b. / HSV => Trochowski z.B.).

Aber eigentlich sollte man aufhören überhaupt noch Prognosen zu irgendeiner BL Mannschaft zu geben.
Wahrscheinlich spielt nächste Saison Hannover um die Meisterschaft. :o

Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2

das hauptaugenmerk muss erstmal darauf liegen, die stuttgarter aus der nationalmannschaft zu befördern.
:hammer:

und da ich mich schon mehr oder weniger mit abgefunden hab das hoffenheim wohl nimmer in die cl kommen wird.... scheiss drauf, nur bitte nich die hertha... wolfsburg fänd ich interessant

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Ach, wieso steht man so dumm in der Nachspielzeit.
War ja klar, dass der HSV nichts reißt. :(

Reaktionen
0
Was habt ihr alle gegen VFB?
Außer Bayern wird in der CL sowieso keine deutsche Mannschaft was reißen, dafür spielen doch alle zu unkostant!
Ich mein ich würde mich nicht wundern wenn Schalke es noch in den UEFA Cup schafft :bored:

In der Spitze sind die Topteams aus England, Spanien und vielleicht noch Italien der Bundesliga weit vorraus.

In der Bundesliga kann doch fast jeder jeden schlagen und das macht die BL auch so spannend aber international (CL) gehts meist in die Hose. Ok haben jetzt vielleicht 2 Teams im UEFA Cup HF aber naja seit die CL so aufgestockt wurde, ist der UEFA Cup sowas wie ne internationale 2. Liga.

Wenn der HSV ein Topteam wäre hätten sie Gestern locker gewinnen müssen weil stark hat der VFB ja nicht gespielt aber wenn man natürlich 1000 mal erwähnt und sich einredet wie schwer doch diese Doppelbelastung wäre, kann das ja nix werden. Kann ich echt nicht verstehen, das sind doch alles Profis und verdienen ein Haufen Geld und heulen jedesmal rum wenn sie paar UEFA Cup Spiele mehr haben. In England haben die ja noch weit aus mehr Spiele und ich höre kein gejammere.

Reaktionen
3
Original geschrieben von FA_Leinad
Aber eigentlich sollte man aufhören überhaupt noch Prognosen zu irgendeiner BL Mannschaft zu geben.
Wahrscheinlich spielt nächste Saison Hannover um die Meisterschaft. :o

DAS wär cool herrn leinad

Didier

Guest
Original geschrieben von SpiRiT)JeDi
Kann ich echt nicht verstehen, das sind doch alles Profis und verdienen ein Haufen Geld und heulen jedesmal rum wenn sie paar UEFA Cup Spiele mehr haben. In England haben die ja noch weit aus mehr Spiele und ich höre kein gejammere.

Dafür sind für die Engländer zwei drittel der Spiele in der Liga halt auch einfach nur Spaziergänge.

Reaktionen
0
yo da habens die deutschen gegen ne fussballmacht wie cottbus oder bielefeld schon schwerer

Reaktionen
176
Die Bundesliga ist rein kräftetechnisch nun wirklich um Galaxien ausgeglichener als die Premier League.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Finde ich aber besser, es gibt natürlich die Bayern die herausstechen was Geld etc. angeht, aber danach kommen 5-6 in etwa Gleichstarke Mannschaften, und die anderen dahinter haben auch nicht so ein Gefälle was die Stärke angeht.

Zwurbel

Guest
Ja ach, deswegen steh ich so auf deutschen Fussball.
Jeder hat meist einfach eine reale Chance.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Nur verdient, immerhin war Eduardo diese Saison schonmal für 3 Spieltage gesperrt und hatte doch irgendwie nochn 3. Platzverweis. Soviel schaffen manche Profis nich in ihrer ganzen Karriere.

Reaktionen
1.047
Naja 3 sind ja Standard bei Rot, ist schon ok. Bei Eduardo wurds denk ich mal mehr wegen der Wiederholungen, siehe Pivos Post.

MesH

Guest
Jo, Eduardo ist dickster Wiederholungstäter. Voroinin hat mal 2001 oder so inner CL mit Leverkusen ne Gelb-Rote gekriegt und sonst nix, natürlich wird da n Unterschied gemacht.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Stimmt, da haste ja mit beidem nix zu tun

Reaktionen
176
In der RR haben sie eh nix gezeigt, was man international sehen müsste.

Reaktionen
762
Stimmt, aber das Spektakel aus der Hinrunde wäre da mal amüsant gewesen.

Reaktionen
0
langfristig werden die schon dafür sorgen das uns asselvereine wie dortmund und stuttgart nicht mehr international blamieren

aus dem ibisevic ausfall haben die hoffentlich gelernt.

Oben