Was habt ihr alle gegen VFB?
Außer Bayern wird in der CL sowieso keine deutsche Mannschaft was reißen, dafür spielen doch alle zu unkostant!
Ich mein ich würde mich nicht wundern wenn Schalke es noch in den UEFA Cup schafft
In der Spitze sind die Topteams aus England, Spanien und vielleicht noch Italien der Bundesliga weit vorraus.
In der Bundesliga kann doch fast jeder jeden schlagen und das macht die BL auch so spannend aber international (CL) gehts meist in die Hose. Ok haben jetzt vielleicht 2 Teams im UEFA Cup HF aber naja seit die CL so aufgestockt wurde, ist der UEFA Cup sowas wie ne internationale 2. Liga.
Wenn der HSV ein Topteam wäre hätten sie Gestern locker gewinnen müssen weil stark hat der VFB ja nicht gespielt aber wenn man natürlich 1000 mal erwähnt und sich einredet wie schwer doch diese Doppelbelastung wäre, kann das ja nix werden. Kann ich echt nicht verstehen, das sind doch alles Profis und verdienen ein Haufen Geld und heulen jedesmal rum wenn sie paar UEFA Cup Spiele mehr haben. In England haben die ja noch weit aus mehr Spiele und ich höre kein gejammere.