[27.11-28.11]BW-Nacht in Münster hosted by Benrath

Reaktionen
252
Die bezahlten hast du noch nicht mitgerechnet@Benrath. Sonst sind es noch mal die gleiche Anzahl draufgerechnet.
Wenn ich kommen würde, dann auch nur zum BW-spielen und evtl eins, zwei ACs machen :D

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
764
ich hab jetzt nur bwler erzählt andere interessieren mich auch nciht wirklich.

Reaktionen
252
Alles klar. Hmm, nicht allzu viel. Mal schauen, evtl gibts ja noch nen Push durch die News, welche ich noch editieren musste...

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
764
Ich hoffe du meinst freitag abend :>

SuM

Reaktionen
0
Wenn einer in Essen vorbeifährt und mich einsammelt bin ich dabei.

326185244 => icq ^^

Wenns nich klappt, viel Spaß euch!

PS: Coole Sache Benrath

Reaktionen
0
Ja nice...bin am Freitag wegen nem Bewerbungsgespräch in der Ecke. Vielleicht komm ich auch noch vorbei, bevor's wieder nach Berlin geht.

Werden denn u.U. 1-2 Rechner gestellt?

SuM

Reaktionen
0
Wenn ein Rechner (mit Monitor natürlich^^) gestellt würde, käme ich zu
100%.

Maus, Tastatur, Kabel etc könnte ich so mitbringen.

regards

Reaktionen
252
was editierst du in meiner megageilen News herum?oO

Naja das frag ich dich dann Sa. Abend.

Sach ma, wasn los? Ich hab die Werbung nach unten gehaun. Mehr nicht. Also gaaaanz locker bitte. weiteren am Freitag Abend!

In eigener Sache: kommt jemand an Bielefeld vorbei? Wollte gerne Geld sparen :D:D

Reaktionen
0
fuuuuuuuk warum ist die anmeldung schon geschlossen :( ich wohne direkt in münster, es wäre also echt blöde wenn es jetzt nicht mehr klapt. hoffentlich gibt es einen weg doch noch irgendwie daran teilzunehmen:p

SuM

Reaktionen
0
fuuuuuuuk warum ist die anmeldung schon geschlossen :( ich wohne direkt in münster, es wäre also echt blöde wenn es jetzt nicht mehr klapt. hoffentlich gibt es einen weg doch noch irgendwie daran teilzunehmen:p

kacke, die is schon geschlossen? :S

Reaktionen
252
Ich denke nicht, weil man die Überweisung ja noch mitbedenken muss. Ich hoffe natürlich, damit es mehr werden, aber bin mir da nicht so sicher, ob es noch klappt.

Reaktionen
0
hab eben es nochmal versucht und da ging es dann :)

kommt evtl jemand direkt aus münster und hätte lust bei mir vorbeizufahren:p?

dann bräuchte ich den ganzen kramm nicht dahinschleppen :) falls ja icq:308913192

Reaktionen
120
kann man die von nem bankangestellten mit dem stempel der bank versehene überweisung nicht mitbringen? oder bar bei nem orga bar bezahlen? denke bei den paar ausnahmen artet das nicht in chaos aus. wäre nur schade wenn nen paar leute nicht teilnehmen können weilse die anmeldefrist verpennt haben.

Reaktionen
252
Ich muss mal was sagen, Kinders. Dieser Thread is so alt, der Bart reicht bis zum Boden. Da die Anmeldephase zu verschlafen, ist schon eine grandiose Leistung.

Für alle, die nicht alles gelesen haben: Barzahlung geht nicht, weil für ale Leute eine Versicherung abgeschlossen wird. Obs mit Überweisungsträger geht:ka. Benrath, its your turn!

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
764
Woher soll ich das wissen, ich orga da an sich gar nix.. ich mach nur dafür werbung. kann dem typen mal ne email schicken

ihr sollt euch direkt an ihn wenden

mail@tobiasheide.de,

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Ich hätte ja direkt mal wieder Lust auf ne LAN aber leider ist's fast am Arsch der Welt!
Anyway schöne Grüsse aus Bayern! :)

Reaktionen
0
Ja Scheiße, der Bademeista kann nicht! KACKE!
Ich will jetzt aber immer noch hin!

Wer würde denn mitwollen?

Plan sieht so aus:
Einen Kumpel habe ich wegen des Freislots schon gefragt ob er mitkommt, das ist aber erst heute Abend sicher.

Ich würd noch jemanden aus dem Forum auf dem Weg einsammeln. Wenn mein Kumpel heute abend net kann, kann derjenige auch den Slot haben, sollte sich aber dann bis heut abend evtl. nochmal beim Veranstalter erkundigen, ob er auch so noch teilnehmen kann.

DEAL?

P.S.
"Einsammeln" bedeutet natürlich alles auf dem Weg Düsseldorf -- Münster -- Düsseldorf.
Wenn ichs mir recht überleg, eigentlich könnt ich ja auch so noch jemanden einsammeln. Also insgesamt könnt ich wohl noch 2 Leute ins Auto packen. :D

Reaktionen
0
Bademeister = atzejopes? Schade, Schade - hätte mal gerne gesehen, woher seine 230 APM kommen!

@Slave: Ich bin anscheinend durch irgendeinen Fehler nicht in der Gästeliste aufgetaucht, kann also keinen Sitzplatz reservieren. Der Orga - Tobias - meinte ich soll einfach so vorbeikommen. Werde mir dann einen der von dir vorgemerkten Plätze nehmen. An die anderen BW-Nerds: Setzt euch doch auch in unsere Nähe, Reihe D!

Turniervorschläge:

1on1
2on2
3on3 BGH :D
Phantom! :D:D

Reaktionen
0
Ja Bademeista-ScT- = AtzeJopes. Clawg würde sagen Atze's APM korreliert mit seinem Blutalkoholspiegel. Das ist das Geheimnis.

Reihe D hab ich mal meinen Platz reserviert und 2 weitere vorgemerkt. 3/4 der Reihe sind damit schonma für BW'ler reserviert. Elite unter sich also. Passt

Reaktionen
252
Bademeister = atzejopes? Schade, Schade - hätte mal gerne gesehen, woher seine 230 APM kommen!

@Slave: Ich bin anscheinend durch irgendeinen Fehler nicht in der Gästeliste aufgetaucht, kann also keinen Sitzplatz reservieren. Der Orga - Tobias - meinte ich soll einfach so vorbeikommen. Werde mir dann einen der von dir vorgemerkten Plätze nehmen. An die anderen BW-Nerds: Setzt euch doch auch in unsere Nähe, Reihe D!

Turniervorschläge:

1on1
2on2
3on3 BGH :D
Phantom! :D:D

Alles klar!

Nachtrag:
Alle, die mit nem Headset angereist kommen, können auch nen Audiocomment mit mir machen. Einmaliges Angebot :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
252
Sch*** was auf Doppelpost:
Wie komme ich am besten vom HBF zur Uni/zum Unigebäude?

Das wäre schön - wollte da nu nicht ein Taxi nehmen!

P.S.: Achtet auf meinen Post oben drübba. Also alle was mitnehmen :D:D

Reaktionen
0
Sch*** was auf Doppelpost:
Wie komme ich am besten vom HBF zur Uni/zum Unigebäude?

Das wäre schön - wollte da nu nicht ein Taxi nehmen!

P.S.: Achtet auf meinen Post oben drübba. Also alle was mitnehmen :D:D

Bus Nr. 16, 177,R72 und R73 kannst du nehmen. 16 fährt alle 20minuten. Die anderen sind nicht so regelmäßig. Fahrt dauert so ~15min

Reaktionen
0
ich wäre vielleicht auch gekommen aber bin dieses we nicht in ms :/

ausserdem hätte zero da sein müssen um mich vor den andern allen zu beschützen :ugly:

Reaktionen
0
Ooooooooh snap, ich hab's versäumt mich anzumelden. Sind die da wirklich so streng?

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
764
Ich muss mal was sagen, Kinders. Dieser Thread is so alt, der Bart reicht bis zum Boden. Da die Anmeldephase zu verschlafen, ist schon eine grandiose Leistung.

Für alle, die nicht alles gelesen haben: Barzahlung geht nicht, weil für ale Leute eine Versicherung abgeschlossen wird. Obs mit Überweisungsträger geht:ka. Benrath, its your turn!

kann ich echt nur rautieren.. lies halt den thread durch. da steht die email adresse von dem, der das organisiert...

imho warsat du auch einer der die groß gefordert haben im anderen lan thread.. dazu fällt mir fast nix mehr ein

Reaktionen
0
Ich war sogar derjenige der mal ne LAN organisieren wollte :D
Naja ich hatte es einfach nicht mehr auf dem Schirm und bin gerade von mir selbst angenervt :O Bzw. dachte ich es gäbe ne Abendkasse wo man halt 2 3 € mehr bezahlen muss wie üblich.
Najo, ma gucken was da noch geht

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
764
wir sind jetzt am start sind immerhin so ca.10 bwler.

man kann wohl doch noch kurzfristig vorbeikommen

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
764
ENSI UND SONIC SIND GROßE Pussis, weil sie jetzt schon pennen gehen !

Reaktionen
252
Jo, alles wieder daheim. Ich bin über den 0-Punkt hinweggekommen und bleibe weiter wach.

Gruß an alle BW-Gosus da draußen - natürlich nur die sind gemeint, die auch da waren :D

Mir hats gefallen. Sehr gute Atmosphäre und einige Spiele gespielt und gesehen! Vielleicht ein nächstes Mal, dann aber mit mehr Personen!

Reaktionen
0
Und ich bin sogar halbwegs ausgeschlafen :p

Nette LAN, hat Laune gemacht. Und mein freundlicher Nachbar hat mir eine coole DT vs Minen Micro Map gebastelt!!!11

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
764
bohr ich depp hab die FLasche nicht richtig zugemacht auf dem heimweg und mein display ist nun im arsch...

Erholt sich das noch mal davon 8[

teurer spaß 8[

war trotzdem lustig.. dafür kann ich ja nur selber was.

ich rautiere mich selbst was sonic und ensi angeht.

Reaktionen
0
Gab es nen turnier oder so? Wenn ja wer hat gewonnen?

Und bad luck mit der flasche :( Hoffe das geht wieder wenn es getrocknet ist. Was war in der Flasche? Bei Wasser könnte man da wohl noch guter hoffnung sein.

Reaktionen
0
Scheiße Max sowas ist echt derbe. Hoffentlich wird das wieder, erstmal alle Teile gut trocknen und in Ruhe lassen.

Mir sind auf dem Rückweg drei Flaschen Bier im Kofferaum aufgegangen (Kronkorken haben sich gelöst), Neuwagengeruch adê. oO

Sonst coole Sache, die Jungens wollen sowas wohl im nächsten Jahr wiederholen evtl. können sich die BW'ler ja zahlenmäßig noch stärker beteiligen. Wäre jedenfalls zu begrüßen.

Reaktionen
252
Gut, da der Zero nach ruft, schreibe ich es doch:
Gewonnen hat SuM vo enSi im Overallfinale mit 3:1. Im Winnerbracketfinale gewann SuM mit 3:0. Spiele waren allesamt interessant anzusehen.

Ich kann das nur bestätigen, dass man sowas gerne wiederholen sollte - dann mit mehr BW-Spieler.

Im übrigen: Arme Leute, dass das mit Flaschen passierte. Das ist wirklich sehr doof. Hoffe, der Lappi funzt dann bald wieder.

P.S.: Habt ihr nen grünen USB-PS2-Adapter gefunden? Ich such meinen gerade schon seit ner halben Stunde :[

Reaktionen
0
Hey
auch von meiner Seite danke an alle die da waren, hat echt bock gemacht.
Coole Leute, coole games, coole athomsphäre :)
und Betten aus Stühlen bauen rockt!
Nur Max war n bisschen aufgedreht nachdem er von seiner Sauftour zurück war.
War das die Vodkaflasche die dir ausgelaufen ist? Die hab ich nämlich heut morgen noch gesucht... :D

Oben