26. Spieltag

Reaktionen
0
wenn bremen und der hsv die platze tauschen kann ich mit der tabelle so wie sie jetzt ist wunderbar leben...

PWD

Reaktionen
0
mein 3:3 tipp ist glaube ich heute nicht so schlecht in dem Spiel :D

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Bay Bay Champions League

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Leverkusen in der Rückrunde mit der gleichen Punkt- und Torbilanz wie Braunschweig. :rofl2:

Reaktionen
1
Gott würde ich es Gladbach mit Weltklassetrianer Favre gönnen in die CL reinzukommen.

:deliver:

Reaktionen
1
Restprogramm für Gladbach:

Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach
Borussia Mönchengladbach - Hamburger SV
1.FC Nürnberg - Borussia Mönchengladbach
Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart
SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach
FC Schalke - Borussia Mönchengladbach
Borussia Mönchengladbach - 1. FSV Mainz 05
VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach

Restprogramm für Leverkusen:

FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Braunschweig
Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC
1.FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund
Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen

Restprogramm für Schalke:

Borussia Dortmund - FC Schalke
FC Schalke - Hertha BSC
SV Werder Bremen - FC Schalke
FC Schalke - Eintracht Frankfurt
VfB Stuttgart - FC Schalke
FC Schalke - Borussia Mönchengladbach
SC Freiburg - FC Schalke
FC Schalke - 1.FC Nürnberg

Restprogramm für BvB:

Borussia Dortmund - FC Schalke
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund
Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg
Bayern München - Borussia Dortmund
Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05
Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund
Borussia Dortmund - 1899 Hoffenheim
Hertha BSC - Borussia Dortmund

Wolfsburg, Mainz, Augsburg habe ich mal weg gelassen auch wenn die natürlich noch Chancen auf einen CL Platz (direkt/indirekt) haben.

Bin echt gespannt wie das ausgeht. Finde so lustig wie Leute rumheulen die Liga sei nicht spannend. Finde ich gar nicht. Spannende Abstiegskämpfe. Spannende Kämpfe um CL Plätze /Euroleague. Sau geil. Mei, steht der Meister halt mal schon fest dafür sonst alles sau spannend.

Man beachte: Letztes Spiel für Gladbach vs Woflsburg (vice versa). Wenn die beide vorher nicht versagen könnte es ein Finale um die Cl sein. Sick!

Ansonsten finde ich das Restprogramm der 4 Teams recht ähnlich schwer. Dortmund scheint es mir in der Hand zu haben. Die Spielen noch gegen Schalke, Wolfsburg und Leverkusen. Wenn sie die drei Spiele gewinnen sind sie durch.

Spannende Abschlussphase der Bundesliga incoming!

:)

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Gott würde ich es Gladbach mit Weltklassetrianer Favre gönnen in die CL reinzukommen.

:deliver:

Du meinst in die CL-Quali, denn als ungesetztes Team dürfte da dann auch Schluss sein.

P.S.: Vielleicht hätte sich der BVB lieber Drmic statt Ramos angeln sollen? ^^

Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Tippspielauswertung:

Rang
|
Name
|
|
Leinad​
|
9
 ​
|
PWD​
|
9
2.​
|
Benrath​
|
8
 ​
|
Crazy Kenny​
|
8
 ​
|
mazelo​
|
8
3.​
|
Chnum​
|
7
 ​
|
ShiNi​
|
7
 ​
|
Eisbaer​
|
7
 ​
|
MetatronXiC​
|
7
 ​
|
parats'​
|
7
4.​
|
AKpulco​
|
6
 ​
|
Kquarso​
|
6
 ​
|
Gonzales​
|
6
 ​
|
Mr. Jones​
|
6
 ​
|
MordredXiC​
|
6
5.​
|
ChiefSmuggler​
|
5
 ​
|
Reaperian​
|
5
6.​
|
IsCream​
|
4
 ​
|
Sabel​
|
4
 ​
|
Tppz​
|
4
7.​
|
YngwieM​
|
3
 ​
|
SirTheShadow​
|
3
 ​
|
AScY​
|
3​

Reaktionen
1
Du meinst in die CL-Quali, denn als ungesetztes Team dürfte da dann auch Schluss sein.

P.S.: Vielleicht hätte sich der BVB lieber Drmic statt Ramos angeln sollen? ^^

Ja meine Quali. Wenn aber Schalke oder Leprakusen zu dämlich sein sollten den dritten Platz klar zu machen dann gerne and BMG.

Wie gesagt: selbst wenn Schalke und Leverkusen bessere Chancen haben, nach dem wie sich sich gegen PSG und RM präsentiert haben geb ich BMG gerne die Chance auch wenn sie dann vielleicht nicht mal die Gruppenphase überstehen.

Ich bin da sehr radikal und Jahrewertung hin oder her, da sind wir eh recht fest zementiert..

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ja meine Quali. Wenn aber Schalke oder Leprakusen zu dämlich sein sollten den dritten Platz klar zu machen dann gerne and BMG.

Wie gesagt: selbst wenn Schalke und Leverkusen bessere Chancen haben, nach dem wie sich sich gegen PSG und RM präsentiert haben geb ich BMG gerne die Chance auch wenn sie dann vielleicht nicht mal die Gruppenphase überstehen.

Ich bin da sehr radikal und Jahrewertung hin oder her, da sind wir eh recht fest zementiert..

Ich hätte mir von Leverkusen und Schalke zwar auch mehr im Achtelfinale gewünscht, aber selbst das ist eben immer noch besser als direkt in der CL-Gruppe zu scheitern oder sich gar in der EL zu blamieren.
Gladbach, Wolfsburg und co. dürfen gerne erstmal an ihrem Koeffizienten in der EL arbeiten und eine gewisse Stabilität entwickeln bevor ich die in der CL sehen will.
Allerdings würde es mich nun auch nicht groß stören, wenn statt Leverkusen doch Gladbach in die CL-Quali kommen sollte.

Reaktionen
1
Geht mir eben genauso. Schalke seh ich schon gerne in der CL. Zum einen kann das gegen Madrid halt mal passieren davor ist fast kein Team außer die Top5 gefeit.

Und irgendwie trau ich Schalke zu, dass sie durch gute Neuzugänge (Held wird da schon bisschen was ausgeben) mehr reissen können als Leprakusen.

Aber wahrscheinlich 1#FCB 2#BvB 3#Schalke 4#Leverkusen

Ich hoffe, dass Gladbach 4. wird. Und Augsburg EL wäre cool!

Wolfsburg kann mir dann allerdings wieder den Buckel runterutschen. Ich mag diesen Hecking nicht.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
platz 4 ist zwar jetzt ganz nah, aber wegen des einfachreren restprogrammes wird es wohl leprakusen werden.

und für deu ist das wohl auch besser, denn leverkusen übersteht zumindest die gruppenphase, wo ich bei gladbach nicht sicher wäre.

und nochmal ein solches jahr el wie vor einem jahr wäre schon nett

Oben