26. Spieltag

Reaktionen
0
Der Derbyfluch hält an :rofl2:
In der Hinrunde sind sie ja nach dem Derbysieg auch schön abgeschissen, geht runter wie Öl :]

Dann macht selbst Betonkurt noch ne Bude, wahnsinn :D
1. Halbzeit war aber im Prinzip wieder mega schlecht, Freiburg bis zum 1:1 klar die bessere Mannschaft

ras

Reaktionen
0
FCN nächste Saison sensationell international. Ich feiere alles gerade :deliver:

Deleted_38330

Guest
Vierter Platz in der Rückrundentabelle und die Offensive ist gar nicht mal mehr so schlecht. Dafür mongot die Abwehr zur Zeit rum. Dass da heute kein Gegentor gefallen ist, kommt quasi einem Lotto-Gewinn gleich.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
meine fresse....nagut, dann halt einschmelzen...ich werd einfach erfolgsfan und bin nun absofort fc-ultra

Bremen gegen Fürth und Augsburg von 12 möglichen Punkten genau 2 geholt. Bei voller Punkteausbeute gegen die Beiden wäre man nun auf einem CL-Platz. ^^

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
S04 zweitschlechteste Defensive der RR.
Papa fehlt wohl echt an allen Ecken und Enden

Höwedes und Matip waren in dieser Saison bisher die besseren IVs. Es ist auch nicht die IV das Problem, das ist momentan bei Schalke wie bei Bayern unter LvG. Die Gegner können zu oft ungeschützt auf die Abwehr zu rennen.
Die AVs sind defensiv fragwürdig (besonders Fuchs und Uchida) und die offensiven Außen machen nach hinten praktisch auch nichts. Gerade Bastos ist dahingehend richtig grauenhaft und Draxler im Rückwärtsgang nicht viel besser.
Dazu dann noch ein Neustädter im ZM mit absolutem Formtief und eine Mannschaft, die lange Zeit völlig verunsichert war.
Wenn Schalke clever ist macht man Papa zu Geld und verstärkt sich im ZM und auf der AV-Position.

Reaktionen
524
S04 zweitschlechteste Defensive der RR.
Papa fehlt wohl echt an allen Ecken und Enden
wobei die sich ja 10 der 18 Tore in nur 3 Spielen eingefangen haben ;) (der Sieg gegen Hannover und halt die Spiele in Bayern/Nürnberg)

Deleted_38330

Guest
Hoffentlich verliert Leberkusen. Platz 3 gehört nämlich uns.

Reaktionen
1.636
lol Gomez
wenn man sich das anschaut was Lewa technisch und läuferisch drauf hat..da sind Welten dazwischen

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Wird auch Zeit, dass Gomez sich für die CL wieder in die Startelf spielt.

Deleted_38330

Guest
Wie es dieser Antifußballer trotzdem immer wieder schafft.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Arbeitssieg, Leverkusen kann einfach nix!

Reaktionen
1.636
Jo 96 die alte Auswärtsmacht.

Gerade deswegen:

- Alle haben für uns gespielt. Mit einem Sieg sind wir direkt an Platz 6 dran
- Hannover ist die schwächste Auswärtsmannschaft der Liga. ("Hannover ist auswärts seit zehn Pflichtspielen in Folge bei acht Niederlagen und zwei Unentschieden sieglos und kassierte in den letzten elf Pflichtspielen auf des Gegners Platz immer mindestens zwei Gegentore pro Spiel.")
- Wir haben eine sehr gute Heimbilanz gegen Hannover (22 Spiele, 16 Siege, 2 unentschieden, 4 Niederlagen) und sind seit 6 Heimspielen ungeschlagen.

Wenn alles passt vergeigen wir es und nachdem wir Bremen aufgebaut haben können wir auch Hannover aufbauen. Ich rechne mit nem Unentschieden oder einer Niederlage.

Reaktionen
0
Nimm dochal bitte die Nationalbrille ab, dein gehabe ist unabhängig vom Inhalt nahezu peinlich.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Der VfB bewirbt sich echt noch für den Relegationsplatz. Wenn man sich die Punkteausbeute von Augsburg in der Rückrunde ansieht, dann werden die echt noch an Stuttgart vorbeiziehen, wenn die so weiter machen.

Reaktionen
0
Es will wohl keiner 4. werden, wie alle am failen sind, unglaublich

Reaktionen
1.636
Selber schuld Armin Veh.
Demontiert öffentlich das einzige aktuelle große Talent der Eintracht (Stendera is noch ein wenig jung) und setzt lieber auf solide Mitkicker wie Schlozzi, Lakic oder Matmour.

Hätte er einmal Kittel ein wenig den Rücken gestärkt und ihn nicht immer nur kritisiert (hat keine Strategie im Training, Kittel fehlpass Nürnberg), dann wäre der Bub zumindest mental ganz wo anders.

15 mal im Kader und 29 Minuten Spielzeit..ganz großes Tennis Armin. Wenn man nicht auf ihn baut hätte man ihm wenigstens etwas Spielpraxis in der 2. geben können.

So ein dummer Trainer, ohne kack

Oh er wechselt ihn ein! Endlich mal..Arschloch!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
420
einen typ der sonny heisst würde ich auch nicht spielen lassen. waren die eltern bekifft oder was?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.636
Sonny geilster Typ unter der Sonne.
Geilerer Typ als Draxler. Hatte nur fiese Verletzungen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Leverkusen wird vierter.

Nürnberg ist ja auch nur noch 5 Punkte hinter dem 4. Platz. :elefant:

Xhaka bei Gladbach auch wieder nur auf der Bank. Also da sollte man sich nach der Saison trennen. Gladbach kann es sich nicht leisten einen so teuren Spieler als Ergänzungsspieler im Kader zu haben. Da sollte man sich lieber ein Missverständnis eingestehen und ihn zu Geld machen solange es noch Abnehmer gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.636
Xhaka bei Gladbach auch wieder nur auf der Bank. Also da sollte man sich nach der Saison trennen. Gladbach kann es sich nicht leisten einen so teuren Spieler als Ergänzungsspieler im Kader zu haben. Da sollte man sich lieber ein Missverständnis eingestehen und ihn zu Geld machen solange es noch Abnehmer gibt.

Ich denke nicht dass man Xhaka wieder vertickt.
Eberl betont ständig, dass man Spielern Zeit geben möchte "anzukommen" und sich zu entwickeln. Ich denke dass man die Anlaufzeit einkalkuliert hat. Schließlich hat Xhaka nen 5Jahres-Vertrag bekommen und Marx wird auch nicht jünger.

Man darf nie vergessen, dass Xhaka auch gerade erst 20 geworden ist. Welcher Spieler aus einer schwächeren Liga und in dem Alter kann von sich behaupten im ersten Jahr auf der wohl wichtigsten Position 34 Bulispiele gemacht zu haben?

Favre sagt er macht Fortschritte. Ich denke nächste Saison steht er vor Marx.

PWD

Reaktionen
0
Das gibt genau so nen Nullnummertippspieltag wie letzte Woche!

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ich denke nicht dass man Xhaka wieder vertickt.
Eberl betont ständig, dass man Spielern Zeit geben möchte "anzukommen" und sich zu entwickeln. Ich denke dass man die Anlaufzeit einkalkuliert hat. Schließlich hat Xhaka nen 5Jahres-Vertrag bekommen und Marx wird auch nicht jünger.

Man darf nie vergessen, dass Xhaka auch gerade erst 20 geworden ist. Welcher Spieler aus einer schwächeren Liga und in dem Alter kann von sich behaupten im ersten Jahr auf der wohl wichtigsten Position 34 Bulispiele gemacht zu haben?

Favre sagt er macht Fortschritte. Ich denke nächste Saison steht er vor Marx.

Bei Hannover spielt auch ein 20 Jähriger Hoffmann im ZM und der kam aus der 2. Liga, aber kostete praktisch nichts oder gerne als prominenteres Beispiel Gündogan.
Das mit Xhaka hat auch nichts mit "Zeit zum entwickeln geben" zu tun. Die muss und hat man auch Herrmann oder zuvor Reus gegeben, aber die durften sich in der Stammelf "entwickeln".
Xhaka wird nicht dadurch besser, dass er bei einem Verein wie Gladbach auf der Bank sitzt und für das Geld erwartet man auch von einem 20 Jährigen mehr, vor allem bei der "Konkurrenz".
Gladbach ist doch nicht der FCB, der es sich leisten kann Spieler für so viel Geld Spieler zu kaufen und dann gemütlich abzuwarten, ob sie es packen oder nicht. Marx wird auch nächste Saison erst 32 Jahre alt sein, zumal die eigentliche Konkurrenz momentan Nordtveit ist, da Marx eben ein klarer DM ist, während Nordtveit offensiver agiert und somit die Alternative zu Xhaka darstellt.
Zudem kann man ja auch nicht ausschließen, dass sich Gladbach nicht doch auch nach Verstärkungen in dem Bereich umsieht.
Wenn ich mir dann noch einen De Jong anschaue, dann muss ich sagen, dass Bremen mit Petersen einen besseren Deal gemacht hat. :o

e: Als wollte De Jong mich bestätigen... der ist das was man Gomez immer unterstellt nur ohne Tore. :p

Zuletzt bearbeitet:
Oben