• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

26. Spieltag

Zwurbel

Guest
Bayern gewinnt knapp durch Umfall-in-den-Ball-fallen-Tor von Toni.
Köln gewinnt und klatscht die Pillen aus den guten Plätzen. Sorry Jango, ist einfach so. Hurenverein die Pillen. 8)
 

Noel2

Guest
03.04.09 20:30 Arminia Bielefeld : FC Schalke 04
04.04.09 15:30 VfL Wolfsburg : Bayern München
04.04.09 15:30 Hertha BSC : Borussia Dortmund
04.04.09 15:30 Eintracht Frankfurt : Energie Cottbus
04.04.09 15:30 Hamburger SV : 1899 Hoffenheim
04.04.09 15:30 VfL Bochum 1848 : VfB Stuttgart
05.04.09 17:00 1. FC Köln : Bayer Leverkusen
05.04.09 17:00 Werder Bremen : Hannover 96
05.04.09 17:00 Karlsruher SC : Bor. Mönchengladbach

Paar interessante Spiele dabei. Finds aber irgendwie kacke, dass Samstag nur 5 Spiele sind. Und wieso gibts quasi nie ein interessantes Freitagsspiel? :(

Leverkusen schlägt Köln. So scheiß kann man nicht auf Dauer spielen.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
zwei endspiele. ole ole!
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
OLE OLE BvB ! Frei schießt Hertha ab !
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
8.086
Reaktionen
791
Gladbach und Karlsruhe werden absteigen :dead:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.337
Reaktionen
196
Derbysieg ole ole! Außer mir noch wer im Stadion dabei?
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
8.086
Reaktionen
791
Derby ist seit ein paar Wochen vorbei mein Lieber.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.337
Reaktionen
196
Ein Weltverein wie Köln hat halt viele Derbys.
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
8.086
Reaktionen
791
Na ja viel Glück. Ich glaub ich hab für Köln getippt.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.337
Reaktionen
196
So ists richtig, bloß kein Risiko eingehen 8[
 
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
hamburg - hoffenheim ist auch eine hausnummer, wobei bei der derzeitigen verfassung wohl hamburg das rennen machen wird.
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
toni_fcb_468x345.jpg

!!
 
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
97
Reaktionen
0
bayern muss wolfsburg schlagen.. dieser scheiss verein aus der golfstadt.. bääh ne

hannover wird bremen in den absteigskampf ziehen :ugly:

auswärtssieg... irgendwann muss es klappen :P

ansonsten alles egal


go köln !
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.337
Reaktionen
196
Wo seidn ihr? Bin (wie meistens) S11.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.337
Reaktionen
196
Hoffentlich gibts diesmal wieder Kölsch im Stadion.
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
8.086
Reaktionen
791
Warum nur macht Kölsch immer solche Kopfschmerzen :(
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.866
Reaktionen
277
Weil kölsch ist garkein richtiges bier, verstehst du!!! *g* *gg* *fg*f +fgF*GFg *Fg * *fgü*!
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Original geschrieben von never4
Warum nur macht Kölsch immer solche Kopfschmerzen :(
weil es so lecker ist dass man direkt immer so viel davon trinkt.
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
8.086
Reaktionen
791
Jo, daran könnte es liegen. Btw hab ich letztens an einem Tag gleichzeitig zu viel Kölsch und zu viel Alt getrunken.
 

Zwurbel

Guest
Noch nie im Leben Alt probiert, habs auch nicht vor.
Reissdorf ist für mich das einzige Bier.
 

Noel2

Guest
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, in diesem Thread sollte es nicht in erster Linie um Bier(Ich weiß, dass Alt kein Bier ist, aber trotzdem) gehen
 

Zwurbel

Guest
Kuma haste zufällig ne Ahnung wieviele Hundertschaften sie diesmal ankarren werden?
Nicht das mich das jucken würde, erschwert den Einlass dennoch immer sehr.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.337
Reaktionen
196
Kein Plan, aber wird wohl deutlich weniger sein als gegen Gladbach. Und da war zwar anfangs alles ewig lahm, aber dann wurden ja alle Schranken plötzlich aufgemacht und man war nach 30 Sekunden drin. Keine Ahnung wieso, aber war cool.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.591
Reaktionen
460
Ein Polizeibus reicht doch um die 15 Leverkusen-Ultras unter Kontrolle zu halten oder? :(
 

Zwurbel

Guest
Naja für die Leverkusener braucht man die Polente ja nicht.
 
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
3.125
Reaktionen
0
fein 04 soll gewinnen,
gut für gladbach.

hM, hoffentlich win in ksc..
 

Noel2

Guest
ganz klar, und wer hat ihn natürlich in seinem comunio Kader? Ein echter Goldjunge
 
Oben