25. Spieltag

Deleted_38330

Guest
Rang
Name
never4​
13​
2.​
Tür​
8​
 ​
Chentsu​
8​
3.​
Jinza​
7​
 ​
Anarchist[TeR]​
7​
 ​
Bularagi​
7​
 ​
[Borg]Psycho​
7​
 ​
IsCream​
7​
4.​
Schumi3​
6​
 ​
howfuckedup​
6​
 ​
[CoC]BroCkie​
6​
 ​
Ilko[SHIT]​
6​
 ​
Desolator​
6​
 ​
crazyBlTCH​
6​
5.​
GoT)Zeta​
5​
 ​
Trollkoenig​
5​
 ​
Izzy​
5​
 ​
DC|irc​
5​
 ​
ChiefSmuggler​
5​
 ​
Sabel​
5​
 ​
bog​
5​
6.​
Cornholio4​
4​
 ​
Chnum​
4​
 ​
Socke​
4​
 ​
Elmo​
4​
 ​
Kuma​
4​
 ​
[SHIT]man​
4​
 ​
Sheeperich​
4​
 ​
SpiRiT)JeDi​
4​
 ​
parats​
4​
 ​
PlayaAlbanio​
4​
 ​
Tweety[k9]​
4​
 ​
xfreeder​
4​
 ​
mikano​
4​
 ​
Homer Jay​
4​
 ​
Flopgun​
4​
 ​
aE]KiLLjoY​
4​
7.​
Racoon8​
3​
 ​
Mordred[XiC]​
3​
 ​
onklez​
3​
 ​
AScY​
3​
 ​
-DaGGer-​
3​
 ​
General Mengsk​
3​
 ​
Hydran​
3​
8.​
lamGoku​
2​
 ​
[pG]Archi​
2​
 ​
Asel​
2​
 ​
Metatron[XiC]​
2​

Reaktionen
1
Wie es keinen interessiert da jeder weiß was die Realität ist..

:mad:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
es gab wohl noch nie bei einem tippspieltag so wenige punkte....kommt mir zumindest so vor...ich hab mich ja auch mal wieder mit ruhm bekleckert...

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
84
2 punkte o////
Gott bin ich schlecht :D

Reaktionen
1
"In Nürnberg fuhr der Club einen am Ende knappes 3:2 gegen Leverkusen ein, das damit die erste Saisonniederlage kassierte. "

Nürnberg hat Vizekusen entjungfert :]

Deleted_38330

Guest
Hecking über Breno: "ein Kreuzbandriss ist wahrscheinlich, dazu ist wohl das Innenband verletzt." http://www.fcn.de/news/archiv/2010/maerz/07/artikel/breno-verdacht-auf-kreuzbandriss/
Das ist richtig scheiße. Breno war wichtigster Mann auf dem Platz. Die Ruhe, die der ausgestrahlt hat, hat sonst niemand. Maroh ist zwar im Zweikampfverhalten absolut top - sogar absoluter Ligabestwert - aber im Passspiel zu unsicher.

Tavares ist auch so eine Kiste. Einmal ist er absolut souverän, spielt super Pässe und fängt als Sechser die Dinger gut ab und macht zudem noch das 3:0, aber dann spielt er wieder haarsträubende Fehlpässe, wirkt abwesend oder unengagiert.

Dafür hat mir Gündogan heute sehr gut gefallen. Hecking hat ihn jetzt wohl weiter hinter gestellt, sodass er den Ball nicht erst direkt vor der gegnerischen Abwehr bekommt und dann schauen muss wohin er ihn spielt, sondern teilweise schon vor der Mittellinie anfangen kann sein Spiel durchzusetzen.

Wolf hätte man wohl vom Platz stellen müssen nach dem Check gegen Kießling und Elfer hätte es dann auch geben müssen. Ich weiß nicht was genau er sich dabei gedacht hat :ugly: Ich meine, hat er dem Schäfer nicht gesagt, dass er den Ball abschirmen will und nicht weg schlagen oder zurück passen? Das Ding sah echt alles andere als sicher aus.

Egal, Hauptsache Sieg. Als nächstes geht es gegen Berlin, Freiburg kommt auch noch. Wenn in den beiden Spielen alles gut geht und wir zudem noch in anderen Spielen das ein oder andere Pünktchen mitnehmen dürfen, sieht das mit dem Klassenerhalt ganz gut aus.
Mit der Verletzung Brenos ist ja jetzt auch die Möglichkeit einer Verlängerung des Leihgeschäfts gestiegen :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
131
Wolf hatte halt Glück dass deutsche Schiedsrichter allgemein immer nur in solchen Szenen nen Elfer geben, die keine zwei Meinungen erlauben und zu eindeutig sind. Jedenfalls ist das bisher in jedem von mir geschauten Spiel so gewesen.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Das Ding von Wolf gegen Kießling war auf jeden Fall ein Elfmeter. Aber der Fehler liegt ja schon vorher, da muss die Abstimmung zwischen Schäfer und Wolf besser stimmen, dann passiert sowas garnicht. Also da muss nochmal drüber gesprochen wergen.

BlackMilk

Guest
Erstmal freue ich mich, dass wir trotz des mageren Unentschieden gegen gute Kölner auf Platz 1 bleiben, trotzdem ist es dumm, dass wir die Chance die Tabellenführung ein wenig auszubauen vertan haben!

Und was Leverkasen betrifft, ich glaube die brechen wie letztes Jahr wieder ein und landen am Ende auf Platz 6. Denen fehlt irgendwie was...

Deleted_38330

Guest
Grad nochmal angeschaut. Der Drecksack geht mit gestrecktem Bein voll rein. Glatt Rot und eine halbe Stunde nackt in der Nordkurve wäre die angemessene Strafe gewesen.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Denen fehlt irgendwie was...
Erfolg

Verletzung bei Breno bestätigt:
...erlitt einen Kreuzbandriss und einen Innenmeniskusriss im rechten Knie. http://www.kicker.de/news/fussball/...3/artikel_Kapitel-FCN-fuer-Breno-beendet.html
5 Monate Ausfall und er kehrt direkt zum FCB zurück. Verdammte scheiße.

Ist echt schade, denn Breno hätte sich beim Club aufjedenfall entwickeln können, so kommt er ohne große Spielpraxis nach München zurück und von der Situation her gesehen hat sich nix geändert.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Grad nochmal angeschaut. Der Drecksack geht mit gestrecktem Bein voll rein. Glatt Rot und eine halbe Stunde nackt in der Nordkurve wäre die angemessene Strafe gewesen.

da sind wir auch wieder bei der Diskussion, die es bezüglich der schweren Verletzungen bei den Arsenal Spielern gab.
Ich sag ja, solche Dinger gibt es jedes Wochenende, aber erst muss es eine Verletzung geben bevor man drüber redet und die Schiris sind da eben zu zögerlich bei sowas.

Ist übrigens wirklich übel für Breno. Er war gerade dabei sich richtig gut zu entwickeln und vielleicht hätte er dann bei Bayern in der nächsten Saison eine echte Chance gehabt.
So wird es wohl bis Ende des Jahres dauern bevor Breno wieder richtig leistungsfähig ist. 8/

Deleted_38330

Guest
Kommt für mich auch immer darauf an, ob man mit voller Absicht rein geht, also den Fuß nicht wenigstens versucht zurück zu ziehen. So wie es Reinartz eben gemacht hat. Das ist natürlich nicht immer zu erkennen für den Schiedsrichter, aber hier war das imo sehr deutlich. Vor allem, weil Drees quasi daneben stand. Die rote Karte wäre auch berechtigt gewesen, wenn sich Breno nichts getan hätte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
176
Vom Tippspiel her schon, aber ansonsten fand ich ihn ganz cool.

Oben